• Zitat


    Magath kauft sich bei den Glasgow Rangers ein

    Felix Magath hat sich englischen Berichten zufolge beim schottischen Verein Glasgow Rangers Klubanteile gesichert. Ein Prozent des Traditionsklubs gehören dem ehemaligen Wolfsburger Meistertrainer nun, schreibt die "BBC". Magath selbst wollte sich dazu jedoch nicht äußern. Zudem gibt es Gerüchte, der 61-Jährige hätte es auf den Posten des Technischen Direktors abgesehen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…angers-ein.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • mit ihm gabs ein klasse interview in der neuen tele5-sendung "ultra".

    er hat erzählt, dass er in england einen "performance coach" in seinem trainerteam hatte.

    dieser sei für "performance" zuständig gewesen.

    ALLE HIN!

  • Wohnt er eigentlich in Nürnberg oder Umgebung?
    Ich habe ihn gestern Nachmittag in der Innenstadt nähe Citypoint gesehen. Er war sehr schick gekleidet mit Anzug etc. Sah nach Geschäftstermin aus :sherlock:

  • Zitat

    BILD | Neuer Job für Ex-Trainer Felix #Magath: Der 61-Jährige soll die komplette sportliche Verantwortung bei 1860 München übernehmen. #60M

    Zitat

    BILD | Felix #Magath soll bei 1860 Fröhling und Poschner in Personalunion ersetzen. Konkrete Gespräche nächste Woche geplant. #60M

  • Zitat von Vv00t

    :dead:

    Naja, wie oft war der jetzt schon im Gespräch, bei 60, beim HSV, vor kurzem bei uns... Ich glaubs erst, wenn er irgendwo tatsächlich im Büro sitzt und die Moneten für seinen üblichen 40er-Kader raushaut :unerd:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Naja, wie oft war der jetzt schon im Gespräch, bei 60, beim HSV, vor kurzem bei uns... Ich glaubs erst, wenn er irgendwo tatsächlich im Büro sitzt und die Moneten für seinen üblichen 40er-Kader raushaut :unerd:

    die moneten müsste er ja auch entweder selbst oder qua Investor mitbringen. ismaik will ihn doch ned. ergo muss man den jordanier 1. auslösen und 2. gleichzeitig das kommende strukturelle defizit der anstehenden saison begleichen ... ich bin gespannt. 3. sportliche ausrichtung ist aber vorgegeben: mit den eigenen buben, welches ich gut finde ...

  • hrhr, oder der durchschnittliche Marktwert des neuen Magath-Kaders liegt halt so bei zwei fuffzich :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • heute MAL WIEDER im stadion. der scheint ja echt häufig und regelmäßig mit schmelzer abzuhängen/abzufeiern.
    und neben schmelzer saß hans meyer :shock::shock::shock::shock::shock: als ich das gesehen habe, ist es mir eiskalt den rücken runtergelaufen.

  • Sein neuster Vorschlag: Keine Punkte für ein 0:0 :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Sein neuster Vorschlag: Keine Punkte für ein 0:0 :mrgreen:


    Da müssen vorher aber noch die Tore größer gemacht werden. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. :schaem:
    Magath ist halt einfach der Urban Priol des deutschen Fußballs. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei Magath gab es irgendwann während oder kurz nach seiner ersten Zeit in Wolfsburg einen Moment in dem irgendetwas passiert ist, das aus einem intelligenten und respektablen Bundesligatrainer den Magath von heute gemacht hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!