Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zarate_66

    im Fußball eiß man nie... vll. kacken die etz bei Hertha ab ...

    datt wäre der Hit,
    aber hätte lieber gesehn,
    wenn se heute rausgeflogen wären..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chaos

    Ein typischer Freddy :loool:

    Barcelona und Bayern vergleichen... ich pack es einfach nicht. Dreimal in La Masia die Putzfrau nicht gegrüßt und schon ist man von der Tür - nein, mehr Demut vermittelt kein Verein!

    Ein typischer Chaos, alles besser wissen und sich über andere lustig machen.
    Aber das interessiert mich nicht von so jemand lasse ich mich nciht provozieren, aber schön dass du weisst wann man dort VON der Tür ist

    Lies mal diesen Artikel hier der ist zwar schon über ein jahr alt aber er vermittelt sehr viel Demut seitens Barcelona :ironie:
    http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barce…utz-/17621.html

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ein typischer Chaos, alles besser wissen und sich über andere lustig machen.
    Aber das interessiert mich nicht von so jemand lasse ich mich nciht provozieren, aber schön dass du weisst wann man dort VON der Tür ist

    Lies mal diesen Artikel hier der ist zwar schon über ein jahr alt aber er vermittelt sehr viel Demut seitens Barcelona :ironie:
    http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barce…utz-/17621.html

    Von/Vor - da geht es an die Substanz - ich zittere bereits!

    Und dann die SAZ (= Belustigung für Spanienreisende) - hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    1. Rosell und Laporta hassen sich - glaubst du, ein Freund von Laporta würde gut über Rosell sprechen?
    2. Die SAZ steht Madrid nahe.

    Ein bisschen Hintergrund sollte man schon haben, bevor man versucht zu diskutieren Im Übrigen habe ich die Anreiseproblematik verstanden, es gab ein ähnliches Szenario in der CL und Barcelona durfte gefühlte Tage in der Gegend zum Spiel gekarrt werden - vergleiche mal wie andere Zeitungen darüber schreiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich weiss schon du bis soviel schlauer als ich und weisst über alles viel besser Bescheid, aber da gibt es nichts zu diskutieren wenn eine Mannschaft nicht mal dem gegner Bescheid gibt hat das nichts damit zu tun wer wen nicht leiden kann und wenn der Luftraum gesperrt ist. ist er gesperrt auch für den FC Barcelona, die soviel Demut vermitteln.

    Ausserdem wollte Barcelona nicht sogar mal als katalanische Nationalmannschaft an einer EM teilnehmen, wie haben sie damals gegen Figo gehetzt als der zu Real Madrid gewechselt ist?

    Ausserdem will ich mit jemand der sich über mich lustig macht gar nicht diskutiern, ich wollte dir nur zeigen dass es Gründe für meine Meinung gibt und du nicht mit allem immer Recht hast und man auch mal die Meinung anderer akzeptieren kann ohne sich darüber lustig zu machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich mache mich eigentlich über niemanden lustig, außer wenn es voll daneben ist. Und dein Beitrag war voll daneben. So sehe ich das, und nicht nur ich - da gab es ja einige schöne Antworten! Ich bin eigentlich jemand, der immer versucht zu argumentieren, es sei denn es wird zu albern, dann gibt es den :schaem: und das finde ich auch OK!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit dem was du geschrieben hast, hast du dich eindeutig über mich lustig gemacht, lies mal deinen beitrag selber durch, dann wirst du vielleicht verstehen dass ich das zumindest so empfinde.
    Aber nochmal zum thema, ist das nicht arrogant als katalansiche Nationalmannschaft bei einer EM teilnehmen zu wollen? Auch wenn das schon länger her ist

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nein. Ich fühle mich in erster Linie auch mehr als Franke als als Deutscher. Außerdem gibt es eine katalanische Nationalmannschaft, die schon seit längerer Zeit Freundschaftsspiele austrägt - den Spielern geht es wirklich um Katalonien, also, warum nicht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es gibt auch eine Bayerische Landesauswahl die Freundschaftsspiele und Turniere bestreitet trotzdem dürfen die nicht zur EM.

    Die können sich ja mehr als Katalonen fühlen trotzdem sind sie Spanier und spielen in der spanischen Liga das stört sie ja auch nicht, ausserdem haben sich früher viele Spieler von barcelona geweigert für die spanische Nationalmannschaft zu spielen wenn so etwas bei bayern München oder Real Madrid der Fall wäre, würde es jeder als arrogant empfinden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (13. März 2012 um 23:51)

  • Freddy

    Hast Du jemals ein Interview, oder ähnliches, von Spielern wie Messi, Xavi oder Iniesta gehört, oder gelesen, in dem sie arrogant oder überheblich daherkamen?
    Und wenn sich irgendwelche Spieler Arroganz erlauben könnten, dann wären es diese.
    Aber nein, sie treten immer bescheiden auf!

