• Felix Naggerd via Facebook mit ner "Spitze" gegenüber Hamburg:

    Zitat

    Liebe Facebook-Freunde und Fans,

    einen schönen Gruß aus London. Die ersten Eindrücke sind großartig. Die Arbeitsbedingungen sind phantastisch, der Verein wird von einem Spitzenmanagement professionell geführt, das Umfeld bietet ausgezeichnete Bedingungen. Alles lebt hier für den Fußball. Und jetzt geht es an die Arbeit.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Bis bald.
    Euer Felix MagathNaggerd

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ognom0815

    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Felix sich nicht zu viel Mühe mit scouten und sonnem QUatsch machen muss, sondern einfach kaufen kann :mrgreen:


    Kennen wir doch aus WOB, und z.T. auch aus Schalke.

    Meine Hochachtung hat Magath in Stuttgart erlangt, das war gute Trainerarbeit.

  • Zitat von ognom0815


    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Felix sich nicht zu viel Mühe mit scouten und sonnem QUatsch machen muss, sondern einfach kaufen kann :mrgreen:

    Nur darf er jetzt in England auch nicht mehr kaufen bis zum Ende der Saison. Fulham ist Letzter, kommt also JETZT schon auf seine Fähigkeiten drauf an. Zur nächsten Saison darf er dann kaufen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    ... kommt also JETZT schon auf seine Fähigkeiten drauf an. Zur nächsten Saison darf er dann kaufen!


    So als Belohnung, wenn er der Abstieg vermeidet. :lol:

  • Also in dem Fall bin ich voll bei Loddar: Magath hat die in Hamburg alle verarscht und versucht deren Notlage für seine eigene Hybris auszunutzen und damit wahrscheinlich seinen Preis in Fulham gleich noch hochgetrieben. In der Art wie ich es Koller auch vorwerfe. Bei dem glaub ich auch, der wollte die Begehrlichkeit Österreichs nur durch unser Werben noch mal verstärken und damit seine Verhandlungsposition stärken. Solche Trainer verdienen viel weniger Respekt und´vor allem viel weniger Aufmerksamkeit in den Medien.

  • Zitat von emilou

    Also in dem Fall bin ich voll bei Loddar: Magath hat die in Hamburg alle verarscht und versucht deren Notlage für seine eigene Hybris auszunutzen und damit wahrscheinlich seinen Preis in Fulham gleich noch hochgetrieben. In der Art wie ich es Koller auch vorwerfe. Bei dem glaub ich auch, der wollte die Begehrlichkeit Österreichs nur durch unser Werben noch mal verstärken und damit seine Verhandlungsposition stärken. Solche Trainer verdienen viel weniger Respekt und´vor allem viel weniger Aufmerksamkeit in den Medien.

    genau er hat den HSV verarscht :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    genau er hat den HSV verarscht :schaem:


    Na zumindest die Fans mit seinen Facebookeinträgen. Da gleichzeitig von "unser HSV" zu schreiben und mit Fulham zu verhandeln. Naja halt Heckinglike.

  • Zitat von emilou


    Na zumindest die Fans mit seinen Facebookeinträgen. Da gleichzeitig von "unser HSV" zu schreiben und mit Fulham zu verhandeln. Naja halt Heckinglike.

    Naja, er hat ja anscheinend Fulham hingehalten und gewartet, was beim HSV passiert... Von daher hat er wohl eher Fulham verarscht... der HSV hat sich das selbst verbaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Remember68 einer auf Sky hat das meiner Meinung nach sehr gut analysiert: Magath wußte, daß er nach Fulham gehen kann und hat dann beim HSV einfach mal gepokert und soviel Machtfülle verlangt, wie er haben will: Trainer, Vorstand und Aufsichtsratsmitglied, wenn nicht Vorsitzender. Und er hat das öffentlich gemacht. Glaubst du Fulham hat das nicht mitbekommen und sich keine Sorge gemacht? Ich bin mir sicher, daß die dann auch nochmal aktiv geworden sind.
    Okay beim HSV war er wohl bereit, daß er erst mal auf eine Bezahlung verzichtet. Aber so überzeugt wie der von seiner Strategie im Abstiegskampf ist, war das für ihn doch trotzdem nur eine nette Geste mit dem sicheren Gefühl, daß er die 1 Million Abstiegsprämie schon einsacken kann.

  • Mein Eindrücke sind ähnlich...er hätte denke ich sofort beim HSV zugesagt. Dort war man dagegen, also hat er das Angebot von Fulham angenommen.

    Was soll man ihm vorwerfen?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Mein Eindrücke sind ähnlich...er hätte denke ich sofort beim HSV zugesagt. Dort war man dagegen, also hat er das Angebot von Fulham angenommen.

    Was soll man ihm vorwerfen?


    Daß er nicht mit offenen Karten gespielt hat. Und damit versucht hat, HSV-Fans auf seine Seite zu ziehen? Wenn die gewußt hätten, daß er gleichzeitig noch mit einem anderen Verein verhandelt, hätten sich vielleicht einige weniger weit für ihn aus dem Fenster gehängt? Und damit ein weniger zerstrittenes Bild abgegeben?

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…n-nicht-ab.html

    Zitat

    Die nicht gerade zimperliche englische Yellow Press nannte ihn vor Wochenfrist in Bezug auf seine Trainingsmethoden und seiner Besessenheit in Sachen wahlweise den "letzten Diktator Europas", "Medizinball-Magath" oder gleich "Saddam". Seinen ihm vorauseilenden Ruf als Disziplin- und Fitness-Fanatiker wurde er gleich bei seinem Amtsantritt gerecht, als er als eine seiner ersten Handlungen die freien Tage strich. "Fragen Sie die guten Spieler, fragen Sie zum Beispiel Raul",

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Youtube-Kommentar:

    Zitat

    what's the name of the hot blonde sitting next to him? does anybody know?

    :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!