Champions League (vor 2014/15)

  • Klar das die Bauern keinen Bock haben sich die Verlierer-Medaille abzuholen. Aber dann dem Bundespräsidenten den Handschlag zu verweigern wie der Schweinsgeiger gestern, das finde ich das absolut letzte, vor allem von so einem, der sich moralisch für das Maß aller Dinge und das Übervorbild hält.

  • Das eine moralische Maß aller Dinge verweigert dem anderen moralischen Maß aller Dinge die Hand :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig


    Ich frage mich warum hört man sich Bayern 3 an??? Das is der offizielle FC Bayern Sender so wie bei uns Gong!
    Den ganzen Bayerischen Rundfunk sollte man meiden!

    Bei uns am land ist die Auswahl nicht so gross. Da bleibt net viel Alternative.

    Chris: hat er(Drogba) den Cup also Robben und Ballack gewidmet, sehr nette Geste :mrgreen:

    Freddy: Menschenskinder! Grein halt rum!

    @hoeschler: Moralisch ist wonach es einem besser geht (Hemingway). Also war das ein hochmoralischer Sieg gestern! :idea:

  • Zitat von Freddy

    ja ist klar verdient der Sie für Chelsea :ironie:
    Aber wenn man mi so einer Spielweise Titel gewinnen kann besteht ja auch für uns Hoffnung.

    klar is der Sieg verdient,schliesslich ham se im Elfmeterschiessen die Nerven behalten :wink:
    und wer durch soviel Unvermögen gepaart mit Arroganz glänzt,dem geschieht es nur recht so!

    Gegen die Nordösterreicher
    regional-national-international!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Am geilsten fand ich ja das Bengalos gebrannt haben und der Reporter sagt
    oh da raucht es etwas unter dem Dach.......
    Bei Düsseldorf waren es BÜRGERKRIEGSÄHNLICHE zustände :schaem:
    Kotzt mich diese einseitige Berichterstattung an......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Am geilsten fand ich ja das Bengalos gebrannt haben und der Reporter sagt
    oh da raucht es etwas unter dem Dach.......
    Bei Düsseldorf waren es BÜRGERKRIEGSÄHNLICHE zustände :schaem:
    Kotzt mich diese einseitige Berichterstattung an......

    Naja du kannst net von Mittags an den Bauern so derb in den Arsch kriechen und dann was gegen die sagen!

    FRANKENSTADION

  • Ach schade, nur 1h zur Finalniederlage ... da senden sie öfters länger wenn sie gar kein Thema sind :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    Bei uns am land ist die Auswahl nicht so gross. Da bleibt net viel Alternative.

    Chris: hat er(Drogba) den Cup also Robben und Ballack gewidmet, sehr nette Geste :mrgreen:

    ..

    @hoeschler: Moralisch ist wonach es einem besser geht (Hemingway). Also war das ein hochmoralischer Sieg gestern! :idea:

    Ja, hankkann, das hat er sicher!
    Und das ist wirklich eine nette Geste, denn ein Michael Ballack hat auch alles gegeben, um den Cup für Chelsea zu holen,
    auch wenn es nicht klappte..

    und zu Robben, hast du gesehen, wie der Drogba den gestern in den Arm genommen hat, um ihn zu trösten?
    Ein ganz großer Sportsmann!
    Der hat den Cup absolut verdient!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Unabhängig vom FC Bayern und unabhängig vom Wettbewerb finde ich dass man die Medallienübergabe für den Final-Verlierer abschaffen sollte, das ist total überflüssig, diesen schweren Gang sollte man den Spielern ersparen.
    Als Siegerehrung reicht die Pokalübergabe an den Gewinner.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich bin halt nunmal kein Neider und Missgönner wie 99% hier.

    Ich habe kein Problem damit die Erfolge des FC Bayern anzuerkennen dass 90% der bayern Anhänger eine Katastrophe sind ändert daran nichts.
    Ein bisschen Objektivität schadet meistens nicht.


    Sorry aber meiner Meinung nach provozieren die Bayernspieler solche Kommentare wie "ich gönn es dem Schweinsteiger oder dem Robben" spätestens dann selbst, wenn sie nur um noch mehr Kohle zu machen sich für Werbespots wie "Der größte Spieler ..." entscheiden. Ich hab mir mal überlegt, weshalb mir die Bayern immer unsympathischer werden und ganau das ist der Grund, denn meiner Meinung nach, provoziert ein Spieler, der sich für so einen Spot zur Verfügung stellt alle anderen ganz bewußt. Und dann muß er halt mit Spott und Häme leben, wenn er seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

  • Zitat von soerenrudi

    Nö ich finde das geil, vor allem wenns die Bayern sind!

    das liegt wahrscheinlich daran dass du entweder noch nie in einer Sportart 2. warst oder noch nie eine Sportart betrieben hast.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wer so von sich selbst überzeugt ist und großspurig daherkommt wie die Bayern,
    der provoziert halt in der Niederlage mehr Häme als Mitleid.

    Damit leben sie aber ganz gut.

