Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von FCNSandro

    National bin ich gegen Bayern. Aber Internation drücke ich schon den deutschen Teams die Daumen, egal ob Euroleague oder Champions League. Ich sehe das nämlich anders: Barcelona = Spanien ! Zur Erinnerung Spanien hat Deutschland im Halbfinale der WM rausgeschmissen !!!!


    Und weiter? Deshalb also, cool. Zur erinnerung: Vorrunde EM 88 2:0 gegen Spanien in der Vorrunde... Die dann ausschieden... Soll ich jetzt für die Spanische Mannschaft sein weil sie die pösen pösen Deutschen rausgehauen haben? Oder 1982 als deutschland die Spanier in der zwischenrunde der Wm rauskickte nachdem sie 2:1 gewonnen haben?

    Also wenn wir schon soweit sind dann ists echt geschehen um uns... Je weiter dieser drecks Verein kommt desto mehr Geld bekommen sie und dann gewinnen sie in 3 Jahren eben jedes Spiel mit 12-42:0... Des ist ja anscheinend das was ihr wollt. :schaem:

  • Zitat von FCNSandro

    National bin ich gegen Bayern. Aber Internation drücke ich schon den deutschen Teams die Daumen, egal ob Euroleague oder Champions League. Ich sehe das nämlich anders: Barcelona = Spanien ! Zur Erinnerung Spanien hat Deutschland im Halbfinale der WM rausgeschmissen !!!!

    Na und? Barca spielt nen geilen Fussball, die Bauern kannste dir doch kaum antun mit dem rumgekicke

  • Aaaaah, Reif dieser senile Trottel. Unerträglich. Bitte Bayern vernichten, wird nicht so kommen, aber bitte versuchen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aaaaah, Reif dieser senile Trottel. Unerträglich. Bitte Bayern vernichten, wird nicht so kommen, aber bitte versuchen!

    Ich bete, dass es dennoch irgendwie dazu kommt, spätestens im Camp Nou.

    Allein schon um Juve zu rächen! :smiling_face_with_horns:

  • xavi, iniesta.........................und das ist................................................alvez.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    xavi, iniesta.........................und das ist................................................alvez.

    Mit den ganz kurzen Haaren sieht der Pique halt voll ähnlich, da muss er erst sicher gehen!