Champions League (vor 2014/15)

  • Gwinners halt daheim einfach 1:0, verschissenes Bauernpack. Wenn ich scho seh, dass die sich übern Schiri aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (17. April 2012 um 22:35)

  • Rückspiel 4:1 Madrid.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Regt euch halt ab. Als ob des net scheißegal wär. Ein Verein is arroganter als der andere. Soll doch weiterkommen, wer will. :roll:

    AntiB

  • Tja verkackt Madrid! Selten solche Bayern gesehen die so geil auf den Sieg waren wie heute!

    Tja el classico steht halt doch höher!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von weize

    dass madrid mit 11 mann vom platz geht ist so ein witz. der schiri ist ein witz. spätestens nach dem wm finale hätte der nur noch kickboxen leiten dürfen.

    Nachdem der Müller den sterbenden Schwan gespielt hat, hätte der Kasper für die Schauspieleinlage auch noch die Gelbe verdient.

  • Zitat von Raeler

    Tja verkackt Madrid! Selten solche Bayern gesehen die so geil auf den Sieg waren wie heute!

    Tja el classico steht halt doch höher!

    1:0 im Rückspiel für Real und alles is bestens.

  • Zitat von weize

    und das ist das große plus der bayern nächste woche. die werden in bremen mit den amateuren auflaufen.


    Stimmt, werden sich trotzdem wundern, wenn Madrid mal wieder gegen barca verloren hat. Wird a Fest!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Scheiss Bayerndreck, wegen den Wichsern hat die Bundesliga 4 CL Plätze und TV Einnahmen in Rekordhöhe. Davon profitiert ja auch der Club. SOLCHE SCHEISS BAYERN!!! TOT UND HASS DEM DEUTSCHEN FUSSBALL

  • ich muss etz lesen... wie mich die letzten 5 minuten von diesem arroganten Drecksverein immer und immer wieder ankotzen.

    ich wünsch dem misthaufen ein schönes finale dahoam in manu-gedächtnisspiel-manier

  • Zitat von roccograefe2

    Scheiss Bayerndreck, wegen den Wichsern hat die Bundesliga 4 CL Plätze und TV Einnahmen in Rekordhöhe. Davon profitiert ja auch der Club. SOLCHE SCHEISS BAYERN!!! TOT UND HASS DEM DEUTSCHEN FUSSBALL

    :schaem:

  • Ist dieser beschissene Verein aus Madrid eigentlich zu _irgendetwas_ gut? Und Mourinho. Was hat er sich dabei gedacht, bei gegnerischen Ballbesitz vier Leute vorne zu lassen? Da war ein riesiges Loch im Mittelfeld!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.