• Seine erste Trainingseinheit mit einem Interview und sein Englisch hört sich gar nicht übel an (german accent halt, aber den hätte jeder von uns :wink: :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also in dem Fall bin ich voll bei Loddar: Magath hat die in Hamburg alle verarscht und versucht deren Notlage für seine eigene Hybris auszunutzen und damit wahrscheinlich seinen Preis in Fulham gleich noch hochgetrieben. In der Art wie ich es Koller auch vorwerfe. Bei dem glaub ich auch, der wollte die Begehrlichkeit Österreichs nur durch unser Werben noch mal verstärken und damit seine Verhandlungsposition stärken. Solche Trainer verdienen viel weniger Respekt und´vor allem viel weniger Aufmerksamkeit in den Medien.

  • Zitat von emilou

    Also in dem Fall bin ich voll bei Loddar: Magath hat die in Hamburg alle verarscht und versucht deren Notlage für seine eigene Hybris auszunutzen und damit wahrscheinlich seinen Preis in Fulham gleich noch hochgetrieben. In der Art wie ich es Koller auch vorwerfe. Bei dem glaub ich auch, der wollte die Begehrlichkeit Österreichs nur durch unser Werben noch mal verstärken und damit seine Verhandlungsposition stärken. Solche Trainer verdienen viel weniger Respekt und´vor allem viel weniger Aufmerksamkeit in den Medien.

    genau er hat den HSV verarscht :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    genau er hat den HSV verarscht :schaem:


    Na zumindest die Fans mit seinen Facebookeinträgen. Da gleichzeitig von "unser HSV" zu schreiben und mit Fulham zu verhandeln. Naja halt Heckinglike.

  • Zitat von emilou


    Na zumindest die Fans mit seinen Facebookeinträgen. Da gleichzeitig von "unser HSV" zu schreiben und mit Fulham zu verhandeln. Naja halt Heckinglike.

    Naja, er hat ja anscheinend Fulham hingehalten und gewartet, was beim HSV passiert... Von daher hat er wohl eher Fulham verarscht... der HSV hat sich das selbst verbaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Remember68 einer auf Sky hat das meiner Meinung nach sehr gut analysiert: Magath wußte, daß er nach Fulham gehen kann und hat dann beim HSV einfach mal gepokert und soviel Machtfülle verlangt, wie er haben will: Trainer, Vorstand und Aufsichtsratsmitglied, wenn nicht Vorsitzender. Und er hat das öffentlich gemacht. Glaubst du Fulham hat das nicht mitbekommen und sich keine Sorge gemacht? Ich bin mir sicher, daß die dann auch nochmal aktiv geworden sind.
    Okay beim HSV war er wohl bereit, daß er erst mal auf eine Bezahlung verzichtet. Aber so überzeugt wie der von seiner Strategie im Abstiegskampf ist, war das für ihn doch trotzdem nur eine nette Geste mit dem sicheren Gefühl, daß er die 1 Million Abstiegsprämie schon einsacken kann.

  • Mein Eindrücke sind ähnlich...er hätte denke ich sofort beim HSV zugesagt. Dort war man dagegen, also hat er das Angebot von Fulham angenommen.

    Was soll man ihm vorwerfen?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Mein Eindrücke sind ähnlich...er hätte denke ich sofort beim HSV zugesagt. Dort war man dagegen, also hat er das Angebot von Fulham angenommen.

    Was soll man ihm vorwerfen?


    Daß er nicht mit offenen Karten gespielt hat. Und damit versucht hat, HSV-Fans auf seine Seite zu ziehen? Wenn die gewußt hätten, daß er gleichzeitig noch mit einem anderen Verein verhandelt, hätten sich vielleicht einige weniger weit für ihn aus dem Fenster gehängt? Und damit ein weniger zerstrittenes Bild abgegeben?

  • Wenn ich mich öffentlich auf Verhandlungen mit Magath einlasse, muss ich wissen, was ich mache...

