Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von kleinerUdo


    was verstehst du unter "einmaliges"?

    Anscheinend hat noch nie ein Team ein "Heimspiel"-CL-Finale erreicht.

    Frage zu deiner Sig: Hast du das von Olli Geißen?

    .

  • Zitat von dsv

    Anscheinend hat noch nie ein Team ein "Heimspiel"-CL-Finale erreicht.

    Frage zu deiner Sig: Hast du das von Olli Geißen?

    Nicht mehr seit es Champions League heisst

    Davor im Europapokal der Landesmeister war es im Jahr 1984 der AS Rom, im Finale gg FC Liverpool, welches Liverpool mit 4:2 im Elfrmeterschiessen gewann (1:1 nach 120 min).
    (Ja, es war das Finale in dem die Römer nach dem Schlußpfiff die Liverpuddlians jagten, was wiederum dem verhängnisvollen Blocksturm in Heysel als Grundlage diente..)

    Der FC Bayern könnte einmaliges schaffen und im eigenen Stadion gewinnen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das darf auf keinen Fall passieren,dass die Bauern zu Hause CL-Sieger werden. Dann darf ich mir auf der Arbeit wieder wochenlang anhören, wie toll dieser Verein ist und wie schlecht alle anderen sind.

  • Chaos du hast vergessen dass die Bank vom Barca schlechter ist als von Chelsea, die Ersatzspieler von den Katalanen können die Stammspieler nicht wirklich ersetzendas hat man gestern gemerkt.

  • 2 mal eine gute defensive leistung von chelsea ohne große individuelle fehler (wenn man mal von der roten karte absieht) aber trotzdem hatte barcelona genug gute chancen, beide spiele klar zu gewinnen. hat halt diesmal nicht sein sollen. aber auch wenn seine schauspielerei etwas genervt hat (vor allem im hinspiel) ich fand drogba geil: spielt einen richtig guten linksverteidiger (gibts sowas in einer 7er kette?!) und schiesst dann rechts fast von der mittellinie ins tor

  • Oh ich hoffe wirklich Real Madrid gewinnt heute abend gegen die Bauern und koffert sie am besten auch gleich noch so richtig ab.

    Wie die Bayernschweine bei mir in der Ärbert schon wieder alle grinsend herumhupfen weil Barcelona gestern ausgeschieden ist. Die zählen sogar schon auf welcher Chelseaspieler im Finale gegen sie gesperrt ist. So viel Dumm-Arroganz gehört doch bestraft. Also lieber Fussballgott, mach das heute Abend klar und stopf den Bayernschweinen bitte ihr blödes hocharrogantes Maul. Danke!

    @ El Molotov
    Ehrliche und respektable Aussage! :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Oh ich hoffe wirklich Real Madrid gewinnt heute abend gegen die Bauern und koffert sie am besten auch gleich noch so richtig ab.

    Wie die Bayernschweine bei mir in der Ärbert schon wieder alle grinsend herumhupfen weil Barcelona gestern ausgeschieden ist. Die zählen sogar schon auf welcher Chelseaspieler im Finale gegen sie gesperrt ist. So viel Dumm-Arroganz gehört doch bestraft. Also lieber Fussballgott, mach das heute Abend klar und stopf den Bayernschweinen bitte ihr blödes hocharrogantes Maul. Danke!

    @ El Molotov
    Ehrliche und respektable Aussage! :hoch:

    klare Ansage!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    ein Manifest! :hoch:
    bin da ganz bei dir.

    allmächd der molotov! absolute zustimmung, perfekt ausgedrückt! :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Naja bissl widersprüchlich find ich einige Aussagen schon. Einerseits ist man gegen den modernen Fussball und spricht Vereinen wie RB Leipzig oder 1899 Dietmar Hopp v.C. die Existenzberechtigung ab. Andererseits wünscht man Real Madrid den CL Finaleinzug, einem Verein der doppelt soviele Schulden hat als die ganze Bundesliga zusammen. Dieser Verein wird doch im Grunde vom spanischen Steuerzahler künstlich hochgehalten, Real bekam Kredite von spanischen Pleitebanken die kurze Zeit später mit Steuermilliarden gerettet werden mussten. Die spanische Wirtschaftskrise liegt sicher auch an den Fussballvereinen der primera Division... Die öffentliche spanische Hand wird ordentlich beschnitten dass Real Madrid weiter in der Form bestehen kann. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, genaue Zahlen kenne ich auch nicht, ich will im Grunde nur Fussball schauen. Ich finde aber dass es erwähnenswert ist.

    Chelski ist auch längst nur noch ein Milliardärsspielzug. Wenn dieses Milliardärsprodukt doch noch mal die CL gewinnt schwappt das auch auf andere verseuchte Vereine wie ManCity und co über. Im Grunde gehts dann in der CL künftig zu wie bei einem Pferderennen, die Scheichs der englischen Vereine sitzen in der Loge und schauen gemütlich zu wer das beste Spielzeug hat und wie lange der spanische Pleitestaat mit Real Madrid dagegenhalten kann. Perverse Vorstellung :lol:
    Eine "financial fair play" Regel gehört deswegen längst eingeführt !

    Bayern gehört aber nicht in diese Kategorie Vereine, das muss man fairerweise auch mal sagen ! Dem Drecks Abramowitsch gönn ich NIEMALS den Cl Triumph.

    Wenn ich diese Massstäbe ansetze, dann muss ich zumindest zugeben dass die Bayern die ehrlichste Arbeit verrichten. Wenn ich natürlich nur abgrundtiefen Hass als Grund aufführe, Hauptsache Bayern verliert, ist das auch kein Argument.
    Ich kann nicht Abramowitsch den CL Titel wünschen aber Dietmar Hopp hassen. Geht meiner Meinug nach nicht ganz zusammen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kleinerUdo

    ohne wenn und aber: heute fliegen die bayern hochkant naus, so wahr ich meine hand dafür ins feuer lege! :stats:

    ach udo... hab scho gehofft des wird heut was mit real, aber etz wo ich deine prognose les gibts wohl echt a bauern finale :cry::wink: