Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chaos

    Nicht zu früh freuen. Bin gespannt.


    was mich freut: Sie reden sich's schön.
    Sogar die Reporter sagen so schlecht ist das Ergebnis nicht.
    Real kann auch in München ein Tor schießen und dann brauchen sie 3!
    Wird spannend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (23. April 2014 um 22:49)

  • Fazit:

    Heynckes > Guardiola

    Ronaldo > Ribery + Robben


    Bayern war unter Heynckes stärker. Direkter, schneller, zielstrebiger.
    Jetzt nur noch langweiliger Ballbesitzfussball -> "gääääähn"

    Ronaldo war höchstens bei 70% und dennoch viel gefährlicher als Ribery. Wer immer Ribery als Weltfussballer forderte, sollte nun peinlich berührt sein ob seiner eigenen Ahnungslosigkeit! :winke:

    LOL

  • Das machen die Bayern wett, ohne Zahnweh.
    Meiner Ansicht nach war das eine künstliche Spannungserhöhung - das RS geht 3:1 aus.

    Hab mein Jackett genäht...war sehr entspannend, den Kommentar zu hören und nie gezwungen gewesen zu sein, schnell hinzuschauen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Das machen die Bayern wett, ohne Zahnweh.
    Meiner Ansicht nach war das eine künstliche Spannungserhöhung - das RS geht 3:1 aus.

    Hab mein Jackett genäht...war sehr entspannend, den Kommentar zu hören und nie gezwungen gewesen zu sein, schnell hinzuschauen!

    Hm...ich denke, dass Real diesmal eine gute Chance hat, die Bauern zu knacken. So wie gegen den BVB werden sie nicht nochmal auftreten.

  • :wtf!: Krass, es gibt es noch Glubberer, die sich diesen Scheißdreck* anschauen?
    Für mich gibt es nix uninteressanteres als ein Spiel der Bauern (auch wenn sie mal verlieren).

    *FCB

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Guardiola hat sich doch selbst ein Eigentor damit geschossen, die Spieler so aus dem Rythmus zu bringen. Was mit Ribery nicht stimmt, ist wirklich ein Phänomen. Mir scheint es so, als wenn er nach der Wahl zum Weltfussballer sukzessive abgebaut hat. Als wenn ihn das irgendwie blockiert, anders kann ich mir das bei einem Spieler seiner Klasse nicht vorstellen. Fürs Rückspiel ist jedenfalls noch Spannung garantiert, was mich schon sehr freut, denn nach den Anfangsminuten habe ich fest an einen klaren Sieg der Bayern geglaubt.

  • Diese Tikitaki-Taktik kann man nicht spielen wenn Schlüsselspieler dazu fehlen. Man braucht mehr Zug zum Tor und nicht ständig sicheren Ballbesitz. Guardiola ist eben auch stur und diktatorisch wie Napoleon.

  • Zitat von pinbot

    Das machen die Bayern wett, ohne Zahnweh.
    Meiner Ansicht nach war das eine künstliche Spannungserhöhung - das RS geht 3:1 aus.

    Hab mein Jackett genäht...war sehr entspannend, den Kommentar zu hören und nie gezwungen gewesen zu sein, schnell hinzuschauen!


    Du nähst Jacken? Cul!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Genau mein Gedanke. Gerade in der Zentrale, braucht man einen gedankenschnellen Spieler, der dort den Takt angibt. Den Part kann Kroos bzw. Schweinsteiger einfach nicht erfüllen.

  • Schweinsteiger war ok. Aber Kroos und die Hackfresse ähneln sich zu sehr. Beide sind zwar sehr stark in der Spielorganisation und verlieren praktisch keinen Ball, aber kreativ sind sie nur bedingt. Das macht das Spiel der Bayern etwas statisch. Jetzt wird auch klar warum die Spanierglatze unbedingt Thiago wollte. Der ist nämlich kreativer als Kroossteiger.

    Auch die "Kroos für Özil" - Marktschreier sollten nun eher die Klappe halten. Ich will kein zweites Bayern in der NM erleben. Langweiliges Ballgeschiebe können sich die Spanier auf die Fahnen schreiben, uns will ich NICHT so sehen. Özil ist derjenige der die Statik aufbricht und den tödlichen Pass spielt, Kroos hat zwar auch große Qualitäten aber eher als 8er.

    Einmal mehr muss ich sagen, dass Dortmund den viel geileren Fussball spielt als die Schnarchbayern.

  • Zitat von Oberon

    Schweinsteiger war ok. Aber Kroos und die Hackfresse ähneln sich zu sehr. Beide sind zwar sehr stark in der Spielorganisation und verlieren praktisch keinen Ball, aber kreativ sind sie nur bedingt. Das macht das Spiel der Bayern etwas statisch. Jetzt wird auch klar warum die Spanierglatze unbedingt Thiago wollte. Der ist nämlich kreativer als Kroossteiger.

    Auch die "Kroos für Özil" - Marktschreier sollten nun eher die Klappe halten. Ich will kein zweites Bayern in der NM erleben. Langweiliges Ballgeschiebe können sich die Spanier auf die Fahnen schreiben, uns will ich NICHT so sehen. Özil ist derjenige der die Statik aufbricht und den tödlichen Pass spielt, Kroos hat zwar auch große Qualitäten aber eher als 8er.

    Einmal mehr muss ich sagen, dass Dortmund den viel geileren Fussball spielt als die Schnarchbayern.

    Und den erfolreicheren !

  • Zitat von Oberon

    Im Pokalfinale wird Klopp den Bayern hoffentlich mal wieder den Hintern versohlen!


    Ich hatte genau dasselbe gedacht.

    Bayern sah heute irgendwie wieder ein wenig so aus, wie vor dem Triple-Gewinn, als Dortmund die Bayern jedesmal scheinbar mühelos vorführte. Wenn ich da an die überfallartigen Angriffe von Dortmund denke...

    Mal abwarten, wie das nächste Woche aussieht. Wenn Real eins macht, wird es sehr schwer. 3 Tore lässt sich Real nicht so schnell einschenken.