Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ThePunisher84


    Ach komm. Gustavo macht gefühlte 20 Fouls und wird net bestraft...


    das sind aber alles witzdinger ... und die hat er heute überhaupt nicht mit gelb bedacht bisher ..

    ebenso wenig wie diverse etwas "härtere" geschichten ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    ich wünsch mir ein 11er schiessen u. Ronaldo vergeigt als Einziger.....!!!


    Genau und dann gehma an den plärrer und feiern die bayern allnightlong

  • Zitat von Zarate_66

    ich wünsch mir ein 11er schiessen u. Ronaldo vergeigt als Einziger.....!!!


    und bricht ich dabei nen zehennagel :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude


    Genau und dann gehma an den plärrer und feiern die bayern allnightlong

    Nope, dann gehen wir zurück an die Arbeit und schicken der Chefin heute abend noch einen kurzen Vorabbericht :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    das sind aber alles witzdinger ... und die hat er heute überhaupt nicht mit gelb bedacht bisher ..

    ebenso wenig wie diverse etwas "härtere" geschichten ....

    scheiss egal. Irgendwann machts halt die summe aus. Dann muss er irgendwann gelb sehen.

  • Zitat von Dude


    Genau und dann gehma an den plärrer und feiern die bayern allnightlong

    :mrgreen:

    Aus Solidarität auch noch mal den Fädder Aufstieg!

  • Zitat von Mar

    Nope, dann gehen wir zurück an die Arbeit und schicken der Chefin heute abend noch einen kurzen Vorabbericht :wall:


    Mein beilied...fallsmichndich trösten kann ich hatte heute inklusive dienstreise nen 12h tag

  • Zitat von weize

    des is etz wie zwei schwergewichtsboxer in der 12 runde.

    :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gomez is auch zwischen genie und wahnsinn :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • gomez ist für mich der größte idiot von allen!
    verballert was ihm nur vor die flinte kommt und reklamiert, ALLES und jedes Ding vom Gegner! So ein Looser!
    Für mich im Moment der ekelhafte vom Bazi Haufen!

  • Zitat von Dude

    Dieser benzema, wofür isn der eigentlich zuständig?


    des is dene ihr Eigler ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...