Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Original-Glubbfan

    1:1 Paris :?

    N Tor muss Valencia eh schießn. Wär mir recht, weil ich dann länger was zum Guckn hab.

  • Zitat von Totti

    N Tor muss Valencia eh schießn. Wär mir recht, weil ich dann länger was zum Guckn hab.

    Geh in die Straßenbahn und gaff Minderjährige an wie normale Menschen! :twisted::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Udo ist normal? :twisted:

    Aber voll normal, ey!


    Geb es zu: Du hast es mit Tom-Gerhardt-Stimme gelesen! :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol::lol: Halt echt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig


    Ich frage mich warum hört man sich Bayern 3 an??? Das is der offizielle FC Bayern Sender so wie bei uns Gong!
    Den ganzen Bayerischen Rundfunk sollte man meiden!

    Sorry aber das ist echt Quatsch....

  • Zitat von koehler

    Sorry aber das ist echt Quatsch....

    Gratulation, du zitierst von Seite 143. Mal wieder zu viel im Abzug vom Holzhaufen gestanden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab gestern im Spiegel gelesen, dass es ab nächster Saison eine Champions league für U19-Mannschaften geben wird.
    Da nehmen dann die Jugendmannschaften teil, deren Vereinen in der echten CL spielen.
    Dazu fällt einem echt nix mehr ein. Schwachsinn hoch 10 alles.

  • Zitat von wikinger

    Hab gestern im Spiegel gelesen, dass es ab nächster Saison eine Champions league für U19-Mannschaften geben wird.
    Da nehmen dann die Jugendmannschaften teil, deren Vereinen in der echten CL spielen.
    Dazu fällt einem echt nix mehr ein. Schwachsinn hoch 10 alles.


    normalerweise sollten nur die Meister jedes Landes teilnehmen und nicht der 3. und 4.

    ist auch totaler Quatsch

  • Zitat von ThomasFCN


    normalerweise sollten nur die Meister jedes Landes teilnehmen und nicht der 3. und 4.

    ist auch totaler Quatsch

    Normalerweise sollten die Jungen gar nicht daran teilnehmen.

    Training, Ligabetrieb, zusätzl. Auswahltraining und Spiele plus Schule überfordert die Meisten jetzt schon oder geht an die Belatungsgrenze.

    Und jetzt noch zusätzlich weite Reisen evtl. nach Donezk etc. überfordert die jungen Spieler.

    Absoluter Schwachsinn....irgendwo muß mal die Grenze gezogen werden.

  • Zitat von wikinger

    Wieder mal so ne wirre Idee von Platini. Die Vereine sollten diesen Käse boykottieren.


    die spinnen echt :schaem:

    irgendwann kommt dann noch die Champions League der U16,U14 oder der Senoiren :schaem:

    normalerweise sollten nur die Meister eines Landes teilnehmen und nicht der 2. oder 3.

    so war es früher,das fand ich besser

  • Das waren noch Zeiten, als es den Landesmeister-Pokal gab. Da haben noch die wahren Meister
    gespielt. Mittlerweile ist das doch ein Witz, dass teilweise der 4. der Liga noch teilnehmen kann.
    Daher ist mir diese 5-Jahres-Liga auch sowas von scheißegal.

  • "Mittlerweile"... eher seit 20 Jahren.
    Ich schaue lieber Barcelona gegen Milan, als ein 10:0-Sieg von Barcelona gegen den Meister von Estland oder einen 9:0-Sieg von Dortmund gegen den Meister von Montenegro.
    Außerdem hat Platini in den letzten Jahren es für die Landesmeister der kleinen Ligen ein bisschen leichter gemacht, in die CL zu kommen.

  • Zitat von Glubberer1987

    "Mittlerweile"... eher seit 20 Jahren.
    Ich schaue lieber Barcelona gegen Milan, als ein 10:0-Sieg von Barcelona gegen den Meister von Estland oder einen 9:0-Sieg von Dortmund gegen den Meister von Montenegro.
    Außerdem hat Platini in den letzten Jahren es für die Landesmeister der kleinen Ligen ein bisschen leichter gemacht, in die CL zu kommen.


    Na ja-das waren aber doch Pseudo-Reformen. Ich fände es ja noch ok, wenn der 2. an der CL teilnehmen darf, aber der 3. und 4. hat da einfach nix verloren. Punkt aus.