Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von hankkann

    Da war scho noch a weng a Unterschied. Mit 6 Mann auf einer Linie und 3 davor ... so empfanden das vielleicht einige, war aber sicher nicht die ausgesuchte Taktik :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    ein Manifest! :hoch:
    bin da ganz bei dir.

    allmächd der molotov! absolute zustimmung, perfekt ausgedrückt! :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Naja bissl widersprüchlich find ich einige Aussagen schon. Einerseits ist man gegen den modernen Fussball und spricht Vereinen wie RB Leipzig oder 1899 Dietmar Hopp v.C. die Existenzberechtigung ab. Andererseits wünscht man Real Madrid den CL Finaleinzug, einem Verein der doppelt soviele Schulden hat als die ganze Bundesliga zusammen. Dieser Verein wird doch im Grunde vom spanischen Steuerzahler künstlich hochgehalten, Real bekam Kredite von spanischen Pleitebanken die kurze Zeit später mit Steuermilliarden gerettet werden mussten. Die spanische Wirtschaftskrise liegt sicher auch an den Fussballvereinen der primera Division... Die öffentliche spanische Hand wird ordentlich beschnitten dass Real Madrid weiter in der Form bestehen kann. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, genaue Zahlen kenne ich auch nicht, ich will im Grunde nur Fussball schauen. Ich finde aber dass es erwähnenswert ist.

    Chelski ist auch längst nur noch ein Milliardärsspielzug. Wenn dieses Milliardärsprodukt doch noch mal die CL gewinnt schwappt das auch auf andere verseuchte Vereine wie ManCity und co über. Im Grunde gehts dann in der CL künftig zu wie bei einem Pferderennen, die Scheichs der englischen Vereine sitzen in der Loge und schauen gemütlich zu wer das beste Spielzeug hat und wie lange der spanische Pleitestaat mit Real Madrid dagegenhalten kann. Perverse Vorstellung :lol:
    Eine "financial fair play" Regel gehört deswegen längst eingeführt !

    Bayern gehört aber nicht in diese Kategorie Vereine, das muss man fairerweise auch mal sagen ! Dem Drecks Abramowitsch gönn ich NIEMALS den Cl Triumph.

    Wenn ich diese Massstäbe ansetze, dann muss ich zumindest zugeben dass die Bayern die ehrlichste Arbeit verrichten. Wenn ich natürlich nur abgrundtiefen Hass als Grund aufführe, Hauptsache Bayern verliert, ist das auch kein Argument.
    Ich kann nicht Abramowitsch den CL Titel wünschen aber Dietmar Hopp hassen. Geht meiner Meinug nach nicht ganz zusammen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naa moment. Hier gilt das Prinzip des kleineren Übels. Kennt man von den 4-jährlich stattfindenden Events (nicht die WM) und macht einem immer so bissl Bauchschmerzen.

    EDIT: Außerdem wird REAL irgendwann mal implodieren und wir sind sie los. Etwas, was bei den Bayern wohl nicht eintreten wird

  • Zitat von Chaos

    Lass es Junge, du kannst mich nicht provozieren. Wenn du mir vorhälst, dass ich nicht verlieren kann - ein Witz! Ich gratuliere Real Madrid zur Meisterschaft, etc. - das habe ich von dir noch nicht gesehen!

    Nagut hiermit gratuliere ich madrid auch zur meisterschaft.

  • Zitat von kleinerUdo

    ohne wenn und aber: heute fliegen die bayern hochkant naus, so wahr ich meine hand dafür ins feuer lege! :stats:

    ach udo... hab scho gehofft des wird heut was mit real, aber etz wo ich deine prognose les gibts wohl echt a bauern finale :cry::wink: