Champions League (vor 2014/15)

  • Irgendwie hat mich das Spiel an das unsere in Dortmund erinnert. Das war das dämlichste 0:3 das ich seit langem gesehen habe. Chancen für 2 Spiele und an jedem Gegentor selber schuld. Der Club in seinen besten Zeiten häts nicht besser machen können.
    Die Franzosen hatte aber ich deutlich stärker erwartet. Jetzt wirds sauschwer für die Zecken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Irgendwie hat mich das Spiel an das unsere in Dortmund erinnert. Das war das dämlichste 0:3 das ich seit langem gesehen habe. Chancen für 2 Spiele und an jedem Gegentor selber schuld. Der Club in seinen besten Zeiten häts nicht besser machen können.
    Die Franzosen hatte aber ich deutlich stärker erwartet. Jetzt wirds sauschwer für die Zecken.

    ne scheiss chancenverwertung hatten sie letztes jahr auch schon, nur wurde das in der bundesliga nicht wirklich bestraft - so gesehen hat sich marseille gar net so blöd angestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dazu kommen natürlich noch die ungewohnten Fehler von Subotic und Hummels, aber die werden auch wieder bessere Tage haben

  • Ich war vor paar Tagen Arsenal gegen Olympiacos. Die Stimmung war wirklich schlecht (kein Wunder bei dem modernen Fussball) und die Auswärtsfans waren auch nicht durchgehend laut. Aber war trotzdem nen gutes Spiel, wobie Arsenal der glückliche Sieger war. Cl is in Arsenal irgendwie viel günstiger (ca. 50 Euro) als Liga und je weiter weg man vom Spielfeld sitzt desto teurer :schaem:

  • GO NAPOLI !!!


    Wenn man mal 5 Jahre zurückgeht, eigentlich ein kleines Wunder, dass Neapel + Region wieder wachgeküsst wurde !

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Dude

    der reif ist so unfassbar nervig

    Vor allem widerspricht sich dieser Idiot die ganze Zeit: In der ersten Halbzeit hat er davon gesprochen, wie überlegen die Bayern waren und wie toll sie gespielt haben - in der zweiten Halbzeit war es auf einmal die schlechteste Bayernleistung seit Wochen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er bezog seinen Kommentar in der zweiten Halbzeit auf das gesamte Spiel - es muss doch auch irgendwo einen Mittelweg geben zwischen "beschissen" und "toll"!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von xxlthl

    Leverkusen schwimmt auch gewaltig!

    massig Glück gehabt gerade... :schaem:

    PS... 0:1 Valenzia..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Jersey

    Scheiss verein.. drecks zecken. ich schau jetzt wohl lieber lev und bin gegen die spanier

    3d84f994eeae9829358508249ce352ab.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------