Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Morlock54

    Breaking News : Ramos sein Elfer ist gerade gelandet !!!!!

    Ein Robert Vittek hätte ihn nicht schöner schießen können. :mrgreen:

  • Zitat von Morlock54

    Breaking News : Ramos sein Elfer ist gerade gelandet !!!!!

    wo wohnst du....? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Da muss mein kein Prophet sein, um zu wissen, wie dieses Elfmeterschiessen ausgeht. Mein alter Herr sitzt hier neben mir und hat alles genauso vorausgesagt, genau, wie die Reihenfolge der Treffer und Fehlschüsse im Elfmeterschiessen eintreffen wird. Ganz großes Kino...wer jetzt noch in dem Glauben lebt, dass diese ganze Geschichte nicht irgendwo hinter den Kulissen abgesprochen wird, der lebt echt in einer Scheinwelt.

    Zitat Herr Fuss: "Wer hätte damit gerechnet?" - Die Antwort ist simpel: "Millionen Wettanbieter und Mitbeteiligte die an dieser Finalkonsellation einen Haufen Geld verdienen."

    Ich kotze auch,dass die Bauern im Finale sind,aber das mit Verlaub wirklich Gschmarre was Du da schreibst.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich muss weinen - ohne scheiss - des verkraft ich net. :heul::heul::heul:

    Alter, du bist halt echt der krasseste. :lol::lol:

    Ist doch scheißegal wer die CL gewinnt. :lol:

    Ob der Manuel jetzt mit den Fans jubeln darf ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn's die falschen Sieger waren: Was für geile Halbfinals. Ich liebe diesen Sport! :ohnmacht:

    dem kann ich mich anschließen - wo sonst ist man danach so fertig wie ich jetzt, obwohl einem beide mannschaften total am arsch vorbeigehen ....


    naja außer beim curling :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Noxius

    Jetzt kommt bestimmt Real mit nem millionen Angebot für Simons an, die brauchen nen sicheren Elfmeterschütze.


    Bader verkauft net, maximal ne Leihe .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Noxius

    Jetzt kommt bestimmt Real mit nem millionen Angebot für Simons an, die brauchen nen sicheren Elfmeterschütze.


    sofort verkaufen ... ..

    oder gegen einen der elferversager eintauschen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Tja, das is halt typisch Bayern. Genau der Kicker, der ungewollte Schalker, führt sie ins Finale...
    Wenn´s net so traurig wär könnt man glatt drüber lachen.


    also man muss schon objektiv sagen, dass es verdient war weiterzukommen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    also man muss schon objektiv sagen, dass es verdient war weiterzukommen

    ja, weil die madrilenen die beiden spiele nicht durchgespielt haben, sondern ab einem gewissen zeitpunkt jeweils das spielen aufgehört haben und nur noch versucht haben sich durch ein paar einzelaktionen durchzumogeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Jetzt kann man erstmal kein tv, radio, zeitung mehr anschauen :schaem:


    Mir grausts wied Sau. Mir wird schon schlecht wenn ich an morgen denke. 300 Seiten in der Zeitung. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa na Super. Hoffentlich verlieren sie im finale.