    Und überhaupt das Gejammer:
    Wenn sie nicht in der Lage sind, aus einer solchen Überlegenheit Kapital zu schlagen,
    haben sie den Pott halt auch nicht verdient.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Freddy

    ja ist klar verdient der Sie für Chelsea :ironie:
    Aber wenn man mi so einer Spielweise Titel gewinnen kann besteht ja auch für uns Hoffnung.

    Nun, klar war der Sieg verdient!
    Sagte ja auch Olli Kahn

    Zitat

    Oliver Kahn, äußerte nach einem Sieg in den letzten Spielminuten....: „Aus der Tradition des FC BayernFC Chelsea heraus haben wirsie gute Nerven. Es gibt kein Glück, man muss es erzwingen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War das herrlich gestern, diese ich bin eigentlich clubberer aber heut für die bayern kaschber zu sehen.
    Ekelhaft in der innenstadt von nürnberg undefinierbare menschen mit bayern trikots zu sehen.
    Das jahr hat 365 tage nicht 364 + 1 tag bayern is cool.
    Koan titel ist des geil.

  • Selber schuld, warum muss auch der egoistische Tulpenstengel den Elfer schießen ? Um jedem zu beweisen dass ers kann ? Dann beim Elferschiessen kneifen ... :schaem:
    Für mich war der Knackpunkt der Elfer in der Nachspielzeit. Bei van Chaaal hätte der Selbstdarsteller nicht geschossen.

    Mich hat der Hype auch genervt, keine Frage. Als ehemaliger Fussballer gönne ich der besseren Mannschaft den Sieg und habe seit jeher ein Problem mit übersponserten Vereinen die mit Geld zugeschissen werden. Fängt schon in der Bezirksliga an und endet bei Chelsea FC.
    Bayern hätte es verdient gehabt, Fussball ist aber nicht immer fair.

    Als Fussballer tuts mir leid für den lieben Basti und die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft.
    Mit dem auferlegten Hype so eine Leistung abzurufen, da gehört schon was dazu.
    90% der"Fans" und Pseudos drumrum geschieht es aber recht.
    Freuen mit dem Spielzeug vom Abramo tu ich mich bestimmt nicht. Abramo hat's vorgemacht, Dietmar Hopp und Mateschitz haben gesehen dass es funktioniert. Immer mehr Melonen rein, dann passt es schon.
    Vielleicht spielt ja der Dietmar Hopp mal gegen RB Leipzig um die Meisterschaft. Aber da muss man natürlich dagegen sein, wir sind doch schliesslich Fusbballfans gegen den modernen Fussball. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Auch wenn ich gestern zu den Bayern gehalten hab und die Niederlage für die sehr bitter ist, hat Chelsea nicht unbedingt "glücklich" gewonnen.

    Sie spielen auswärts, sind underdogs, und da sie spielerisch unterlegen sind fahren sie die gleiche Taktik wie schon in Barcelona. Das geht normalerweise eimal gut, aber gestern abend haben die das wiederholt, hat also nichts mehr mit Zufall zu tun.

    Dann fangen sie 5 Minuten vor Schluss doch noch den längst überfälligen,entscheidenden Nackenschlag. Jede andere Mannschaft wäre spätestens dann am Boden gewesen. Was macht Chelsea ? Holt bei einem Eckenverhältnis von 0:17 (!) die erste Ecke raus und gleicht aus (mit einem Kopfballtorpedo den kein Spieler der Welt verteidigen kann ), durch einen Spieler, der die gesamten 90 Minuten abgemeldet war.

    Spätestens da war das vielzitierte psychologische Momentum auf Seiten der Engländer, so dass man durchaus sagen kann: Nach dem Ausgleich retteten sich die Bayern in die Verlängerung. Auch dort sind die odds plötzlich wieder gegen die Blues, als sie einen Elfer kassieren. Der wird gehalten vom (für mich) spielentscheidenden Mann auf dem Platz. Aber das Spiel geht weiter und während Bayern weiter eine Chance nach der anderen versiebt (Olic auf van Buyten :schaem: ) bekommt Chelsea eine immer dickere Brust.

    Doch im Elfmeterschießen wieder dasselbe: Die odds sind gegen sie, als sie auf die Bayern Kurve schießen und auch noch als Erster antreten müssen. Es kommt noch schlimmer, denn sie verschießen gleich im ersten Versuch. Aber auch diese Situation verstehen sie zu ihren Gunsten zu drehen, come from behind, und schließlich dreht sich das Blatt in ihre Richtung.

    Natürlich kann man das wie Matthias Sammer sehen ( "Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, dann ist das eine Katastrophe"), aber solange Pokale durch das nackte Ergebnis gewonnen werden und nicht durch eine Jury, die Schilder mit Zahlen drauf in die Höhe reckt, bis dahin verdienen Mannschaften wie Chelsea London durchaus Respekt.

    Noch dazu, wenn sie in der Stunde ihres größten Triumphes noch die Klasse und den Stil haben, den Gegner zu trösten.

  • Als wären die Bauern irgendwie im Gegensatz zu Chelsea eine alte Ehrstätte des "unmordernen" Fußballs, nur weil sie keinen Einzelbesitzer haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!