Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von soerenrudi

    Jab aber ich sehe Atletico eine Klasse besser als Chelsea und als momentan beste Mannschaft Europas.


    Ich stufe sie auch höher ein, wie auch die spanische Liga. Außer den Zusammenfassungen hab ich aber bisher nichts gesehen. Das sah natürlich immer super aus.

  • Zitat

    12.
    Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen.

    :lol:

  • Immer wenn ich Atletico sehe, weiß ich es gibt sie... Fußball Fans in Spanien ... wenn man weg von Madrid oder Barcelona geht ... wunderbar! :hoch:

    Netter kick ist es auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Immer wenn ich Atletico sehe, weiß ich es gibt sie... Fußball Fans in Spanien ... wenn man weg von Madrid oder Barcelona geht ... wunderbar! :hoch:

    Netter kick ist es auch...

    ja, tolle Atmosphäre,
    schönes Spiel von Atletico

    von Chelsea der übliche Beton

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die machen scho a tor an der bridge. is noch nix verlorn. und an dein andern endspielteilnehmer glaub ich aa net so recht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So, heut Abend Real die Daumen halten. Meine Hoffnung liegt weniger auf Ronaldo oder Bale
    (Ronaldo ist in solchen Spielen doch oft unauffällig, außerdem ist er angeschlagen) als viel mehr auf Ancelotti.
    Der weiß einfach wie man Spiele gewinnt. Soll die Bayern heut mal richtig ausfuchsen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von USK Schäuble

    die machen scho a tor an der bridge. is noch nix verlorn. und an dein andern endspielteilnehmer glaub ich aa net so recht.


    Mir isses ohnehin lieber wenn sie schon an Real ihren Meister finden. Ich glaub gegen Atlético werden die gewinnen.

  • In der Bundesliga bekommt der Robben immer für seine Schauspieleinlagen nen Freistoß....international eben nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Den Rethy würd ich gern mal schütteln bis a Ruh is

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben