• Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix, Ich will Quälix :fcn-dh:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich will Quälix nicht, der wäre der endgültige Totengräber des 1. FC Nürnberg mit seinen Forderungen nach Macht und Einfluss im Verein und seinem Hang, Millionen zu verbrennen, um einen Spielerkader anzuhäufen, den man nicht Mal im Ansatz mehr auf Grüppchenbildung kontrollieren kann. Michael A. Roth hat damals die einzig richtige Entscheidung getroffen und diesem Herrn keinen neuen Vertrag gegeben. Denn sonst wäre dieser Verein, den wir alle trotz allem doch so lieben, längst pleite!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will Quälix nicht, der wäre der endgültige Totengräber des 1. FC Nürnberg mit seinen Forderungen nach Macht und Einfluss im Verein und seinem Hang, Millionen zu verbrennen, um einen Spielerkader anzuhäufen, den man nicht Mal im Ansatz mehr auf Grüppchenbildung kontrollieren kann. Michael A. Roth hat damals die einzig richtige Entscheidung getroffen und diesem Herrn keinen neuen Vertrag gegeben. Denn sonst wäre dieser Verein, den wir alle trotz allem doch so lieben, längst pleite!


    abgesehen das er eh nicht finanzierbar ist würde ich ihm schon bis Saisonende was zutrauen.
    Auf Dauer sicher nicht "DIE Lösung" für einen Verein wie uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will Quälix nicht, der wäre der endgültige Totengräber des 1. FC Nürnberg mit seinen Forderungen nach Macht und Einfluss im Verein und seinem Hang, Millionen zu verbrennen, um einen Spielerkader anzuhäufen, den man nicht Mal im Ansatz mehr auf Grüppchenbildung kontrollieren kann. Michael A. Roth hat damals die einzig richtige Entscheidung getroffen und diesem Herrn keinen neuen Vertrag gegeben. Denn sonst wäre dieser Verein, den wir alle trotz allem doch so lieben, längst pleite!


    Und nun, 20 Jahre später stehen wir ja so bedeutend besser da. Abstiegsbedroht ohne Ende und bei dem Kader ist dann in der zweiten schnell der Geldhahn im Arsch.

  • Zitat von Dude


    Und nun, 20 Jahre später stehen wir ja so bedeutend besser da. Abstiegsbedroht ohne Ende und bei dem Kader ist dann in der zweiten schnell der Geldhahn im Arsch.

    Zuerst mal: ich lese Deine Posts immer mit Interesse, weil Du den Finger in die Wunde legst und manchmal einfach Formulierungen dafür findest, die bei mir einen "Gefällt-Mir"-Button virtuell drücken lassen möchten. Aber könntest Du bitte auch mal sachlich auf eine Feststellung eingehen?

    Nein, wir stehen jetzt nicht etwa finanziell deutlich besser da, als seinerzeit. Aber es ist meine absolute Überzeugeung, dass der 1. FC Nürnberg überhaupt nicht mehr irgendwo stünde - ausser vielleicht in der Bezirksliga - wenn Roth seinerzeit dem finanziellen Größenwahn eines Felix M. aus A. stattgegeben hätte!

    Als Nur-Trainer fände ich ihn nicht einmal so schlecht, aber leider hat der Felix inzwischen den Hang, alle Entscheidungen in einem Verein in Personalunion treffen zu wollen. Wenn der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg Felix Magath einstellen wollte, müsste er sich praktisch vorher selbst entlassen.

    Und wenn der Felix als gebürtiger Franke am Club interessiert wäre, müsste er wahrscheinlich auf viel Geld verzichten (was ich mir bei ihm inzwischen nicht mehr vorstellen kann).

    Herr Magath würde ganz bestimmt schmunzeln, wenn er hier mitlesen (obwohl, auszuschliessen ist das nicht) würde und merkt, dass Du ihm tatsächlich zutraust, als einfacher Bundesliga-Trainer ohne gleichzeitig Sportdirektor, Manager, Pressesprecher, Präsident, Vorstandsvorsitzender oder sonstwas zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude


    Und nun, 20 Jahre später stehen wir ja so bedeutend besser da. Abstiegsbedroht ohne Ende und bei dem Kader ist dann in der zweiten schnell der Geldhahn im Arsch.

    Zuerst mal: ich lese Deine Posts immer mit Interesse, weil Du den Finger in die Wunde legst und manchmal einfach Formulierungen dafür findest, die bei mir einen "Gefällt-Mir"-Button virtuell drücken lassen möchten. Aber könntest Du bitte auch mal sachlich auf eine Feststellung eingehen?

    Nein, wir stehen jetzt nicht etwa finanziell deutlich besser da, als seinerzeit. Aber es ist meine absolute Überzeugeung, dass der 1. FC Nürnberg überhaupt nicht mehr irgendwo stünde - ausser vielleicht in der Bezirksliga - wenn Roth seinerzeit dem finanziellen Größenwahn eines Felix M. aus A. stattgegeben hätte!

