Champions League (vor 2014/15)

  • geilt euch doch net immer so auf mit eurem Hass gegen die Bayern. Die Spanier sind allesamt arroganter ... und mich freuts a weng, auch wenn für mich im Endeffekt nur eine Mannschaft zählt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ich scheiss auf Fußball!

    :rofl:

    1 hz in überzahl. selber schuld. ballschubser, schmierköpfige.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von fcnpower

    unfassbar wie solch eine mannschaft im cl-finale stehen kann. 180 minuten anti-fussball vom feinsten. ekelhaft, pfui teufel... ich geh echt kotzen!!!!


    Haben halt gut gegen den Ball gearbeitet :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dass ich nochmal eine 6-3-0 Aufstellung in einem cl Halbfinale sehen darf. Ein tacktischer Leckerbissen. Mehr davon! Also wenn mir noch einmal jemand über unseren Stil schimpft. Whasted [*]Time

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weize

    wir spielen 34 spiele anti fußball und sind in der bundesliga!


    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Ich scheiss auf Fußball!

    Tja, eine Mannschaft spielt Fussball ... die andere kommt weiter, unfassbar - aber scheint ja viele zu gefallen, diese Art von "Fussball" :shock:

    Wenn man mit so was auch noch ins Finale kommt ... dann sollen am ende wirklich noch die Bayern gewinnen, wenigstens versuchen sie Fussball zu spielen...

    Wobei es natürlich etwas hat, sollten die Bayern morgen weiterkommen fühlen sie sich wohl schon als der sichere Sieger, dann gegen London zu verlieren
    wäre fast noch epischer als gegen Madrid / Barcelona...

    So ein Dreck.

    Aber eines hat es schon gezeigt, Barcelona war diese Saison vor dem Tor weit weniger effektiv wie früher - Guardiola hat ja wirklich recht, das Verfallsdatum von großen Mannschaften ist nunmal schon im erten Erfolg eingebrannt.

    Sehr schade - sehr sogar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    kann halt net verlieren! bzw. net 2 mal in folge!

    Lass es Junge, du kannst mich nicht provozieren. Wenn du mir vorhälst, dass ich nicht verlieren kann - ein Witz! Ich gratuliere Real Madrid zur Meisterschaft, etc. - das habe ich von dir noch nicht gesehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zarate_66

    geilt euch doch net immer so auf mit eurem Hass gegen die Bayern. Die Spanier sind allesamt arroganter ... und mich freuts a weng, auch wenn für mich im Endeffekt nur eine Mannschaft zählt.


    was juckt mich wenn n katalane oder spanier irgendeiner abgeht?
    ich will die scheiße auf arbeit und sonst wo hier nicht sehen, sollten diese pisser aus müncher iwas gewinnen! keine 3 spiele besuchen, aber dann so feiern, als ob sie den siegtreffer selbst geschossen hätten... drecksbayern!

  • Zitat von weize

    wir spielen 34 spiele anti fußball und sind in der bundesliga!


    Nein so nicht. Das hab ich lange nicht gesehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weize

    wir spielen 34 spiele anti fußball und sind in der bundesliga!


    Naja in der CL muss man aber auch was anderes erwarten schon alleine bei der Kaderstärke der jeweiligen Teams. Bei uns muss man die spielerische Qualität net unbedingt erwarten. Hauptsache des Endergebnis stimmt....

  • Zitat von weize

    wir spielen 34 spiele anti fußball und sind in der bundesliga!

    Schade das du dich nicht für den Club interessierst, 34 Spiele Anti-Fussball? Ja, da kann man wohl sagen das es dich nicht interessiert, außer "hauptsache anderer Meinun zu sein".

    Für mich ist es sehr schade das in der CL eine Fussballmannschaft ausscheidet, die Spielen will / und es auch macht. Daher wäre mir, trotz meiner Abneigungen Madrid oder München als CL-Sieger lieber als London.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ganz ehrlich: Morgen will ich Funken sehen. Da ich beide absolut nicht abkann, soll das morgen so ein Spiel werden wie damals bei der WM 06 das Achtelfinale in Nbg. zwischen Holland und Portugal. Am besten haufenweise Sperren fürs Finale, usw. DANN könnte mich das Spiel amüsieren. Wenn Real weiterkommt, bin ich für Chelsea im Endspiel, ansonsten natürlich sowieso.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ganz ehrlich: Morgen will ich Funken sehen. Da ich beide absolut nicht abkann, soll das morgen so ein Spiel werden wie damals bei der WM 06 das Achtelfinale in Nbg. zwischen Holland und Portugal. Am besten haufenweise Sperren fürs Finale, usw. DANN könnte mich das Spiel amüsieren. Wenn Real weiterkommt, bin ich für Chelsea im Endspiel, ansonsten natürlich sowieso.

    Aber nur wenn sie SPIELEN ... habe nix gegen die Blues... und natürlich lieber wie Madrid / München ... aber bitte nicht SO

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    wir spielen 34 spiele anti fußball und sind in der bundesliga!

    Dann geh doch zu Red Bull in die 4. Liga! 34 Spieltage Antifußball? SO braucht niemand über unsere Saison reden, der sich Clubfan nennt. Es waren einige ansehnliche Spiele dabei. Übrigens nicht nur bei Siegen. Unsere beiden Spiele gegen den BVB waren sehr sehenswert, wir haben Gladbach und Schalke geschlagen, gegen die Konkurrenten viele direkte Punkte geholt, usw.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ganz ehrlich: Morgen will ich Funken sehen. Da ich beide absolut nicht abkann, soll das morgen so ein Spiel werden wie damals bei der WM 06 das Achtelfinale in Nbg. zwischen Holland und Portugal. Am besten haufenweise Sperren fürs Finale, usw. DANN könnte mich das Spiel amüsieren. Wenn Real weiterkommt, bin ich für Chelsea im Endspiel, ansonsten natürlich sowieso.

    verglichen mit chelsea ist mit münchen rot noch deutlich lieber. und das lustige daran wäre, dass dann die hochgelobten (und durch diverse steuergeschenke und ähnliche geschichten) staatlich teilfinanzierten spanischen großclubs das nachsehen hätten gegenüber den überresten russischen fußballgrößenwahns und einer - vergleichsweise - bieder kalkulierenden deutschen mannschaft, welche wohl die einzige in dem ganzen konzert ist, die sich bei lichte betrachtet über die zeit selbst trägt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne