Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Stimmt das oder sind die vom Kicker wieder auf Extasy?


    Für die erste Hälfte gilt das auf jeden Fall, allerdings hatte ManUtd die beste Chance. 2. Hälfte fand ich ausgeglichener, für ein Spiel mit Beteiligung der Bayern. Chancen waren auch einige da, ein paar geniale Pässe im Strafraum, aber letztlich wenig zu halten für De Gea.

  • Eric Meijer, was für eine Banause...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin mal aufs Rückspiel gespannt. Alle dachten ja nach der Auslosung: "Ach ManU, die sind ja so schlecht".
    Aber gestern haben sie schon mal gut gegen gehalten.

  • Zitat von wikinger

    Bin mal aufs Rückspiel gespannt. Alle dachten ja nach der Auslosung: "Ach ManU, die sind ja so schlecht".
    Aber gestern haben sie schon mal gut gegen gehalten.


    Glaube nicht, dass das so viele gedacht haben.
    Jeder weiß, dass die letzten 8 in Europa allesamt stark sind.
    Bei Manchester läuft nicht viel rund diese Saison, aber das "Grundpotenzial" ist ja weiterhin da.
    In KO-Spielen können sie es dann auf wundersame Weise abrufen.
    Ist wohl eher ein Einstellungs- als ein Qualitätsproblem.
    Egal.
    War schön zu sehen, dass die Bayern gestern endlich mal wieder etwas leiden mussten und sie mal Druck verspüren im Rückspiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Bin mal aufs Rückspiel gespannt. Alle dachten ja nach der Auslosung: "Ach ManU, die sind ja so schlecht".
    Aber gestern haben sie schon mal gut gegen gehalten.


    Ums mit Sammers Logik zu sagen: "Hätten die Bauern eben besser trainieren müssen."

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also der Diego kanns noch, was ein geiles Tor gestern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Also der Diego kanns noch, was ein geiles Tor gestern

    Denke aber, dass Valdez den gehalten hätte... der Ball war schon lange unterwegs und macht jetzt keine außergewöhnlichen Richtungsänderungen... aber guter Schuss natürlich!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Atlético erinnert mich an Dortmund von letzter Saison. Auch die Art wie sie spielen ist sehr ähnlich. Dieses frühe Pressing verbunden mit schnellem Umschaltspiel zeichnet beide aus. Für Atlético ist vieles möglich, doch das Rückspiel ist völlig offen.

    Bayern wird sich im Rückspiel durchsetzen, es wird jedoch schwerer als gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!