• Zitat von miguel

    naja, also Erfolge hat er ja in Deutschland zweifelsohne gehabt.
    Ich vermute eher, dass seine etwas antiquierten Trainingsmethoden und sein Umgang mit Spielern nicht mehr zu der Vuitton-Täschchen tragenden Spielergeneration kompatibel ist.
    Ich würde ihn mit Handkuss wieder nehmen!


    mit den Bayern DM zu werden ist keine allzu grosse Kunst
    würden von Heesen und Oenning auch schaffen

  • Zitat von FCN76


    mit den Bayern DM zu werden ist keine allzu grosse Kunst
    würden von Heesen und Oenning auch schaffen

    Er war der erste der das Double verteidigte, wenn ich mich net irre.

    .

  • Jetzt ist er frei und kann Bader Nachfolger werden :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von miguel

    naja, also Erfolge hat er ja in Deutschland zweifelsohne gehabt.
    Ich vermute eher, dass seine etwas antiquierten Trainingsmethoden und sein Umgang mit Spielern nicht mehr zu der Vuitton-Täschchen tragenden Spielergeneration kompatibel ist.
    Ich würde ihn mit Handkuss wieder nehmen!

    Nur ist das eine gefühlte Ewigkeit her. Zweifelsohne hatte er Erfolg, aber seit seinem Engagment auf Schalke ging es nur noch bergab. Er hat sich dort lächerlich gemacht, danach in Wolfsburg und den kröhnenden Abschluss hat er auf der Insel geliefert, wo er sowieso nur noch verspottet wurde. Ich bin gespannt, ob wir ihn überhaupt noch einmal irgendwo als Trainer sehen werden.

  • Sieht so aus, als leider der Felix mittlerweile auch noch an Realitätsverlust. Er sei über seinen Rauswurf überrascht. Hallo?
    Wie lange ist er schon im Geschäft? Nach 6 Pleiten in 7 Spielen überrascht ihn der Rauswurf?

  • Seine Trainerzeit ist vorbei und auf das große Geld ist er auch längst nicht mehr angewiesen.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ihn reizen könnte den Glubb als Vorstandsvorsitzender wieder in bessere Zeiten zu führen.

    Diese Herausforderung und die Nähe zu seiner Aschaffenburger Heimat und seiner Familie in München könnten gute Argumente sein.

    Ahnung vom Geschäft, gute Kontakte und ein Auge für Talente hat er. Das ist unbestritten.

    Auch wenn er zuletzt als Trainer "umstritten" war, würde er uns als Vorstand weiterbringen.

    Wenn wir das wollen, müssen wir auch mal über unseren Schatten springen und querdenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich versteh nicht wie ein Mensch, der in den letzten Jahren bei diversen Vereinen gefühlte 3 Milliarden Euro verbraten hat
    - und das ohne jeden Erfolg - beim Club im Vorstand bessere Zeiten herbeiführen soll.
    Ich sag sowas ja selten aber: das ist komplett hirnverbrannt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Magath hat auf eine Talent das eingeschlagen hat zehn Pfeifen geholt.
    Wow, da hat selbst Bader ne bessere Trefferquote.

    Wie uns ein Mann der es gewohnt ist nicht auf Geld schauen zu müssen in irgendeiner Form weiterhelfen soll darfst du mir gerne erklären.

    Außerdem denke ich das Magath in der Branche einfach durch ist.

    Die letzten Jahre in Verantwortung waren einfach schlecht.

  • Zitat von putzi

    Magath hat auf eine Talent das eingeschlagen hat zehn Pfeifen geholt.
    Wow, da hat selbst Bader ne bessere Trefferquote.

    Wie uns ein Mann der es gewohnt ist nicht auf Geld schauen zu müssen in irgendeiner Form weiterhelfen soll darfst du mir gerne erklären.

    Außerdem denke ich das Magath in der Branche einfach durch ist.

    Die letzten Jahre in Verantwortung waren einfach schlecht.

    Der Appetit kommt mit dem Essen :winking_face:
    Ich denke an seine Zeit in Stuttgart. Da hat er mit jungen Talenten wie Lahm, Gomez, Hinkel und Hleb gearbeitet.
    Damals war in Stuttgart absoluter Sparkurs angesagt und damit hat er sich auch erfolgreich arrangiert.
    Ich sage ja nicht, dass er alternativlos ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Ich versteh nicht wie ein Mensch, der in den letzten Jahren bei diversen Vereinen gefühlte 3 Milliarden Euro verbraten hat
    - und das ohne jeden Erfolg - beim Club im Vorstand bessere Zeiten herbeiführen soll.
    Ich sag sowas ja selten aber: das ist komplett hirnverbrannt.

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu -- und ich auch.

    Als Träumerei aber ganz nett. Vielleicht täts dem Felix auch mal ganz gut, wenn er mit derart begrenztem Budget & Strukturen arbeiten müsste.. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Magath zum FCN!

    Damals fehlte nur 1 Mio, jetzt hätten wir sogar 14 Mio zur Verfügung :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!