Champions League (vor 2014/15)

  • Immer haben die so nen Dussel.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hasse die bayern aber real ist für die unverschämte leistung zurecht ausgeschieden. Wie kann man auf dem niveau soviel elfer verschiesen?

  • Zitat von Dude

    Ich hasse die bayern aber real ist für die unverschämte leistung zurecht ausgeschieden. Wie kann man auf dem niveau soviel elfer verschiesen?

    Casillas tut mir echt leid...

  • Zitat von Dude

    Ich hasse die bayern aber real ist für die unverschämte leistung zurecht ausgeschieden. Wie kann man auf dem niveau soviel elfer verschiesen?


    London gewinnt die CL .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da muss mein kein Prophet sein, um zu wissen, wie dieses Elfmeterschiessen ausgeht. Mein alter Herr sitzt hier neben mir und hat alles genauso vorausgesagt, genau, wie die Reihenfolge der Treffer und Fehlschüsse im Elfmeterschiessen eintreffen wird. Ganz großes Kino...wer jetzt noch in dem Glauben lebt, dass diese ganze Geschichte nicht irgendwo hinter den Kulissen abgesprochen wird, der lebt echt in einer Scheinwelt.

    Zitat Herr Fuss: "Wer hätte damit gerechnet?" - Die Antwort ist simpel: "Millionen Wettanbieter und Mitbeteiligte die an dieser Finalkonsellation einen Haufen Geld verdienen."

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Zarate_66

    London gewinnt die CL .....


    glab i net...denen fehlen zu viele leute...machen die bauern deutlich und dann darf man sich wieder unendlich mia-san-mia-scheisse anhören

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Viel Spaß mit deinem Bauernpack.


    ach komm - ich bin Clubfan u. sonst nix ...., der Rest ist max. Sympathie oder pro National .... Wäre heute auch für S04, Doofmund, Hoppelheim oder Fürth gewesen ...

    Kein Schampus!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn's die falschen Sieger waren: Was für geile Halbfinals. Ich liebe diesen Sport! :ohnmacht:

    Ich fands bis auf Elfmeterschießen etz ned so aufregend.