Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Clubi69


    Kop gib es auf, manche wollen es einfach nicht kapieren.

    Eigentlich rege ich mich gar nicht über andere Meinung auf - nicht das mir das wieder unterstellt wird ... aber wenn ich schon was poste, dann doch mit etwas mindestmaß an Information ... kann man selbst alles sogar im I-net nachschlagen anstelle irgendwelchen Massenmeinungen/Medienmeinungen hinterherzulaufen...

    ... es war so schön und es ist es immer noch :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich hab mich einen ganzen unbeliebt gemacht und dann so ein abschluss!!!!

    danke fussballgott was für ein geiler abend

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    Sorry, aber das musste raus.
    Als Clubfan in München waren die letzten Tage unerträglich.

  • Zitat von chesserio

    Man biegt sich die Wahrheiten halt auch oft so hin, wie sie einem gerade am besten passen. Bei Chelsea zählt halt nur die alte Tradition, bei Fürth dagegen ist die angebliche Fusion der Untergang des Vereins und der alte nicht mehr existent. Bei allem Respekt, lieber kop, aber man kann es doch einfach mal dabei belassen, dass man für oder gegen etwas ist, ohne zu denken, dass man die Wahrheit dafür gepachtet hat.

    P.S.: Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir beim Leiden der Bayern auch nicht verkneifen. Grund: Weil ich Glubb-Fan bin...

    Häh?

    1. Meinungen akzeptiere ich wie kein zweiter - NUR- wenn jemand eine Meinung mit falschen Fakten anreichert ist sie eben falsch. punkt.

    2. Fürth hat nunmal 1996 eine Fusion, Zusammenschluß oder sonst was gehabt. Wenn es bei Chelsea so war, bitte Quelle. Danke.

    3. War nicht Fürth vom Kollegen angesprochen sonder der Vergleich mit Hoffenheim und auch der ist falsch außer man sagt dazu seine Meinung warum man das so sieht,
    das kann ich dann als Meinung verstehen/akzeptieren.

    Ansonsten ja... wäre ich einfach so arrogant sein und bei manchen Dinge wo ich die Weisheit gepachtet habe oder besser, Wissen besitze bzw. mich vorher informiere dies auch mitzuteilen und nicht einfach flaschen Fakten als Meinung stehen lassen. Probleme damit? Gut, dann gehen sie weiter und lesen hier nicht. Danke.

    Gerne bin ich aber weiterhin offen für jede Diskussion und Meinungsaustausch wenn der Partner auch wissen hat oder welches erlangen will - sogar mit dir :wink:

    Ansonsten ist ein CL Thread mit dem Wort Fürth völlig daneben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Omen standen für Chelsea :grinning_face:

    Heute blaue Nacht
    Gründungsjahr von Chelski 19(.)05
    Der erste Europapokalsieg von Chelsea war auch am 19.05 (1971)
    Bayern hat mit dem Schiri die letzten 2 Heimspiele verloren
    2009 hat sich Inter auch gegen die letzten 2 Gegner den Sieg ermauert.

  • Zitat von Morlock54

    Die Omen standen für Chelsea :grinning_face:

    Heute blaue Nacht
    Gründungsjahr von Chelski 19(.)05
    Der erste Europapokalsieg von Chelsea war auch am 19.05 (1971)
    Bayern hat mit dem Schiri die letzten 2 Heimspiele verloren
    2009 hat sich Inter auch gegen die letzten 2 Gegner den Sieg ermauert.


    Danke für diese Wahrheit.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Morlock54

    Die Omen standen für Chelsea :grinning_face:

    Heute blaue Nacht
    Gründungsjahr von Chelski 19(.)05
    Der erste Europapokalsieg von Chelsea war auch am 19.05 (1971)
    Bayern hat mit dem Schiri die letzten 2 Heimspiele verloren
    2009 hat sich Inter auch gegen die letzten 2 Gegner den Sieg ermauert.

    ach hättest halt früher geschrieben, die kohle hätte ich gerne mitgenommen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • danke didier :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mei schee woars. In einer Meute von 20 Leuten gab es außer mir nur noch einen, der für Chelsea war. Umso schöner, als der Schweinsteiger den Elfer verschossen hat. Sag ich's? Ja, ich sag's! Ein innerer Reichsparteitag für mich. :mwah: Und dieser Robben? Einfach unfassbar alles. Insgesamt ein sehr spannendes Finale, die Bauern klar besser, aber der Sieger war am Ende eben Chelsea. Morgen werde ich mir das ganze Trauergeseiere im Radio mit einem Grinsen anhören. :grinning_face: Und noch dazu: Sogar für die EM seh ich das eher positiv: Die aufgeputschten und fröhlichen Dortmunder treffen auf die Bauern mit Wut im Bauch. Ich glaube, dass diese Kombination sogar besser sein könnte, als wenn alle in der ersten Elf siegestrunken sind.

