Champions League (vor 2014/15)

  • Die schlechtere Mannschaft hat heute gewonnen!

    Ich bin glücklich darüber! Diese Niederlage gönne ich jedem arroganten Bayern Fan!!!

    Mehr muss man darüber nicht sagen/schreiben ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von don saluste

    Drogba ist einfach echt nochmal ein anderes Kaliber als Gomez. :sanka:

    Und Drogba hat den Titel absolut verdient! So ein Weltklassespieler!

    FRANKENSTADION

  • Bei aller Häme gegen die Bayen. Da hat jetzt eine Scheiß Mannschaft gewonnen, die in England genauso beliebt ist wie Hoffenheim bei uns. Vielleicht sollten da einige mal drüber nachdenken.....

  • Zitat von gipsy

    Bei aller Häme gegen die Bayen. Da hat jetzt eine Scheiß Mannschaft gewonnen, die in England genauso beliebt ist wie Hoffenheim bei uns. Vielleicht sollten da einige mal drüber nachdenken.....


    wenn hoffenheim heut gegen die bauern gspielt hätt, wär ich auch für hoffenheim gewesen...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ich persönlich finde Chelsea viel unsympathischer als Bayern.
    Die verkörpern doch alles, was wir am modernen Fußball ablehnen.
    Außerdem kenne ich ein paar Vollblutfans, die für ihre Farben ihr letztes Hemd geben... Für die tuts mir sogar leid...

    Daher kann ich grad keine Schadenfreude empfinden. Man möge es mir nachsehen.... :winking_face:

    Was natürlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, ist, dass so manch überhebliches Arschl*** jetzt ne Zeit lang gaaaaanz still ist. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von roccograefe2


    Woher kommt das Geld der Bayern? Und woher das Geld von Chelsea?

    Den Bayern wird das Geld vom defacto Staatskonzern Telekom in den Hintern geschoben.
    Für mich ein Skandal. Da braucht man Chelsea wegen Abramowitsch dann auch nicht kritisieren.

  • Zitat von Laubi

    Ich persönlich finde Chelsea viel unsympathischer als Bayern.
    Die verkörpern doch alles, was wir am modernen Fußball ablehnen.
    Außerdem kenne ich ein paar Vollblutfans, die für ihre Farben ihr letztes Hemd geben... Für die tuts mir sogar leid...

    Daher kann ich grad keine Schadenfreude empfinden. Man möge es mir nachsehen.... :winking_face:

    Was natürlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, ist, dass so manch überhebliches Arschl*** jetzt ne Zeit lang gaaaaanz still ist. :mrgreen:

    Genauso so gehts mir auch :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich kann nicht verstehen wie man sich über diese Niederlage der Bayern freuen kann.

    Chelsea ist in Europa vielleicht gerade mal so unter den Top 10 aber ganz bestimmt nicht die NR.1.

    In einem Champions League Finale 120 Minuten mit 11 Mann im eigenen Strafraum. :runter::runter::runter:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von gipsy

    Bei aller Häme gegen die Bayen. Da hat jetzt eine Scheiß Mannschaft gewonnen, die in England genauso beliebt ist wie Hoffenheim bei uns. Vielleicht sollten da einige mal drüber nachdenken.....

    Woher nimmst du dieses Wissen?

    Hoffenheim und Chelsea in einen Satz zu bringen ist dermaßen daneben ... völlige Thema Verfehlung, erstmal mit der Chelsea Historie beschäftigen und dann wieder kommen - sorry, so was Ahnungsloses regt mich jedes mal wieder auf ... und unbeliebt... ja, Chelsea ist nicht der Liebling aller auf der Insel, nicht wie Man Utd. die das FCB der Insel sind oder sonstige Vereine wo jeder hempel hin läuft ... Chelsea ist das was es seit über 100 Jahren war und ist - und stolz drauf weil sie ihre Geschichte niemals verkauft haben und gar nicht erst jedermann Liebling sein WOLLEN...

    unbeliebter ist nur noch Arsenal - immer noch.

    Aber würden sie von jedem geliebt, wäre es auch nicht recht so nach dem Motto alles nur Eventis :wink:

    Gerecht?

    Fussball ist nicht gerecht!

    Wer Barcelona kickt soll gewinnen und BESONDERS freut es mich für den total-hype den KEINE deutsche Mannschaft jemals erfahren hat oder erfahren wird .... und dann NOCH SO!!!!

    Geiler kann man nicht verlieren !

    Thank you Chelsea ... und mächtig Dank an die Arsenal Fans die meine Rechnung vor lauter Freude mitbezahlt haben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kop gib es auf, manche wollen es einfach nicht kapieren.

  • Trotz gewisser Schadenfreude find ich das Ergebnis einfach lächerlich. Das hat auch nix mit gutem Defensivfußball zu tun was Chelski gezeigt hat.

  • Ist aber halt leider nicht verboten. Über die Spielweise regt sich die internationale und deutsche Presse vielleicht ein, zwei Tage auf, den Pokal haben sie aber im Schrank. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!