Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von KillerDriller

    Bin ich hier eigentlich der einzige, der den BVB absolut nicht ausstehen kann?


    Bayern? BVB? Wie soll man zwischen Pest und Aids entscheiden, was besser ist?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bayern? BVB? Wie soll man zwischen Pest und Aids entscheiden, was besser ist?

    Eben.
    Bayern verteufeln und BVB hier abfeiern.
    Die sind beide zum Kotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Bayern verteufeln und BVB hier abfeiern.
    Die sind beide zum Kotzen.

    jau.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von atzengruber

    Mir ist ziemlich egal, wer wo wie hoch gewinnt.

    Hauptsache Spanien geht leer aus was die CL-Trophäe angeht...

    Eigentlich ist ja auch fast schon egal wer da gewinnt, irgendwo ist da auf der CL ein wenig der Reiz raus - ich hätte echte Probleme die Sieger der letzten 5 + x Jahre aufzusagen :oops:

    Die vier sind jetzt schon aktuell "das beste" und selbst einer 5-Jahrens Wertung macht das nix aus, steht die Bundesliga eh gut da. Für Barca hege ich natürlich sympathien, Madrid kann ich am wenigstens ausstehen. Aber eigentlich freue ich mich auf - hoffentlich! - extrem hochwertige und gute Fussballkost.

    Hatte das mal wo geschrieben, es hätte schon etwas grandios-ironisches wenn die Münchner dieses Jahr 3 Titel holen dazu sogar noch gescheiten Fussball spielen und alles an die Wand gedrückt haben ... obwohl das erst für Pepe vorgesehen war... keine Ahnung warum, aber Don Jupp würde ich fast schon so einen Abgang wünschen - noch dazu im Finale gegen Madrid, die ihn ja auch nicht gerade feierlich behandelt haben damals. Und da es mir mitlerweile vollkommen am Popo vorbeigeht was diese Münchner so gewinnen, wäre ich auf das Theater gespannt was da nächstes Jahr dann (möglicherweise) abgeht :grinning_face::lol::mrgreen:

    Bundesliga-Finale? Jo, hätte auch was - ein Zeichen das es auch mit gescheiter Finanzgedönse geht ... aber schauen wir mal, meiner Meinung nach extrem offen das ganze.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Bin ich hier eigentlich der einzige, der den BVB absolut nicht ausstehen kann?

    ne ne Du ... ich auch. :hoch:

    Kann aber fast keinen Klub in der BL so richtig leiden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann zwar Bayern und Dortmund nicht so gut leiden, aber den Messi und die gesamten Spanier kann ich noch viel weniger leiden. Zudem finde ich, dass es bei den beiden Halbfinals auch um Deutschland gegen Spanien geht und genau deshalb bin ich für die deutschen Klubs, egal ob sie Bayern oder sonst irgendwie heißen. Wird Zeit, dass den Spaniern ihre Grenzen aufgezeigt werden, es geht auch um das Uefa-Ranking. Real wäre mir zudem noch lieber als Barca, weil bei Real Özil und Khedira spielen und ich dem Messi nix mehr gönne, der hat schon genug Erfolge erzielt...

  • Ich seh das alles relativ entspannt. Hauptsache deutsch-deutsches Finale, der bessere darf gewinnen. Ich werde beiden die Daumen drücken (ja, ich weiß, aber trotzdem), alleine schon für die Bundesliga wäre es enorm fortschrittlich, weil wir einer der besten Ligen der Welt sind und halbwegs gesund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hoffe auf BVB -FCB weil dann von den Bauern das gleiche dumme Geschwätz wie letztes Jahr kommt und dann werden sie an ihrer Überheblichkeit wieder scheitern :woohooo:
    Die Doofmunder kann ich nicht abhaben, aber ihre Mannschaft finde ich eigentlich bis auf Großkotz zum größten Teil sympatisch. Deswegen könnte ich mich damit anfreunden, vor allem weil es den Bauern am meisten weh tun würde.

  • Zitat von chilli08

    Ich seh das alles relativ entspannt. Hauptsache deutsch-deutsches Finale, der bessere darf gewinnen. Ich werde beiden die Daumen drücken (ja, ich weiß, aber trotzdem), alleine schon für die Bundesliga wäre es enorm fortschrittlich, weil wir einer der besten Ligen der Welt sind und halbwegs gesund.