    Die hätten nur mal seine letzten 2 Stationen ansehen müssen: Da war er Trainer, Sportdirektor/Manager und Vorstandsvorsitzender/Geschäftsführer. Da gab es niemand anderen, er war der uneingeschränkte Boss. Und -oh Wunder- das waren auch seine Forderungen gegenüber dem HSV...dass er das alleinige Sagen hat. Von Magath ist weiter bekannt, dass er bei Verhandlungen keine Verwandten kennt und "Fan" irgendeines Vereins wird der nie sein, da ist der HSV auch keine Ausnahme...hat er selbst oft genug öffentlich gesagt.

    Natürlich ist das Facebook Geposte von Magath PR in eigener Sache. Aber die öffentliche Beschädigung ihres amtierenden Trainers/Sportchefs/Vorstand hat der Aufsichtsrat des HSV durch die Verhandlungen mit Magath ganz von alleine hinbekommen. Dilettantisch gemacht von vorne bis hinten...

    Ich glaube übrigens, dass er die Klasse hält mit Fulham.

  • Zitat


    Fulham Football Club have officially announced the appointments of Tomas Oral as First Team Coach and Werner Leuthard as Conditioning Coach, both reporting to new First Team Manager Felix Magath, effective immediately.

    http://www.fulhamfc.com/news/2014/febr…am-staff-update


    Tomas Oral hat früher Ingolstadt und den FSV Frankfurt trainiert. Mit Leuthard arbeitet Magath schon länger zusammen.

    Den Hollerbach hat er offenbar daheim gelassen. :lol:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…n-nicht-ab.html

    Zitat

    Die nicht gerade zimperliche englische Yellow Press nannte ihn vor Wochenfrist in Bezug auf seine Trainingsmethoden und seiner Besessenheit in Sachen wahlweise den "letzten Diktator Europas", "Medizinball-Magath" oder gleich "Saddam". Seinen ihm vorauseilenden Ruf als Disziplin- und Fitness-Fanatiker wurde er gleich bei seinem Amtsantritt gerecht, als er als eine seiner ersten Handlungen die freien Tage strich. "Fragen Sie die guten Spieler, fragen Sie zum Beispiel Raul",

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von emilou


    Daß er nicht mit offenen Karten gespielt hat. Und damit versucht hat, HSV-Fans auf seine Seite zu ziehen? Wenn die gewußt hätten, daß er gleichzeitig noch mit einem anderen Verein verhandelt, hätten sich vielleicht einige weniger weit für ihn aus dem Fenster gehängt? Und damit ein weniger zerstrittenes Bild abgegeben?

    Du heilige Maria ... ich hätte früher auch nur 1 Bewerbung abschicken sollen und beim Vorstellungsgespräch sagen:

    "Wissen Sie, ihre Firma ist wirklich mein Ein und Alles, sollten sie mich nicht nehmen, werde ich 1 Jahr Therapie brauchen um mich auf eine neue Bewerbung einlassen zu können!" :heul:

    Verarscht? Verarscht hätte er den HSV, wenn er seine Hilfe anbietet und dann nach Fulham geht, obwohl der HSV ihn gerne verpflichtet hätte.
    Wann sieht diese Fanschaft endlich ein, dass es hier um JOBS und ARBEITSPLÄTZE geht? Und wer will schon mit so nem ahnungs+/führungslosen Haufen wie der aktuellen HSV-Belegschaft arbeiten?

  • Youtube-Kommentar:

    Zitat

    what's the name of the hot blonde sitting next to him? does anybody know?

    :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Blonde, bißchen älter, hat was. Stunning hot !

    Was "Matthäus Magath" versucht, in Englisch ins Mikrophon zu brabbeln, durchweg peinlich. Mit so einem Gestammel baut man weder Respekt noch Autorität auf. Die Engländer haben sich bestimmt schief gelacht über den Hoffnungs-Felix.