Champions League (vor 2014/15)

  • Die Pillen gehören halt einfach nicht in die Champions League.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gute Leistung von Barcelona. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Vor allem Alves, der faule Sack, in der Liga schiebt er eine ruhige Kugel, bringt nichts mehr auf die Reihe, aber kaum ist er gefordert, kickt et wie zu besten Zeiten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Rudi Völler ist Teil des Problems. Jedes Mal nach diesen verheerenden Niederlagen mit hohem Fremdschämfaktor stellt er sich hin und faselt was von "kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" oder setzt zu größenwahnsinnigen Aussagen an, wie der oben verlinkten. Da hört es dann irgendwann auf. In der Welt steht, dass sie in den letzten 5 Achtelfinals (2002 gab es keines) immer mindestens 3 Tore kassierten, bei einem Torverhältnis von 4:20 Tore.

    Völlers Gesabbel ist auch kein Schützen der Mannschaft mehr. Man kann gegen diese Mannschaften durchaus verlieren, aber nicht ohne gekämpft zu haben. Bei Bayer ist nicht mal das Trikot schmutzig. Die sollten Federball spielen, aber nicht Fußball.

    Wundert mich überhaupt nicht mehr, dass Löw eher auf diese Art Spieler verzichtet.

  • Zlatan ist echt der Michael Jordan des fussballs :smiling_face_with_sunglasses:

    Wieder mal ein hammer ding:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mögen die Bauern heute bitte von den Gunners eins auf die Schnauze kriegen, damit die selbstgefälligen Sympathisanten dieses abscheulichen norditalienischen Geschwürs endlich mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen sind. :crossed:

    Aber wenn ich sehe, wie sich Arsenal neulich in der Liga gegen die Reds angestellt hat, sehe ich für heute leider etwas schwarz.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • paar zitate von Zlatan,finde alle recht lustig :mrgreen:


    Ibrahimovic über Journalisten: „Ich scheiß‘ drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich.“


    Frage Reporter: „Woher haben Sie die Kratzer im Gesicht?“ Antwort Ibrahimovic: „Fragen Sie doch mal Ihre Frau!“


    „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“ (Im „Spiegel“-Interview)


    Ibrahimovic während seiner Zeit beim FC Barcelona über Guardiola: „Diesen Philosophen braucht hier keiner, der Zwerg und ich genügen vollkommen.“ Mit dem Zwerg meinte er Lionel Messi.


    Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball…_did_47151.html

  • Auch: "Für Jose Mourinho wäre ich gestorben. Er ist herausragend. Sehr intelligent, ein unglaublicher Motivator. Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine aber – das ist Scheiße für Fortgeschrittene."

    oder

    "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari hat, tankt Super, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas. Guardiola hat Diesel getankt und eine Tour ins Grüne gemacht. Hätte er sich gleich einen Fiat kaufen sollen."

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In seiner Zeit beim FC Barcelona gibt "Ibrakadabra" nur selten Vollgas - was seiner Meinung nach aber nicht an ihm liegt. "Ich weiß nicht, worin das Problem bestand. Wenn ich einen Raum betrat, in dem Guardiola war, verließ er das Zimmer. Vielleicht hatte er Angst vor mir", beschreibt er sein Verhältnis zum damaligen Barca-Coach Pep Guardiola.
    "Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts", soll er dem Katalanen einst in einem Vier-Augen-Gespräch gesagt haben.

    Quelle: sport1.de

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari hat, tankt Super, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas. Guardiola hat Diesel getankt und eine Tour ins Grüne gemacht. Hätte er sich gleich einen Fiat kaufen sollen."


    Manche mögen diese Sprüche lustig finden. Ich finde sie überheblich und scheiße!

    Bezogen auf den Spruch fragt man sich, ob dieser Typ je begreift, dass Fußball ein Mannschaftsport ist
    Bezogen auf Guardiola mag man sich aber fragen wer nun mehr internationale Titel gewonnen hat. Das wurmt wohl ... trotz der ganzen Kohle

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Guschtl

    Mögen die Bauern heute bitte von den Gunners eins auf die Schnauze kriegen, damit die selbstgefälligen Sympathisanten dieses abscheulichen norditalienischen Geschwürs endlich mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen sind. :crossed:

    Aber wenn ich sehe, wie sich Arsenal neulich in der Liga gegen die Reds angestellt hat, sehe ich für heute leider etwas schwarz.

    am sonntag warns scho besser. :woohooo:

    aber scho allein der move vom gardiola, den lahm auf die aussen zu ziehn, nervt mich scho widder.

    gibbs...zwar auch ganz nett, aber ich glaub der hat heut kan grossen auftrag. sanogo im sturm gegen die 2 holzhacker hört sich aber scho mal gut an.
    bin gspannt. aber mei zuversicht hält sich in grenzen. sehr in grenzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!