Champions League (vor 2014/15)

  • Sollen sich doch die Bauern an diesem Sieg solange aufgeilen, wie sie wollen. Zuerst müssen sie noch nach Madrid und das Rückspiel eintüten und Madrid ist daheim ein ganz anderes Pflaster. Das Ding ist noch lange nicht gegessen. Sollen sich doch die ganzen Bauern-Fans hier im Umland morgen in Arbeit, Schule etc. die sonst keinen Grund zur Freude in ihrem Leben haben, sich doch wieder morgen daran klammern, wie geil doch ihr Verein und alles überhaupt ist. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Umso schöner wenn sie dann im Rückspiel eine auf den Deckel kriegen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von weize

    madrid fliegt raus. die werden noch platt sein und demoralisiert von der packung aus barcelona (obwohl ich ihnen da nen sieg wünsche aber irgentwie net dran glaube) und bayern kommt ausgeruht mit allen mann an board nach madrid und kann auf konter gehen.

    Wegen mir, eigentlich is es mir scheiß egal. :lol:

  • Des ganze wurde doch überhaupt erst durch das geschenkte Tor ins Rollen gebracht, wie kann man des Abseits ned sehen? Freilich hättn die Bauern trotzdem gwinner können, aber trotzdem.

  • Zitat von roccograefe2


    Tut die Wahrheit weh?

    ahhh, wer die bauern net abkann, muss trotzdem für sie sein wegen dem größeren vaterländischem ziel?
    :lol:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von weize


    naja vorher haben sie nen klaren elfer an ribery net bekommen (auch der ramos schuld) später gomez noch nen elfer net bekommen. das war mindestens ausgleichende ungerechtigkeit. ganz zu schweigen dass ein bis zwei madrilenen rot sehen hätten müssen.

    Letzteres war nie ein Elfer, der Ball wird weggehauen und dann fällt Gomez. Aber mit dir braucht man in der Hinsicht eh ned zu diskutiern.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (17. April 2012 um 22:49)

  • Zitat von weize


    naja vorher haben sie nen klaren elfer an ribery net bekommen (auch der ramos schuld) später gomez noch nen elfer net bekommen. das war mindestens ausgleichende ungerechtigkeit. ganz zu schweigen dass ein bis zwei madrilenen rot sehen hätten müssen.

    Das "Foul" in HZ1 an Ribery? Klarer Elfer? Puh. Interessante These.

  • Zitat von yellow

    ahhh, wer die bauern net abkann, muss trotzdem für sie sein wegen dem größeren vaterländischem ziel?
    :lol:


    Der Club wär diese Saison immerhin schon in der EL, wären die Bayern etwas erfolgreicher gewesen. Aber lieber ne Liga wie Rumänien, dann ist wenigstens der Okotie noch zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von roccograefe2 (17. April 2012 um 22:51)

  • Zitat von weize

    die hand zieht klar (wenn auch nur kurz) am triko. für mich ist das elfer da trikoziehen foul ist und es im 16ner war. wenn ein verteidiger so dumm is im strafraum zu ziehen muss es schon wegen der dummheit elfer geben.

    Wenn man wegen solchen Streicheleinheiten Elfer pfeift, kannst den Sport begraben. Aber die Fallsucht vom hässlichen Franzosen hat sich sicherlich auch bis nach England herumgesprochen.

  • Zitat von weize


    ramos spielt leicht denn ball aber coentrau (oder wie man den schreibt) foult klar gomez! gmoez hätte sonst noch zum ball gekonnt da ramos ihn kaum getroffen hatte und der ball net weg war!

    Wenn Gomez die Möglichkeit zum Beamen hätte vielleicht.

  • Zitat von Totti

    Letzteres war nie ein Elfer, der Ball wird weggehauen und dann fällt Gomez. Aber mit dir braucht man in der Hinsicht eh ned zu diskutiern.


    Als ob man mit dir in anderer hinsicht diskutieren könnte du sturkopferter :face_with_tongue:

  • Was sagt ihr eigentlich zu dem Einwurf in der 63. Minute für die Bayern? Hätten sie den gepfiffen bekommen, wäre vll ein Tor daraus entstanden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von weize

    eigentlich muss man nur die hände weglassen. lernt man in der e-jugend. mit dem körper darf man ja aber ziehen und schieben ist nunmal kein legitimer körpereinsatz!


    Du machst etz hier net wirklich nen terror wegen nem vermeintlichen bayern(!)elfer oder?

  • Zitat von Dude


    Als ob man mit dir in anderer hinsicht diskutieren könnte du sturkopferter :face_with_tongue:

    Selbst ich mecker dann wenigstens gegen einzelne Spieler, während ich am Heckingaltar bau, anstatt wie Weize zum Rundumschlag gegen des pöse Real auszuholen.

  • Zitat von weize

    eigentlich muss man nur die hände weglassen. lernt man in der e-jugend. mit dem körper darf man ja aber ziehen und schieben ist nunmal kein legitimer körpereinsatz!

    Verteidigst du jetzt die Bauern oder wie? :shock:

    Klar lernt man das, man lernt aber auch, dass Fußball kein Hallen-Halma ist. Und ein Spieler der sich wegen dem bisschen so fallen lässt, sollte sowieso keinen Elfer bekommen!

  • Zitat von Totti

    Selbst ich mecker dann wenigstens gegen einzelne Spieler, während ich am Heckingaltar bau, anstatt wie Weize zum Rundumschlag gegen des pöse Real auszuholen.

    Bier?

  • Ja ne, gleich zwei Rote gesehen haben zu wollen und ebenso zwei Elfmeter, die höchstens gegen den Glubb gepfiffen werden und sonst logischerweise nicht, das ist für mich ein Rundumschlag.[

    Zitat von Dude


    Bier?

    Ich stehe nicht unter Alkoholeinfluss, falls du darauf anspielst. :smiling_face_with_sunglasses: