Champions League (vor 2014/15)

  • Drogba der Henker!

    Unglaublich der Spieler. ist gerannt wie ein hase,war überall und netzt einfach mal ein,wenns drauf ankommt.

    Der Unterschied zwischen ihm und ein Möchtegern wie Gomez :lol:

  • Zitat von Freddy

    das liegt wahrscheinlich daran dass du entweder noch nie in einer Sportart 2. warst oder noch nie eine Sportart betrieben hast.

    Ich betreibe seit ich sechs Jahre alt bin Sport, nur mal so. Und wir wurden auch schon zweiter, haben uns aber darüber gefreut weil wir davor viele Mannschaften aus dem Weg geräumt haben!

  • :hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich habe Sorge um die deutsche Nationalmannschaft bei der EM, da nun einmal ein wesentlicher Teil aus Bayernspielern besteht. Ich weiß nicht, ob Schweinsteiger und Lahm ihre Köpfe so frei bekommen, um für Deutschland Högschtleistung abliefern zu können. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Vorbereitung ziemlich zerrupft ist und Leute wie Klose, Mertesacker und Götze verletzungsbedingt noch nicht wieder auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft sein werden. Bei Müller mach ich mir dabei noch etwas weniger sorgen, der dürfte durch dieses Spiel und seinen persönlichen Endspurt in der Liga eher wieder Selbstvertrauen getankt haben. Auch Badstuber und Neuer sind noch nicht so lange dabei und können das leichter abhaken, wobei Badstuber noch die fünf Dortmunder Tore in den Ohren klirren werden. Boateng und Kroos sind ohnehin hoffentlich nur Ersatz hinter Hummels/Schmelzer bzw. Khedira, aber, man mag sie mögen oder nicht, Schweinsteiger und Lahm sind wichtig für Deutschland und sie werden daran zu knabbern haben. Darum hab ich den Bauern gestern trotz tendenzieller Neutralität leicht die Daumen gedrückt (auch wenn so ein Triple schon einen gewissen Charme vesprüht...). Der Gegner war mir egal, denn ist wohl egal ob man von einem Gönner oder von mehreren Sponsoren (Audi/Telekom/Adidas ...) mit Geld überschüttet wird. Aber Chelsea-Fans sind definitiv noch sympathischer als die arroganten ManU-Fans.

  • Zitat von atzengruber
    Zitat

    Sky-Reporter Jan Henkel konnte es nicht lassen. Minuten nach dem letzten Elfmeter von Didier Drogba hatte er Chelseas Trainer Roberto Di Matteo am Mikrofon. Henkel: „Ihre Art ist erfolgreich – ist sie auch schön?“ Da fragte ein Journalist den Trainer des Champions-League-Siegers, was ihm eigentlich einfalle, so spielen zu lassen, wie er spielen ließ und dann noch zu gewinnen.

    Di Matteo schmiss das Kinn nach oben, lachte laut, drehte sich um und ließ Henkel stehen. Im Moment seines größten Triumphs brauchte er sich so etwas nicht anzuhören.

    :schaem:
    Gute Reaktion von Di Matteo.

  • Zitat von sirtakimann

    Freuen mit dem Spielzeug vom Abramo tu ich mich bestimmt nicht. Abramo hat's vorgemacht, Dietmar Hopp und Mateschitz haben gesehen dass es funktioniert. Immer mehr Melonen rein, dann passt es schon.
    Vielleicht spielt ja der Dietmar Hopp mal gegen RB Leipzig um die Meisterschaft. Aber da muss man natürlich dagegen sein, wir sind doch schliesslich Fusbballfans gegen den modernen Fussball. :lol:

    Die Bayern haben die Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland jahrzehntelang vorangetrieben wie kein anderer Verein. Daher bleiben die Bayern auf alle Zeit mein Feindbild Nummer eins (Wurzel des Übels). Daran ändern für mich auch Vereine wie Hoffenheim und RB Leipzig nichts, bei denen der Kommerz inzwischen noch schlimmere Blüten getrieben hat als bei den Bayern.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • hmmm. göttlich. dreckspack.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Der Spiegel

    Dass man Chancen nutzen sollte und sich nicht so gleichmütig verhalten darf, als werde es schon irgendwie irgendwann und jedenfalls automatisch gut gehen, ist im Sport nun wirklich keine neue Erkenntnis. Ein schreckliches Wort: Killer-Instinkt. Besser: Wagemut. Auf Englisch: Take it now - it might not come back.

    Chelsea wusste, auf welche Weise es dieses Spiel gewinnen konnte. Didier Drogba wollte die eine Ecke, diesen einen Kopfball, diesen letzten Elfmeter haben wie nichts anderes auf der Welt. Das ist das wirklich Traurige für Jupp Heynckes, Bastian Schweinsteiger und die Münchner: dass sie's verschenkt haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (20. Mai 2012 um 15:14)

  • Zitat von USK Schäuble

    hmmm. göttlich. dreckspack.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 05.00 Minuten wird es lustig... :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ab 05.00 Minuten wird es lustig... :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschöne Biler :grinning_face::hoch:

  • hab mal auf transfermarkt.de die transferbilanz, also einnahmen und ausgaben, für die letzten 4 der cl der letzten 9 Jahre addiert (also die zeit, in der der russe bei chelsea ist)

    da komm ich auf folgendes:

    chealsea -309.75
    bayern -164.95
    real -523.32
    barca -230.61

    wenn man jetzt noch zugibt, dass in england mit 5 wettbewerben ein kader evtl größer sein sollte und in england insgesamt auch ein höheres fernsehgeld gezahlt wird relativiert sich die aussage des gekauften titels dann auch irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!