    Als Nur-Trainer fände ich ihn nicht einmal so schlecht, aber leider hat der Felix inzwischen den Hang, alle Entscheidungen in einem Verein in Personalunion treffen zu wollen. Wenn der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg Felix Magath einstellen wollte, müsste er sich praktisch vorher selbst entlassen.

    Und wenn der Felix als gebürtiger Franke am Club interessiert wäre, müsste er wahrscheinlich auf viel Geld verzichten (was ich mir bei ihm inzwischen nicht mehr vorstellen kann).

    Herr Magath würde ganz bestimmt schmunzeln, wenn er hier mitlesen (obwohl, auszuschliessen ist das nicht) würde und merkt, dass Du ihm tatsächlich zutraust, als einfacher Bundesliga-Trainer ohne gleichzeitig Sportdirektor, Manager, Pressesprecher, Präsident, Vorstandsvorsitzender oder sonstwas zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorry für den Doppelpost. Ist mir leider passiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer sich mal mit Magath beschäftigen will, kann die 6 Seiten mal durchlesen:

    http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath

    Zitat


    Felix im Unglück
    Der Fußballtrainer Magath sollte den Club Schalke 04 zur Meisterschaft führen. Der Verein gab ihm absolute Macht – und stürzt jetzt ab. Die Geschichte einer zerrütteten Beziehung

    Auf Schalke hat er ein Trümmerfeld hinterlassen und in WOB einen aufgeblähten Kader - Trümmerfeld geht bei dem Konzernverein auch nicht.

    Zu Stuttgarter Zeiten war das noch anders, aber bei seinen letzten Stationen, nun ja.

    Kurzfristigen Erfolg könnte er hier haben, kann mir nur nicht vorstellen, wie Magath hier bezahlt werden sollte.

  • wenn IHR unbedingt Russisch Roulette spielen möchtet...???

    neeee... danke...
    der S04 ( und auch andere Vereine ) leiden heute noch an der Zeit, die Quälix dort verbracht hat,
    und dem Club sollte es nich passieren, datt IHR den als Trainer überhaupt in Erwägung zieht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kannstr Du Dich mal mässigen, Herr Moderator?

    Diesen Herrn ziehen nicht WIR in Erwähnung, sondern nur ganz vereinzelte User! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Kannstr Du Dich mal mässigen, Herr Moderator?

    Diesen Herrn ziehen nicht WIR in Erwähnung, sondern nur ganz vereinzelte User! :wink:

    datt IHR war ja auch so drauf gemeint... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • @gaga
    wir trauern eben der verpassten Chance von damals immer noch nach!


    Kein Abstieg 99 unter Magath...
    10. deutsche Meisterschaft unter Magath...
    usw...
    usw...
    usw...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Könntest Du verdammtnochmal ein Ironieschild hinter Deinen Beitrag stellen?

    Manche nehmen das tatsöchlich noch für bare Münze! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Magath wäre kompetenztechnisch sicherlich eine korrekte Wahl , auch weil er ein harter Hund ist und unsere Arbeitsverweigerer in den Arsch treten würde. Er würde einigen wohl auch klar machen, dass die Fussballkarriere so garantiert gelaufen ist. Allerdings darf man diesem Mann kein Geld in die Hand geben, denn damit kann er absolut nicht umgehen. Beim Club besteht diese Gefahr glücklicherweise nicht, denn Geld haben wir ja nicht :schimpf:

  • Zitat von Karbbfm

    Könntest Du verdammtnochmal ein Ironieschild hinter Deinen Beitrag stellen?

    Manche nehmen das tatsöchlich noch für bare Münze! :wink:

    muss das sein...
    übersetzt doch einfach mein Synonym - das müsste reichen! :wink:

    Kleiner Tipp: Italienisch-Deutsch

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will Quälix nicht, der wäre der endgültige Totengräber des 1. FC Nürnberg mit seinen Forderungen nach Macht und Einfluss im Verein und seinem Hang, Millionen zu verbrennen, um einen Spielerkader anzuhäufen, den man nicht Mal im Ansatz mehr auf Grüppchenbildung kontrollieren kann. Michael A. Roth hat damals die einzig richtige Entscheidung getroffen und diesem Herrn keinen neuen Vertrag gegeben. Denn sonst wäre dieser Verein, den wir alle trotz allem doch so lieben, längst pleite!

    Ich merk schon hier sind einige was dem FCN betrifft relativ dünnhäutig. :wink: Mein "Beitrag" war bestimmt nicht dazu da, um Magath ernsthaft als Trainerkanditaten vorzuschlagen. Er ist zwar als Trainertyp genau der, den ich unserer Truppe wünschen würde, aber er ist mit seiner Vergangenheit und unseren Finanzen sicherlich unrealistisch. Ich hab die Geschichte 98 schon auch miterlebt, keine Sorge :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Club1978

    Keine Angst der wird nicht kommen,denn kanns sich der Club auch net leisten.

    hat ma datt schriftlisch...???

    gibt doch so´ne Vereinigung, die sich C.E.F. nennt,
    bei denen is doch alles möglich, vom Aprilscherz,
    bis zum Sponsering eines vieleicht neuen Trainers...

    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!