Champions League (vor 2014/15)

  • Finds eher ein Einschlafspiel, wenn auch auf hohem Niveau...

    Drogba hat halt ma den kompletten Spielverlauf auf den Kopf gestellt :mrgreen:

    Aber warum liegt der eigentlich dauernd weicheimäßig auf dem Boden?

  • Zitat von weize


    und dann endlich mal wieder ein deutsches ausrufezeichen international setzen!

    ... und 3:0 vor eigenem Klatschplappenpublikum verlieren, ein Traum :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Chancen gegen Chealsea stünden bei allem Respekt vor denen doch deutlich höher als gegen Barca.

    Aber noch ist weder Barca raus noch München weiter. Wobei das für barca sicher schwieriger aussieht jetzt als für Real. (es sei denn sie schießen jetzt noch eins)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Barca war heute nicht gerade vom Glück verfolgt, eigentlich die klar bessere Mannschaft...

    Chelsea macht aus einer Chance ein Tor, sehr effektiv. Ich denke jedoch dass Barca das noch dreht.

  • In England kann Barcelona einfach nicht gewinnen. Das wird ein grauenhaftes Rückspiel! Bayern gewonnen, Barca verloren - wenn es morgen noch Bilbao verkackt, dann war es ja eine beschissene internationale Woche. ARGH!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In England kann Barcelona einfach nicht gewinnen. Das wird ein grauenhaftes Rückspiel! Bayern gewonnen, Barca verloren - wenn es morgen noch Bilbao verkackt, dann war es ja eine beschissene internationale Woche. ARGH!

    Tja, es kann net jede Woche Leverkusen der Gegner sein. :twisted:

  • Zitat von Chaos

    In England kann Barcelona einfach nicht gewinnen. Das wird ein grauenhaftes Rückspiel! Bayern gewonnen, Barca verloren - wenn es morgen noch Bilbao verkackt, dann war es ja eine beschissene internationale Woche. ARGH!

    Genauso wie Real, die haben 9 aus 10 Spielen in München allesamt verloren !

  • Zitat von Chaos

    In England kann Barcelona einfach nicht gewinnen. Das wird ein grauenhaftes Rückspiel! Bayern gewonnen, Barca verloren - wenn es morgen noch Bilbao verkackt, dann war es ja eine beschissene internationale Woche. ARGH!


    Gott sei Dank! :slightly_smiling_face:
    Ich dachte schon diese Spanier kann niemand mehr aufhalten :slightly_smiling_face:

    Aber Barca machts im Rückspiel und Finale wird dann FCB-FCB

    Who's next?

  • Maddin, das sehe ich genau so.
    Und dann wird der FCB siegen! :mrgreen:
    Also, die Hausherren...wird so kommen, ob's gefällt oder nicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gott sei Dank! :slightly_smiling_face:
    Ich dachte schon diese Spanier kann niemand mehr aufhalten :slightly_smiling_face:

    Aber Barca machts im Rückspiel und Finale wird dann FCB-FCB

    Ich denke es wir auf Barcelona gegen Madrid hinauslaufen!
    Und wo wurde gestern Barcelona aufgehalten? 24 zu 4 Torschüsse, zweimal Aluminium und einmal auf der Linie geklärt, da kann man Chelsea zwar eine gute Abwehrleistung bescheinigen, schlussendlich war es aber pures Glück!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Ich denke es wir auf Barcelona gegen Madrid hinauslaufen!
    Und wo wurde gestern Barcelona aufgehalten? 24 zu 4 Torschüsse, zweimal Aluminium und einmal auf der Linie geklärt, da kann man Chelsea zwar eine gute Abwehrleistung bescheinigen, schlussendlich war es aber pures Glück!

    Musst es jetzt schon zweimal posten damits dir sicher bist, dassd recht hast ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Seit gestern versteh ich auch warum der Abramozwitsch schon wieder hunderte von Millionen da hineinpumpen will. :wink:
    Das will ja keiner sehen. Das Viertelfinale gegen viel zu defensive Mailänder hat mich stellenweise schon genervt aber die Mauerei von Chelsea war ja unerträglich. Barcelona mit gefühlten 93% Ballbesitz.
    Waren aber im Abschluß erschreckend schwach die Spanier, kennt man so gar nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    Musst es jetzt schon zweimal posten damits dir sicher bist, dassd recht hast ? :smiling_face_with_sunglasses:

    Kannst auch etwas anderes als stänkern?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich denke es wir auf Barcelona gegen Madrid hinauslaufen!
    Und wo wurde gestern Barcelona aufgehalten? 24 zu 4 Torschüsse, zweimal Aluminium und einmal auf der Linie geklärt, da kann man Chelsea zwar eine gute Abwehrleistung bescheinigen, schlussendlich war es aber pures Glück!


    Ich würde fast ne Wette eingehen, dass es die Bayern packen.

    Barca glaub ich auch. Allerdings ist dieses 1:0 ein ganz ganz gefährliches Ergebniss für Barca. Chelsea braucht nur ein Tor, dann wirds brutal schwer. Ich denke dennoch, dass sie es packen (Barca)

    Who's next?

  • also ich vermute ja scho ein wenige das bei barca und Real deren Duell am kommende WE etwas in den Hinterköpfen war

    Mal sehen was die beiden zu Hause in den Rückspielen zeigen

  • also ich glaube ja weiterhin, dass beide Spanier weiterhin gute Chancen aufs Weiterkommen haben.
    Bei Real konnte Mou schon mehrmals zeigen, dass er unglaublich gut darin ist in Hinspielen unglaublich gut den Gegner auszugucken. So ungern ich ihn hab, da ist er brilliant. Und die Bayern haben Schwächen.
    Bei Barca wird Ihnen Ihr Stadion mit Sicherheit wieder zugute kommen. Auf dem katalanischen "Breitplatz" lässt sich ganz anders gegen defensiv stehende Gegner spielen. Dagegen spricht die garstige Bilanz gegen Chelsea.
    Bin wirklich auf nächste Woche gespannt. Im Prinzip ist alles drin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben