• hab heut gelesen, er sei in einem "reich der mitte".

    keine ahnung, wo das is.

    vielleicht hier:


    http://www.suhrkamp.de/buecher/mittel…hler_46408.html

    Zitat


    Josef Bierbichler: "Mittelreich"

    Eine Seewirtschaft in Bayern, bizarre Gäste und eine Familie über drei Generationen, heillos verstrickt ins ungeliebte Erbe. Josef Bierbichler, der große Menschendarsteller des deutschen Theaters und Films, erzählt hundert Jahre Deutschland. Ein Epos über Krieg und Zerstörung, alte Macht und neuen Wohlstand, über die vermeintlich fetten Jahre.

    ALLE HIN!

  • doch eher hier:


    http://www.nordbayern.de/sport/tu-felix…mitte-1.5253969

    Zitat

    Tu Felix China: Magath trainiert im Reich der Mitte

    62-Jähriger "ist sehr interessiert am großen Aufbruch" - vor 5 Stunden

    BERLIN - Felix Magath wandert nach China aus. Der frühere Bundesliga-Meistertrainer, der in Aschaffenburg geboren wurde und den 1. FC Nürnberg einst in die Erstklassigkeit zurückdirigierte, wird neuer Coach von Shandong Luneng Taishan FC.

    ALLE HIN!

  • Neue Herausforderung und so..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Geld stinkt doch nicht mehr so glaub ich...

    Herr Magath war gestern im IKEA in F**** scheint sich neu einrichten zu wollen. Nix mehr China?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wäre vlt einer für den Aufsichtsrat, wenn wir uns jemals professionell aufstellen :winking_face:

    Fussballkompetenz wäre ja vorhanden :face_with_tongue:

    Gefällt mir der Gedanke. Wäre natürlich ein Schachzug von Meeske, wenn er für die JHV nicht nur Investoren bei Ausgliederung benennen könnte, sondern auch gleich noch ein paar Schatten Aufsichtsräte für die 3 kooptierten Mitglieder.

    Wenn da Kaliber wie Magath dabei wären, könnte sich dass auch positiv auf die notwendige 3/4 Mehrheit auswirken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kapier jetzt nicht, was da so toll sein könnte, wenn Magath bei uns Aufsichtsrat würde.

    Weil er einen bekannten Namen hat? Wär mir zu wenig.

    Weil er dann Bornemanns Einkaufspolitik oder Köllners und Schommers Trainerverhalten kritisieren würde`?

    Wäre doch die logische Folge: er hat IMMER viel zu viel und zu teuer eingekauft, wenn er durfte und seine Trainingsmethoden sind vermutlich denen von Köllner und Schommers diametral entgegenstehend: statt motivieren strafen

    Gäb also in der Summe nur Unruhe im Verein

  • Magath könnten wir gut gebrauchen.

    Letzten Montag hätte er z.B. die Sitzschalen vom Blütenstaub befreien können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Magath ist definitiv im internationalen Fußball sehr gut vernetzt, er hat sportliche Kompetenz und ist eine bekannte Persönlichkeit.

    Ich finde all das könnte unserem Aufsichtsrat nur gut tun.

    Ich will mich aber gar nicht auf die Person Magath versteifen.

    War nur ein Beispiel wie die Vorabpräsentation von Persönlichkeiten als potentielle kooptierte Mitglieder des AR, die Abstimmung für die Ausgliederung - aus meiner Sicht - positiv beeinflussen könnte

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Magath besucht vor allem gern den Club auf Einladung und als Promi-Schmuckstück von Herrn Schmelzer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • " Ich find´s angenehm, dass scheinbar doch etwas mehr hängen geblieben ist, als bei den anderen Vereinen. ... "

    Für Dich hat er auch geschrieben: " ... Euer Felix Magath "

    Ich empfang es als Zumutung.