Champions League (vor 2014/15)

  • alter....... ohne worte :winkefinger:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Thomas

    Unglaublich

    Wie die das noch geschafft haben

    Nach dem 3:0 war ich mir 100% sicher, dass die ausgeschieden sind

    United wohl auch aber pssst... Fussballspiele dauern erstmal 90min. :mrgreen:

    Zum zweiten mal in folge der SIR mit einer ganz schwachen Taktik, Chelsea hat er auch versaut... naja, gegen United hält sich meine Freude/Ärger in Grenzen.

    Im Halbfinale jetzt gegen Lyon, wieder ein Verein den ich nicht wirklich mag, aber egal... IN Madrid kann es nur EINEN Sieger gegen... und da spielt der Messi-as!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Wer nen Bayern-Sieg, egal wo, "sehr gut" findet hat einen an der Waffel!

    Du mußt mich mal besuchen und des meinem Junior "verklickern".... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von yellow

    tja, nationalismus ist doch auch scheiße!

    aber jeder hat doch sei land irgendwie. und meist is der nachbar net unbedingt der beste freund. oder täusch ich mich? udo? :kruegers:?


    p.s.: TOD UND HASS!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (7. April 2010 um 22:45)

  • Zitat von Zwetschge

    Udo lass dein Urin vergolden.


    ich habs ja geschrieben, zweimal war ich während dem spiel schiffen, zweimal hat ers gesagt: die bayern kommen weiter und jetzt sind die bayern weiter und ich finds gut.
    ist schliesslich auch gut für uns: die bayern bekommen mehr geld und können/müssen uns ottl überlassen vielleicht auch breno, denn die haben andere ansprüche.

  • Zitat von 260507

    Wer nen Bayern-Sieg, egal wo, "sehr gut" findet hat einen an der Waffel!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

    Aus sportlicher Sicht ein ganz schlechter Tag für mich. Erst verlieren die Ice Tigers und dann noch so eine miserable Leistung in der zweiten HZ von Man. Utd. Dachte nach den ersten 20 min. die zerlegen heute die Bauern!!!

    PS: Was hat es mit den gelb-grünen Schals der Man Utd. Anhänger auf sich?

    Einmal editiert, zuletzt von TheLegend (7. April 2010 um 22:47)

  • Zitat von TheLegend

    PS: Was hat es mit den gelb-grünen Schals der Man Utd. Anhänger auf sich?

    Laut Marcel Reif auf sky eine Protestaktion gegen dem Vereineigentümer Glazer. Die Gründungsfarben von ManU waren wohl Gelb-Grün.

  • Zitat von TheLegend

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

    Aus sportlicher Sicht ein ganz schlechter Tag für mich. Erst verlieren die Ice Tigers und dann noch so eine miserable Leistung in der zweiten HZ von Man. Utd. Dachte die zerlegen heute die Bauern!!!

    PS: Was hat es mit den gelb-grünen Schals der Man Utd. Anhänger auf sich?

    Gelb & Grün sind die Farben des Vereines aus dem United hervorgegangen ist (weil der Investor diesen Namen wollte, 1902!) - Newton Heath LYR F.C

    Mit den Farben protestiert man gegen Glazer, denn diese Farben kann er in Manchester nicht verbieten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    2 Mal editiert, zuletzt von kop (7. April 2010 um 22:51)

  • facepalm.gif

    Bei soviel Dummheit in einem Spiel hat man es nicht verdient. Was erlauben Rafael? Kann man sich nach dem 3:0 noch(!) dümmer anstellen? Das hatte cluberesque Züge!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich habs ja geschrieben, zweimal war ich während dem spiel schiffen, zweimal hat ers gesagt: die bayern kommen weiter und jetzt sind die bayern weiter und ich finds gut.
    ist schliesslich auch gut für uns: die bayern bekommen mehr geld und können/müssen uns ottl überlassen vielleicht auch breno, denn die haben andere ansprüche.


    Klar, die Bauern bekommen mehr Geld und schenken uns dafür Ottl und Breno.
    Selten so einen kranken Mist gelesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!