    Wo ist das für die Bundesliga fortschrittlich, wenn 2 Vereine mit Geld zugeschissen werden und die anderen (bis auf die Werksclubs) kämpfen ums überleben?

  • Zitat von moonlight

    .

    okay, verbieten wir den geldgewinn bei erfolg. kein problem. aber meinst, dann wird es besser?

    mir ist das fast komplett egal. aber bevor der pott nach spanien wandert behalte ich ihn auch lieber in deutschland. und je erfolgreicher die deutschen vereine, desto interessanter vielleicht auch für spieler aus dem ausland. die dann eben womöglich irgendwann nicht mehr alle nach spanien oder england wollen. sondern in die bundesliga.

    Ich hätts ned besser schreiben können :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Supercool, dass sie dann vielleicht in die Bundesliga kommen. Also zu den drei, vier Topvereinen, der Rest darf wie auch jetzt die Krümel auflesen.

  • Zitat von Totti

    Supercool, dass sie dann vielleicht in die Bundesliga kommen. Also zu den drei, vier Topvereinen, der Rest darf wie auch jetzt die Krümel auflesen.

    Eben. Wäre für uns die nächsten Jahr(zehnt)e sicher kein Vorteil. Der Pott sollte klar nach Deutschland kommen, aber sicher nicht nach Muc.

  • Ich hab nicht diesen Patriotismus wie einige andere hier. Auch die 5-Jahreswertung geht mir tierisch am Arsch vorbei. Den Bauern gönne ich in keinem Fall, auch noch den CL-Titel zu gewinnen. Dem BVB schon eher, wobei ich jetzt nicht mitfiebere, ob sie Real nun ein zweites Mal bezwingen oder nicht. Alle anderen deutschen Mannschaften sind mir was Europapokalauftritte angeht, weitesgehend egal.

  • Ich hoffe auf ein deutsch-deutsches Finale und möglichst spektakuläre Spiele: Zum Beispiel:
    Bayern gewinnt deutlich gegen Barca: 4-0 zuhause und 3-0 in Barcelona (Barca kann ich am wenigsten von allen Mannschaften leiden, die könnten ne Klatsche mal vertragen)
    Dortmund verliert zuhause 1-2 gegen Real, gewinnt aber 5-4 in Madrid (1-0 (5.),2-0 (40.)(HZ), dann 2-1(50.),3-1(60.),3-2(63.),3-3(70.),3-4(75.),4-4(86.),4-5(90.)

    Im Finale gewinnt dann aber Dortmund im Elfmeterschießen (3-3 nach 90 Minuten, 5-5 n.V.)...was wäre das für eine Schmach für die Bayern, viel schlimmer als gegen Barca zu verlieren... :lol:

  • Zitat von knowbetter

    Ich hoffe auf ein deutsch-deutsches Finale und möglichst spektakuläre Spiele: Zum Beispiel:
    Bayern gewinnt deutlich gegen Barca: 4-0 zuhause und 3-0 in Barcelona (Barca kann ich am wenigsten von allen Mannschaften leiden, die könnten ne Klatsche mal vertragen)
    Dortmund verliert zuhause 1-2 gegen Real, gewinnt aber 5-4 in Madrid (1-0 (5.),2-0 (40.)(HZ), dann 2-1(50.),3-1(60.),3-2(63.),3-3(70.),3-4(75.),4-4(86.),4-5(90.)

    Im Finale gewinnt dann aber Dortmund im Elfmeterschießen (3-3 nach 90 Minuten, 5-5 n.V.)...was wäre das für eine Schmach für die Bayern, viel schlimmer als gegen Barca zu verlieren... :lol:

    Aha... nochn Wunsch? :lol:

  • National bin ich gegen Bayern. Aber Internation drücke ich schon den deutschen Teams die Daumen, egal ob Euroleague oder Champions League. Ich sehe das nämlich anders: Barcelona = Spanien ! Zur Erinnerung Spanien hat Deutschland im Halbfinale der WM rausgeschmissen !!!!