• Also ganz ehrlich seine Interpretation weshalb Hitzlsperger bei ihm in Wolfsburg nie Leistung gebracht hat, zeigt mir eines: der Mann hat null Durchblick und keine Ahnung von Selbstkritik.
    Mag ja sein, daß er nie abgestiegen ist. Aber daß er bei den Vereinen, die er trainiert hat, teils große Probleme hinterlassen hat oder gehen mußte, weil seine Art zu spielen eben irgendwann nicht mehr voranbringt, dürfte jeder sehen außer ihm

  • Unverständlich ist Magaths Beanstandung mit der offensiven Ausrichtung. Genau so will man doch Siege erzwingen. Wie soll das denn mit einer Mauertaktik bitte funktionieren? Is doch Käse... Es heißt trotzdem nicht, dass man nicht sicherer stehen will. Deswegen verteidigt man höher und bringt den Gegner in Bedrängnis.

  • Zitat von emilou

    Also ganz ehrlich seine Interpretation weshalb Hitzlsperger bei ihm in Wolfsburg nie Leistung gebracht hat, zeigt mir eines: der Mann hat null Durchblick und keine Ahnung von Selbstkritik.
    Mag ja sein, daß er nie abgestiegen ist. Aber daß er bei den Vereinen, die er trainiert hat, teils große Probleme hinterlassen hat oder gehen mußte, weil seine Art zu spielen eben irgendwann nicht mehr voranbringt, dürfte jeder sehen außer ihm

    Hitzlsperger hat ihm schon geantwortet ->

    „Hab trotz „Rucksack" 52 Länderspiele bestritten“, schrieb Hitzlsperger in einer zweiten Twitter-Nachricht: „So schlecht ging's mir gar nicht :)“

    http://www.bild.de/sport/fussball…59036.bild.html

  • Zitat von ThePunisher84

    Ausserdem hat Magath bei seinen letzten Vereinen jeweils einen Scherbenhaufen hinterlassen :schaem:


    Aber soblad einer seiner Exvereine mal was reißt, muss er gleich betonen, dass das nur an den Strukturen lag die er einst geschaffen.
    Dass Schalke in der CL überwintern darf, haben sie Magath zu verdanken! Ganz klar!
    P.S. Die Geschichte mit Hitz ist ja mal wieder so ein verbaler Dünnschiss von ihm. Unglaublich. Hätte ihn Klitschko angerufen, hätte er sicher auch der Ukrtaine helfen können.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn man davon ausgeht, daß Menschen die Spaß und Freude bei der Arbeit haben, einfach besser sind....dann war Magath für die immer der falsche Trainer.
    Ich habe seine, teilweise menschenverachtende Art, nie gemocht......und viel Erfolg hatte er die letzten Jahre ja nun auch nicht.
    Meistens war er immer nur kurzfristig erfolgreich.....nie nachhaltig.
    Jedoch, daß muß ich zugeben, die kurzfristigen Erfolge waren teilweise überragend....jedoch sind die auch schon etwas länger her.
    Mehr als Spieler, wie Schachfiguren, hin und her schieben....und Neue zu holen ( und dabei die Alten nicht loszuwerden ), ist ihm in den letzten Jahren nicht gelungen.
    Er hinterliess bei Schalke und Wolfsburg viel verbrannte Erde.

  • ach bei VW hätte er ruhig noch ein bisschen weiter wüten dürfen :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • versuchen das nicht alle?? :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Bei der „Tucher Sport-Arena“ wunderte sich Magath über die viel zu positive Stimmung beim Club.
    Er stichelte: „Ich kenne das nicht, um den Abstieg zu spielen und alle fühlen sich dabei wohl. Ich habe in so einer Situation immer Angst gehabt. Es ist zwar schön, wenn sich alle gern haben. Wenn aber die Spiele nicht gewonnen werden, wartet am Ende der Abstieg.“
    Dass die Franken unter Gertjan Verbeek (51) mit Offensivfußball die Rettung anstreben, ist für Magath ebenfalls brandgefährlich:
    „Für mich war es immer wichtiger, über den Willen Siege zu erzwingen, als spielerisch Meisterschaftsanwärter an die Wand spielen zu wollen. Ich bin damit nie abgestiegen!“

    "http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/die-stimmung-des-clubs-ist-viel-zu-gut-34355888.bild.html

    und die Antwort von Bader

    "Jetzt kontert Bader: „Die Sorge über einen möglichen Abstieg ist bei uns immer da. Aber sie ist auch immer gepaart mit Optimismus. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Bundesliga nach so einer Hinrunde schon jemals bei einem Traditions-Verein so einen Schulterschluss der Fans gegeben hat. Das kann unsere große Trumpfkarte im Abstiegskampf werden.“
    Sollte der achte Abstieg verhindert werden, blickt Bader zuversichtlich in die Zukunft: „Wir sind im ganzen Verein enger zusammengewachsen. Aus dieser miesen Saison können wir noch gestärkt herausgehen.“"

    http://www.bild.de/sport/fussball…70990.bild.html

  • Haben beide Unrecht. What else is new. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was mich wunderet:
    An einem Tag sagt er dem HSV ab, am nächsten untzerschreibt er in Filham-.
    Letzeres ist doch nicht so einfach möglich, da bedarf es doch entsprechender Vorplanung.
    Da war Magath wohl parallel unterwegs?

  • So was in der Art hab ich ja auch erwartet.

    Nur komisch, er will zum HSV, verhandelt parallel mit Fulham, und wo das mit dem HSV nix wird, unterschreibt er in London.

  • Zitat von marcelinho

    Als er in Schalke entlassen wurde, war er doch auch am nächsten Tag wieder in Wolfsburg.


    Das würd ich so nicht vergleichen, WOB kannte er schon. Da kann sowas schon mal über Nacht gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!