• Zitat von evergreen


    Die Süddeutsche schreibts auch schon ab. :schaem:

    Genauso funktioniert dieser Online-Qualitäts-Journalismus heutzutage...... :wall:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von evergreen

    Hab mal was rausgesucht für die jüngeren Magath-Fanboys:
    http://www.dfb.de/news/de/d-bund…eite/45191.html

    Dann schreiben wir auch wie es weiterging:
    Es kam Willi Reimann, der durfte dann auch einkaufen, nämlich Pavel Kuka!
    In der Winterpause (oder kurz davor) schmiss Reimann hin, Es kam Friedel Rausch, der nochmal kräftig einkaufen durfte unter anderem holte man Andy Köpke zurück. Dennoch stand am Ende der Saison der bitterste Abstieg.

    Teuerer wärs damals mit dem Felix Magath garantiert auch nicht geworden (Köpke, Kuka, 2 Trainer!)
    Und erfolgloser als Abstieg auch nicht.

    Fand das damals schon eine falsche Entscheidung vom ARO wobei der Einblick wo Magath überall mitbestimmen wollte aus der nachträglichen Betrachtung natürlich schon bedenklich stimmt.

  • :wut: [

    Zitat von Chefrtrainer

    Nunja, bei den oben genannten Vereinen war man nicht mehr in der Lage die Schulden (Verbindlichkeiten langfristig wie kurzfristig) zu bedienen.

    Bei Baders Amtsantritt wars doch auch bei uns so, nur das uns der Anton halt kurzfristig einen günstigen Kredit zur Verfügung gestellt hat.

    Bader hat es wirklich geschafft das der club wieder liquide wurde und somit die schulden senken konnten.

    Also auf gut Deutsch der Verein war kurz vor dem Kollaps da muß man nix konstruieren das ist Fakt.

    Seither wird einigermaßen vernünftig gewirtschaftet sonst wären solche Transfers wie mit Drmic in der Saison nicht zu stemmen gewesen. Ich bin mir aber sicher, das wir für das Geld bei einem Sportdirektor sogar noch einen besseren Spieler bekommen hätten können. Wobei wir dan wieder bei Felix Magath wären und sich der Kreis somit schliest. :wink:


    Du hast erst geschrieben, in den letzten Jahren sind wir knapp am Konkurs vorbeigeschrammt, dass sind wir garantiert nicht. Jetzt schreibst Du auf einmal, bei Baders Dienstantritt, dass ist aber 10 Jahre her.
    In den letzten Jahren ist bei mir nicht vor 10 Jahren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du hast erst geschrieben, in den letzten Jahren sind wir knapp am Konkurs vorbeigeschrammt, dass sind wir garantiert nicht. Jetzt schreibst Du auf einmal, bei Baders Dienstantritt, dass ist aber 10 Jahre her.
    In den letzten Jahren ist bei mir nicht vor 10 Jahren.

    Clubi! Zeit ist relativ! Das wusste schon Einstein! :smiling_face_with_sunglasses::unerd:

  • Zitat von hankkann

    Clubi! Zeit ist relativ! Das wusste schon Einstein! :smiling_face_with_sunglasses::unerd:


    Einstein und Clubfans wollen wir mal lieber nicht in einem Satz nennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Und hatte mit der Annahme, dass der Kader zu schwach ist vollkommen Recht :wink:

    Was ihn aber nicht gejuckt hätte wenn ARO die "ich kann gehen wenn ich will und krieg dann ordentlich asche-Klausel" unterschrieben hätte. :winke:

  • Der Mann ist nicht zu finanzieren.
    Kann man gleich über van Gaal oder Hiddink diskutieren.
    Haltevon Magath so nebenbei auch nimma viel.
    Der war mal klasse, aber die letzten Stationen waren echt mau.
    Wie würde man sagen: Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja geht's denn eigentlich immer nur um Geld? Hat der Herr Magath davon in seiner langen Karriere nicht schon genug verdient? Braucht er noch mehr? Kann man ihn nicht eventuell mit anderen Werten locken? Wie etwa mit der Aussicht hier noch einmal seine sadistischen Neigungen an jungen Spielern in vollen Zügen ausleben zu dürfen, ohne dass ihm dabei seitens des Vereins Steine in den Weg gelegt werden? Womöglich gar zum großen Vergnügen nicht weniger Fans, die sich das Schauspiel am Trainingsplatz nicht entgehen lassen würden, zu sehen wie manch tätowierte, ausgetreckte Arme gefüllte Wassereimer einen steilen, extra aufgeschütteten Hügel hinausschleppen.
    Ach ja der Felix... Man könnte ihm seinen alten Kumpel und Weggefährten Seppo Eichkorn an die Seite stellen. Bei Schalke derzeit nur als Scout tätig. Ein unschlagbares Duo um unsere pomadigen Helden wieder auf Vordermann zu bringen. Ich könnt's mir sehr gut vorstellen... :hoch:

  • Natürlich ist er völlig unrealistisch.

    Aber ein paar Kandidaten aus unserer Mannschaft würde ich es schon gönnen, dass der Quälix sie mit Medizinbällen durch den Reichswald scheucht...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!