    Ich habe nach dem 5:0 im Classico vor einem Jahr ein Interview von Xavi im kicker gelesen.
    Nach solch einem Triumph, in diesem Hassduell, hätten andere so richtig aufgetrumpft, doch Xavi spielte den hohen Erfolg runter, dass hat mir echt imponiert.
    Da war kein Wort des Hohns oder ähnliches über Real.

    Deshalb würde auch, mMn, ein Spieler wie Ronaldo, und ist er noch so gut, niemals zu Barca passen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Freddy

    Hast Du jemals ein Interview, oder ähnliches, von Spielern wie Messi, Xavi oder Iniesta gehört, oder gelesen, in dem sie arrogant oder überheblich daherkamen?
    Und wenn sich irgendwelche Spieler Arroganz erlauben könnten, dann wären es diese.
    Aber nein, sie treten immer bescheiden auf!

    Ich habe nach dem 5:0 im Classico vor einem Jahr ein Interview von Xavi im kicker gelesen.
    Nach solch einem Triumph, in diesem Hassduell, hätten andere so richtig aufgetrumpft, doch Xavi spielte den hohen Erfolg runter, dass hat mir echt imponiert.
    Da war kein Wort des Hohns oder ähnliches über Real.

    Deshalb würde auch, mMn, ein Spieler wie Ronaldo, und ist er noch so gut, niemals zu Barca passen.

    Ja habe ich und ich sage es jetzt schon zum dritten Mal es geht mir nicht um einzelne Spieler sondern um den Verein als solchen.
    Wenn ich z.B. ein interview mit Gomez oder Schweinsteiger lese kann ich aber auch keine Arroganz erkennen bzw. nicht mehr als bei anderen, lies mal Interviews mit Großkreutz oder schaue dir welche an.

    Ronaldo ist sehr arrogant das ist wohl war allerdings engangiert er sich wie man hört auch sozial.

    Und ich habe es schonmal gesschriebn wie die Spanier damals nach dem EM finale um Schweinsteiger rumgetanzt sind dass habe ich als ziemlich arrogant empfunden und da waren nunmal einige von Barcelona dabei.

    Der Slogan von Barcelona "Mehr als ein Verein" klingt für mich auch nicht gerade bescheiden, aber sei es wie es sei.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ja habe ich und ich sage es jetzt schon zum dritten Mal es geht mir nicht um einzelne Spieler sondern um den Verein als solchen.
    Wenn ich z.B. ein interview mit Gomez oder Schweinsteiger lese kann ich aber auch keine Arroganz erkennen bzw. nicht mehr als bei anderen, lies mal Interviews mit Großkreutz oder schaue dir welche an.

    Ronaldo ist sehr arrogant das ist wohl war allerdings engangiert er sich wie man hört auch sozial.

    Und ich habe es schonmal gesschriebn wie die Spanier damals nach dem EM finale um Schweinsteiger rumgetanzt sind dass habe ich als ziemlich arrogant empfunden und da waren nunmal einige von Barcelona dabei.


    Die sind damals wahrscheinlich von den Ar...löchern aus Madrid angesteckt worden. :wink:
    Spaß beiseite, wer würde nach einem EM-Finalsieg nicht über den Platz tanzen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Freddy

    Der Slogan von Barcelona "Mehr als ein Verein" klingt für mich auch nicht gerade bescheiden, aber sei es wie es sei.


    Naja, da finde ich "Mia san mir", ehrlich gesagt, schlimmer.

    Ob "Mehr als ein Verein", oder "Wir sind der Club", da ist kein großer Unterschied.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Naja, da finde ich "Mia san mir", ehrlich gesagt, schlimmer.

    Ob "Mehr als ein Verein", oder "Wir sind der Club", da ist kein großer Unterschied.

    Zumal wenn man sich auch nur einen hauch mit der Geschichte beschäftigen würde anstelle irgendwas nimmt um seine negativen Vorurteile zu pflegen. Ein Motto das seit 1908 für die tiefe verwurzelung mit der Stadt und Katalonien steht, für das herausragende soziale Engagement und nicht zuletzt für die letzte (demokratische) Bastion in Zeiten der faschistischen Diktatur... ja dafür tragen sie es mit Stolz und zurecht und nicht im Ansatz um irgendwie den dicken zu markieren.

    Aber ich störe nicht weiter mit Fakten :slightly_smiling_face:

    7:0? Cool. Mal sehen was die gegen echte Gegner machen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich würde den Bayern auf jeden Fall den CL-Sieg gönnen. Wenns nicht klappt ist es mir auch wurscht ...

    Clubfan zu sein reicht. Jetzt noch auf Bayern und Fürth Niederlagen zu hoffen und mit S04 zu fiebern ist mir zu komplex ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...