Champions League (vor 2014/15)

  • Warum bekam Dante kein rot?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • heutige Endergebnisse...

    Valencia - Bayern 1:1 (0:0)

    Juve - Chelsea 3:0 (1:0)
    Nordsjaelland - Donezk 2:5 (2:2)
    Benfica - Celtic 2:1 (1:1)
    Galatasaray - ManUnited 1:0 (0:0)
    Cluj - Braga 3:1 (3:1)
    BATE - Lille 0:2 (0:2)
    Spartak - Barcelona 0:3 (0:3)

    scheiss BaJuffen.. :brodel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schade, Celtic kann es aus eigener Kraft nimmer schaffen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :shock: Die Schiedsrichterballsache war ja wirklich dreckig!! :runter::runter::runter:
    Das schlimme ist: Irgendwelche Affen schauen sich das bestimmt wieder ab und ziehen dann womöglich den selben Rotz ab... Wundern würds mich jedenfalls ned.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Krass, Alter! Und dann schaun`s auch noch so unschuldig. :cmon:
    Da wär`s kein Wunder, wenn mal einer ausrasten und dem Gegenspieler die Fresse polieren würde. Ich glaub, ich könnte alleine deshalb schon kein Profi-Fußballer werden... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Krass, Alter! Und dann schaun`s auch noch so unschuldig. :cmon:
    Da wär`s kein Wunder, wenn mal einer ausrasten und dem Gegenspieler die Fresse polieren würde. Ich glaub, ich könnte alleine deshalb schon kein Profi-Fußballer werden... :lol:


    Ich bin echt froh, dass sowas keiner zu meiner aktiven Amateurzeit gemacht hat. Da schwillt einem ja beim Zuschauen der Kamm. Ich war eigentlich immer ein fairer Spieler, aber ich glaub in dme Spiel hätte ich in der Folge rot gesehen und zwar ganz bewusst.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • heutige Spiele...

    um 18 Uhr
    St. Petersburg - Malaga -:-

    um 20.45 Uhr
    Schalke 04 - Piräus -:-
    Ajax - BVB -:-

    Kiew - Paris St. Germain -:-
    Porto - Dinamo Zagreb -:-
    Arsenal - Montpellier -:-
    Anderlecht - AC Mailand -:-
    ManCity - Real Madrid -:-


    und heute abend ma guggen,
    datt ich zur 2.ten Halbzeit zuhause bin...
    darf ja noch joben.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Sky Sport News HD @SkySportNewsHD

    #UEFA : Verfahren gegen Luiz Adriano eingeleitet. Verstoss gegen die Fair-Play-Regeln. #ssnhd #skycl

    :woohooo:

    Auch wenn ich es schon etwas komisch finde, was sind denn diese Fair-Play-Regeln?

  • für mich unbegreiflich,das der schiri das hat durchgehen lassen!
    für mich unbegreiflich,das der Trainer den nicht gleich mit schimpf und schande ausgewechselt hat!
    für mich unbegreiflich,das die mannschaft nicht geschlossen den platz verlassen hat!