    "Resist - Peace!"

  • Wollte mir das Spiel gar nicht erst anschauen.
    Jetzt bin ich aber froh es gemacht zu haben. Robben und Schweinsteiger die Loser des Tages. Wie geil ist das denn.
    Und die Gesichter der "Jeder in Deutschland muss für Bayern sein"-Fans. Einfach schee!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Psychologische Aufarbeitung: Bayern-Spieler

    Verlierer: Robben (Holländer!), Boateng (hoffentlich bei der EM nur Ersatz) hat Drogba das Tor köpfen lassen, Schweinsteiger (Elferversager)

    Gewinner: Müller (Tor im Finale), Lahm (gutes Spiel plus Elfertreffer), Neuer (Elferkiller und Verwandler).

    Bei Gomez bin ich mir net so sicher, im Spiel Chancentod und Schwachstelle, Elfer aber cool verwandelt.

    Muss sagen mir hat der Spielverlauf sehr gut gefallen und auch das Endergebnis.

    p.s. Bayern3 hat ja die Tage vorher immer vermeldet: Ganz Bayern steht hinter euch! So ein Quark!
    Alleine die alle zwangsweise zu Unterstützern machen wollende Medienberichterstattung hat mich für Chelsea sein lassen.

  • gestern wie schweinsteiger die Karte gesehen hat zu 99% hätte er die in der Bundesliga nicht bekommen gestern hatte sie den Bayern vorteil nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Für mich wahrhaft große Spieler: Drogba und Lampert. Wer im Triumph noch aufrichtig die Gegner trösten bzw. deren Leistung würdigen kann, der hat meiner Meinung nach wirklich Anerkennung verdient.

  • Petr Cech bester Mann gestern
    unfassbar wie der antizipiert...

    für Schweinebesteiger freut es mich, dass er gepatzt hat
    Robben die Ego-Sau :mrgreen: der Elfer war getreten , als ob er Crocs anhatte :mrgreen:

    BEWARE THE DROG!!! :onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • tja muss man sich vorstellen

    da verballert der Holländer erst durch den verschossen Elfmeter die Meisterschaft
    und dann auch noch die CL

    also Ulli, den Robben würde ich gleich nach Nürnberg gratis ausleihen den da werden aus Leihspieler wahre Größen gemacht. :ironie:

    Gott seidank habe ich jetzt auf der Arbeit meine Ruhe von meinem Bauern fanatiker....
    aber wenn man die Dinger net neimacht verliert man halt.

    gruss aus franken

  • Blue is the colour, football is the game
    We're all together and winning is our aim
    So cheer us on through the sun and rain
    Cos Chelsea, Chelsea is our name.

  • Habt Ihr alle an einem Samstagabend nix Besseres zu tun als zwo der grusligsten Teams ever anzuglotzn? :wtf!::wtf!:
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

    Einmal editiert, zuletzt von wück (20. Mai 2012 um 09:47)

  • Zitat von hankkann

    p.s. Bayern3 hat ja die Tage vorher immer vermeldet: Ganz Bayern steht hinter euch! So ein Quark!
    Alleine die alle zwangsweise zu Unterstützern machen wollende Medienberichterstattung hat mich für Chelsea sein lassen.

    Ich frage mich warum hört man sich Bayern 3 an??? Das is der offizielle FC Bayern Sender so wie bei uns Gong!
    Den ganzen Bayerischen Rundfunk sollte man meiden!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von emilou

    Für mich wahrhaft große Spieler: Drogba und Lampert. Wer im Triumph noch aufrichtig die Gegner trösten bzw. deren Leistung würdigen kann, der hat meiner Meinung nach wirklich Anerkennung verdient.

    aber hallo, gamz groß, der Mann

    Und beim Interview...

    this cup is dedicated to all the managers that worked here before, the players who played here before with me!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!