• "Bei der „Tucher Sport-Arena“ wunderte sich Magath über die viel zu positive Stimmung beim Club.
    Er stichelte: „Ich kenne das nicht, um den Abstieg zu spielen und alle fühlen sich dabei wohl. Ich habe in so einer Situation immer Angst gehabt. Es ist zwar schön, wenn sich alle gern haben. Wenn aber die Spiele nicht gewonnen werden, wartet am Ende der Abstieg.“
    Dass die Franken unter Gertjan Verbeek (51) mit Offensivfußball die Rettung anstreben, ist für Magath ebenfalls brandgefährlich:
    „Für mich war es immer wichtiger, über den Willen Siege zu erzwingen, als spielerisch Meisterschaftsanwärter an die Wand spielen zu wollen. Ich bin damit nie abgestiegen!“

    "http://www.bild.de/sport/fussball…55888.bild.html

    und die Antwort von Bader

    "Jetzt kontert Bader: „Die Sorge über einen möglichen Abstieg ist bei uns immer da. Aber sie ist auch immer gepaart mit Optimismus. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Bundesliga nach so einer Hinrunde schon jemals bei einem Traditions-Verein so einen Schulterschluss der Fans gegeben hat. Das kann unsere große Trumpfkarte im Abstiegskampf werden.“
    Sollte der achte Abstieg verhindert werden, blickt Bader zuversichtlich in die Zukunft: „Wir sind im ganzen Verein enger zusammengewachsen. Aus dieser miesen Saison können wir noch gestärkt herausgehen.“"

    http://www.bild.de/sport/fussball…70990.bild.html

  • Haben beide Unrecht. What else is new. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • https://www.facebook.com/f.magath

  • Zitat


    Die Cottagers schweben als Letzter der Premier League in höchster Abstiegsgefahr. Erst Anfang Dezember 2013 hatten sich die Londoner wegen der sportlichen Erfolgslosigkeit von Headcoach Martin Jol getrennt. Seitdem trainierte dessen Landsmann René Meulensteen den FC Fulham. Der Niederländer, der die Wende auch nicht herbeiführen konnte, wurde nach Informationen der BBC entlassen, der Klub äußerte sich aber noch nicht zu der Personalie.
    ...
    Magath soll nun einen der ältesten noch existierenden Profi-Klub Londons vor dem Abstieg bewahren. "Bei nur noch zwölf verbleibenden Spielen können wir uns keine weiteren schlechten Ergebnisse mehr leisten", wird Klub-Eigner Shahid Khan auf der Website der BBC zitiert: "Wir mussten handeln", so der gebürtige Pakistani.

    "Sie haben den Panik-Knopf gedrückt und sich von Emotionalität und Angst leiten lassen", so ein völlig überraschter Meulensteen, nachdem er von seiner Entlassung erfahren hat: "Aber so ist Fußball".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…mmt-fulham.html

  • Bin gespannt ob er´s schafft sie in der Liga zu halten.
    Erster deutscher Coach in der Premiere League, Good Luck!

    magath-schleifer-DW-Sport-Wolfsburg.jpg

  • Was mich wunderet:
    An einem Tag sagt er dem HSV ab, am nächsten untzerschreibt er in Filham-.
    Letzeres ist doch nicht so einfach möglich, da bedarf es doch entsprechender Vorplanung.
    Da war Magath wohl parallel unterwegs?

  • So was in der Art hab ich ja auch erwartet.

    Nur komisch, er will zum HSV, verhandelt parallel mit Fulham, und wo das mit dem HSV nix wird, unterschreibt er in London.

  • Als er in Schalke entlassen wurde, war er doch auch am nächsten Tag wieder in Wolfsburg.

    Magath sieht das professionell, denke ich.

    Aus seiner Sicht ist Fulham sowieso die bessere Wahl als der HSV. Er ist dort einzig und allein dem Klubinhaber verantwortlich und keinem uneinigen Aufsichtsrat, HSV+, Vorstand, diversen Fangruppierungen etc., die sich untereinander auch alle nicht grün sind. Geld dürfte dieser Pakistani auch mehr zahlen. So schlecht ist der Kader von Fulham eigentlich nicht, die waren in den letzten Jahren nie im Abstiegskampf.

    Einziges Problem sehe ich in der Sprache, weil ich nicht weiss, wie gut das Englisch von Magath ist. Die Mentalität auf der Insel ist auch eine andere als hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (15. Februar 2014 um 12:34)

  • Zitat von marcelinho

    Als er in Schalke entlassen wurde, war er doch auch am nächsten Tag wieder in Wolfsburg.


    Das würd ich so nicht vergleichen, WOB kannte er schon. Da kann sowas schon mal über Nacht gehen.

  • Felix Naggerd via Facebook mit ner "Spitze" gegenüber Hamburg:

    Zitat

    Liebe Facebook-Freunde und Fans,

    einen schönen Gruß aus London. Die ersten Eindrücke sind großartig. Die Arbeitsbedingungen sind phantastisch, der Verein wird von einem Spitzenmanagement professionell geführt, das Umfeld bietet ausgezeichnete Bedingungen. Alles lebt hier für den Fußball. Und jetzt geht es an die Arbeit.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Bis bald.
    Euer Felix MagathNaggerd

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ognom0815

    Bin kein Engalnd-Experte, aber Geld zum Ausgeben und KaderAaufblähen wird doch vorhanden sein oder?

    Der Klub-Eigentümer Shahid Khan ist Milliardär. Damit dürfte die Frage beantwortet sein. :wink:

  • Zitat von ognom0815

    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Felix sich nicht zu viel Mühe mit scouten und sonnem QUatsch machen muss, sondern einfach kaufen kann :mrgreen:


    Kennen wir doch aus WOB, und z.T. auch aus Schalke.

    Meine Hochachtung hat Magath in Stuttgart erlangt, das war gute Trainerarbeit.

  • Zitat von ognom0815


    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Felix sich nicht zu viel Mühe mit scouten und sonnem QUatsch machen muss, sondern einfach kaufen kann :mrgreen:

    Nur darf er jetzt in England auch nicht mehr kaufen bis zum Ende der Saison. Fulham ist Letzter, kommt also JETZT schon auf seine Fähigkeiten drauf an. Zur nächsten Saison darf er dann kaufen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    ... kommt also JETZT schon auf seine Fähigkeiten drauf an. Zur nächsten Saison darf er dann kaufen!


    So als Belohnung, wenn er der Abstieg vermeidet. :lol: