Champions League (vor 2014/15)

  • torres wie eigler,
    drogba wie schieber.

    edith sacht, die grossaufnahme eben. wie geil. :face_with_tongue: muss a halbitaliener sei, um die theorie vom kollega zu stützen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (14. März 2012 um 23:02)

  • Habe mal einen Artikel gelesen, der von der Nettospielzeit handelte: Die Bundesliga war sehr, sehr weit hinten (hinten den "Schauspielerligen" Spanien und Italien). Wundert mich auch nicht, weil jeder Scheißdreck gepfiffen wird und man sich für jeden Freistoß ca. 30-90s Zeit lässt und konsequent jeden schnellen Freistoß abpfeift. Das schätze ich am internationalen Fußball, dass in den 90 Minuten einfach mehr Fußball gespielt wird!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von fcnpower

    das von dir so ein scheiss kommi kommen muss, war mir klar!!! kannst ja anscheinend hier auch nix anderes, als.......


    7028_66dd.jpeg

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Hab jetzt mal drei Seiten in diesem Thread gelesen... Wieso ist eigentlich der Champions League Thread zu einem der niveaulosesten verkommen, den es hier im Forum gibt? Denkt mal drüber nach und lasst die Sticheleien und Kreuzzüge. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weize

    bei uns wird halt vorallem viel zu wenig nachgespielt. in den anderen ligen gibts halt einfach mal 10 min nachspielzeit oder sogar nochmehr wenn man die aus erster und zweiter hz zusammenrechnet. bei uns sinds normalerweise maximal 4-5. das macht natürlich auch viel aus!

    Um Himmels Willen, da brauch ich ne Extra-Packung Herztabletten wenn in der 90 beim Stand von 1:0 fürn Club a Schild mit "6" hochgehalten wird :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Die haben ein Schwein die Bauern.... :wut:

    Edit : na ja-im Halbfinale wartet dann Real...

    Wenn das Schwein konsequent bleibt, treffen sie im HF auf Nikosia :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Werden sie halt im Finale daheim vorgeführt gegen Barca und dürfen schauen, wie Barca in der Allianz Arena die europäische Trophäe bekommt.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von olymp69

    Wenn das Schwein konsequent bleibt, treffen sie im HF auf Nikosia :heul:

    Naja wenn Nikosia Real schlagen sollte wären sie im HF eigentlich fast als gleichwertig anzusehen :mrgreen:

    Aber das wird schlicht und einfach nicht passieren

  • Zitat von mifupa

    Werden sie halt im Finale daheim vorgeführt gegen Barca und dürfen schauen, wie Barca in der Allianz Arena die europäische Trophäe bekommt.

    Das würde mir sehr gefallen. Aber im Finale wäre m.E. alles offen. Bauern mit Heimvorteil und wenn sie
    einen guten Tag haben, können sie auch gegen Barca gewinnen. Leider...

  • AC Mailand - Barcelona.
    Benfica Lissabon - Chelsea
    Olympique Marseille Bayern München
    Nikosia - Real Madrid

    Passt!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von wikinger

    Das würde mir sehr gefallen. Aber im Finale wäre m.E. alles offen. Bauern mit Heimvorteil und wenn sie
    einen guten Tag haben, können sie auch gegen Barca gewinnen. Leider...

    In der Tat, Auswärts is Barca nicht unschlagbar - im Gegensazu zu Zuhause (13 Spiele, 12Siege, 1Unentschieden, 53:5 Tore!!)

    Da man Barca so und so schlagen muss wenn man die CL gewinnen will bleibt festhzuhalten: So wie die Auslosung gelaufen is wars mal wieder optimal für die Bayern..der einzige Gegner gegen den sie in 2 Spielen als Außenseiter gegolten hätten, droht erst im Heimspiel-Finale..