Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würde den Bayern auf jeden Fall den CL-Sieg gönnen. Wenns nicht klappt ist es mir auch wurscht ...

    Clubfan zu sein reicht. Jetzt noch auf Bayern und Fürth Niederlagen zu hoffen und mit S04 zu fiebern ist mir zu komplex ....

    Ja sach mal, und was ist damit, Wolfsburg und Hoffenheim den Niedergang zu wünschen und Red Bull´s Aufstieg zu verdammen......
    So einfach kommst hier nicht raus....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi


    Die sind damals wahrscheinlich von den Ar...löchern aus Madrid angesteckt worden. :wink:
    Spaß beiseite, wer würde nach einem EM-Finalsieg nicht über den Platz tanzen?

    das war aber nicht auf dem Platz sondern in den Katakomben, wahrscheinlich in der Mixed-Zone oder w auch immer das Intervie mit Schweinsteiger geführt wurde, die hätten überall rumtanzen können aber nicht dort.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • gleich ma auf SAT1 guggen:

    Achtelfinal-Rückspiel:
    Real Madrid - ZSKA Moskau
    Anstoß: 20.45 Uhr

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kop

    Zumal wenn man sich auch nur einen hauch mit der Geschichte beschäftigen würde anstelle irgendwas nimmt um seine negativen Vorurteile zu pflegen. Ein Motto das seit 1908 für die tiefe verwurzelung mit der Stadt und Katalonien steht, für das herausragende soziale Engagement und nicht zuletzt für die letzte (demokratische) Bastion in Zeiten der faschistischen Diktatur... ja dafür tragen sie es mit Stolz und zurecht und nicht im Ansatz um irgendwie den dicken zu markieren.

    Aber ich störe nicht weiter mit Fakten :slightly_smiling_face:

    danke!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    schade, moskau hatte gut angefangen

    warum schade? Ist dir lieber real fliegt raus und die bauern holen dann den cup????
    Ich sehe bei den verbliebenen mannschaften nur noch barca und real als gefährlich für die bauern an, von daher MUSS real weiter kommen !!!
    ....und am besten gleich in der nächsten runde bauern gg. real, damit es mit diesem drecksverein da unten endlich ein ende hat!!!

  • Ja klar, mich nerven die ganzen Bauern-"Fans" auch und am liebsten hab ich es, wenn sie mal nicht ihre Fresse aufreißen können. Aber ob die in der nächsten Runde gegen Real, Barca oder den FC Grünkohl spielen, is mir sowas von scheißegal. Sollen se halt weiterkommen. Juckt mich an echt an Scheißdreck. Ich hab da wirklich andere Sorgen, als mir darüber Gedanken zu machen. :lol:

  • Zitat von weize

    hab etz mal auf chelsea neapel umgeschaltet. echt geiles spiel mitlerweile 3:1 also hieße verlängerung. grauenvoll ist blos wie sich neapel bei jedem zweikampf in tornähe auf den boden schmeist und simuliert was das zeug hällt. wie die dummen italien doch jedes mal die klischees erfüllen. zum glück ist der brych noch nicht in entscheidenen situationen drauf reingefallen.

    Dann schau mal nach Deutschland oder Spanien, als wär es da nicht das selbe. Aber da versteift man sich halt ned ao drauf, ne.