Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ognom0815


    heey moment, gebhart hat ein spiel schonmal (oder sogar zwei mal?) zu unsern gunsten entschieden. pino, hmmm, wenn dann eher für den gegner :lol:

    wollt auch kiyo schreiben ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die zweite Halbzeit war ein Sommerkick, eigentlich zu wenig dem Spielverlauf nach. So wie es bei Schalke aber die letzten Wochen lief muss man zufrieden sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ognom0815


    heey moment, gebhart hat ein spiel schonmal (oder sogar zwei mal?) zu unsern gunsten entschieden. pino, hmmm, wenn dann eher für den gegner :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gar nicht mal so lange her.

  • Zitat von pinbot

    Na also...sooo schlecht sind se ja doch gar net...kann der Gaga endlich mal ruhig schlafen! :hoch:

    jau...

    die Ernüchterung kommt Samstach gegen D.-Dorf wieder.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich bleibe dabei: Nach dem Abgang von Guardiola hat Barcelona große Probleme. Guardiola hatte keinen richtigen Plan B, Vilanova, bzw. Roura aber haben diesen nicht einmal im Ansatz. In der CL und im Pokal ist für Barcelona in dieser Runde die Endstation erreicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Du glaubst Barca verliert daheim gegen Real oder kassiert ein 2:2 aufwärts?

    Auch in der CL kann es noch was werden, wird nur sehr schwer. Wird Milan total in die Karten spielen, dass Barca jetzt stürmen muss aber sich keinen Konter fangen darf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Alter, wenn man die Spieldaten sieht, merkt man was das Problem von Barcelona ist :shock:

    Milan : Barcelona
    gespielte Pässe 294 : 805 gespielte Pässe
    angekommene Pässe 219 : 726 angekommene Pässe
    Passquote 74% : 90% Passquote
    Ballbesitz 27% : 73% Ballbesitz

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ognom0815


    haben zu viel den ball?

    Und machen zu wenig draus. Früher war der viele Ballbesitz eine Stärke von Barcelona.
    Heute kann man das nicht mehr als Stärke bezeichnen wenn man 73 % Ballbesitz hat und dann mit 0:2 heimfährt.
    Chaos kann das sicher noch besser erklären :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke, daß war es für Barca.....der Ballbesitz verkommt langsam zum Selbstzweck.

    Mehr und mehr Mannschaften gelingt es anscheinend gegenzusteuern !

    Chelsea hat es letztes Jahr vorgemacht und die Anderen ziehen, mehr und mehr, nach !

    Da ich auch mit einem Ausscheiden von Real und Valencia rechne.....könnte es ein böses Erwachen für den spanischen Fußball geben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß war es für Barca.....der Ballbesitz verkommt langsam zum Selbstzweck.

    Mehr und mehr Mannschaften gelingt es anscheinend gegenzusteuern !

    Chelsea hat es letztes Jahr vorgemacht und die Anderen ziehen, mehr und mehr, nach !

    Da ich auch mit einem Ausscheiden von Real und Valencia rechne.....könnte es ein böses Erwachen für den spanischen Fußball geben.

    barca würde ich noch nicht abschreiben. im camp nou ist schon noch was drin. wobei man milan ein tor zu trauen muss. wird ne harte nuss!
    aktuell wird barcas ideenlosigkeit ihnen zum verhängnis. das klingt aufgrund des spielermaterials und der statistiken zwar absurd, ist aber fakt.
    nach ballgewinn geben sie dem gegner unerwartet viel zeit sich zu stellen. dann igeln diese sich ein und barca macht einen auf handballteam ohne durchzukommen. ich vermiss da das schnelle nach vorne spielen, umschalten und das freie räume nutzen.

  • Tja die müssen sich gewaltig das Einfällen lassen. Ich würd sogar mal ganz anders aufstellen nicht des 4-3-3 sondern ein 4-4-2. mit Fabregas und Villa im Sturm. Auf der 10 Messi links iniesta rechts xavi busquets auf der sechs und dann immer schön schnell. Würde in meinen Augen was bringen da dort durch die Arbeit von den zwei Stürmer. Etwas Räume für messi werden.

  • Zitat von Plerchi

    Tja die müssen sich gewaltig das Einfällen lassen. Ich würd sogar mal ganz anders aufstellen nicht des 4-3-3 sondern ein 4-4-2. mit Fabregas und Villa im Sturm. Auf der 10 Messi links iniesta rechts xavi busquets auf der sechs und dann immer schön schnell. Würde in meinen Augen was bringen da dort durch die Arbeit von den zwei Stürmer. Etwas Räume für messi werden.

    auf jeden fall muss sich an der taktischen marschroute was ändern. ich würde einfach mal ein wenig ballbesitz an milan abdrücken und tiefer stehen. vllt sogar erst in der eigenen hälfte das pressing ansetzen um bei ballgewinn mehr freie fläche nach vorne zu haben. mit pedro, sanchez, villa und messi hat man ja durchaus schnelle konterfähige offensivkräfte!
    Sobald sich aber milan einigelt, wird das brutal schwer!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    auf jeden fall muss sich an der taktischen marschroute was ändern. ich würde einfach mal ein wenig ballbesitz an milan abdrücken und tiefer stehen. vllt sogar erst in der eigenen hälfte das pressing ansetzen um bei ballgewinn mehr freie fläche nach vorne zu haben. mit pedro, sanchez, villa und messi hat man ja durchaus schnelle konterfähige offensivkräfte!
    Sobald sich aber milan einigelt, wird das brutal schwer!

    Milan wird im Rückspiel sicher nicht nach vorne spielen solange es noch 0-0 steht. Barca muss ein schnelles Tor machen, damit auch Milan was tun muss, weil wenn Barca dann erstmal ins Rollen kommt, sind die schwer aufzuhalten. Wichtig für Barca wird es sein, keins zu fangen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Exilfrange

    Du glaubst Barca verliert daheim gegen Real oder kassiert ein 2:2 aufwärts?

    Auch in der CL kann es noch was werden, wird nur sehr schwer. Wird Milan total in die Karten spielen, dass Barca jetzt stürmen muss aber sich keinen Konter fangen darf.

    Jubb!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.