Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von lego

    hmmm

    mei Wunsch: Bauern - Barca
    Real - BxB

    und , sry Gaga, ich wünsch mit den BVB ins Finale und Bauern raus einfach nur um Hoeneß dumme Fresse zu sehen ....... die häng ich mir dann in DIN A0 übers Klo :mrgreen:

    Oder dass der "leichteste Gegner" BVB die Bauern im Halbfinale rauskickt. Dann färbt sich Ulis Kopp lila.

  • Zitat von lego

    hmmm

    mei Wunsch: Bauern - Barca
    Real - BxB

    und , sry Gaga, ich wünsch mit den BVB ins Finale und Bauern raus einfach nur um Hoeneß dumme Fresse zu sehen ....... die häng ich mir dann in DIN A0 übers Klo :mrgreen:

    mhmmm... bin dafür, datt Spainen ett macht,
    also, beide Germanys raus im Halbfinale... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Barca wird sich steigern müssen.
    Aber geile Spiele werden das.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • beide deutschen Mannschaften zuerst daheim: mh nicht so gut
    aber das könnten alles Hammer Spiele werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So hatte ich es gehofft, wobei fcb-fcb das vorgezogene Finale ist. Ich schätze Madrid von den verbliebenen Mannschaften am schwächsten ein.

  • Super, ich denke Barca ist für die scheiss Bayern der schlechteste Gegner. Gegen Real haben sie irgendwie immer gut ausgesehen und Dortmund hatten sie sich mittlerweile auch zurechtgelegt.

    Hoffe auf ein Finale Barca - BVB!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ilo

    So hatte ich es gehofft, wobei fcb-fcb das vorgezogene Finale ist. Ich schätze Madrid von den verbliebenen Mannschaften am schwächsten ein.

    Sehe ich gar nicht so, sehe Real - nach dem FC Bayern am stärksten. Sie spielen in den entscheidenden Duellen in dieser Saison einfach besser, als es z.B. bei Barca der Fall ist und stehen vor allem in der Defensive kompakter.

  • Zitat von ThomasFCN

    wenn ich der Heynckes wäre,dann würde ich meine Mannschaft morgen schonen
    geht doch um nix mehr

    also bitte mit der 2.Garde morgen antreten :hoch:

    CL-Spiel ist ja erst übernächste Woche. Aber abgesehen davon werden sie morgen bestimmt rotieren. Aber am darauffolgenden Spieltag könnten auch Spieler wie Schweinsteiger und Lahm mal geschont werden.

  • Zitat von Totti

    So hab ichs mir gewünscht, beide spanischen Teams zuletzt daheim, hoffentlich dann auch das Finale zwischen den beiden.

    ich seh den angeblichen Vorteil des zuletzt daheim spielen ehrlich nicht. In diesem Spiel hat doch die Auswärtsmannschaft dank der Toreregelung alle Trümpfe auf ihrer Seite, Publikum hin, Publikum her.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.