Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chancentod

    So. Da spielt sie also. Die neue Club-Stürmergranate.


    schon mal beim gegenspieler einen bleibenden eindruck hinterlassen... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sky, Dittmann, die Weiber, die Experten, die Totenmusik am Ende von Alle Spiele alle Tore :schaem::schaem::schaem:
    Und dafür zahl ich 46€ im Monat wegen diesen Banausen nur damit ich CL und Glubb gucken kann...

    Schade fürn BVB dass sie´s ned gewonnen haben, aber nächste Woche denk ich mal kommen sie weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gündogan ist einfach klasse. Als 6er grandios. Ich glaube nicht, dass es momentan in Europa einen gibt der ein solch geniales Stellungsspiel hat wie er. Das sieht manchmal so aus als ob er unbeteiligt ist und sich kaum bewegt. Er steht aber immer richtig und hat schon jetzt im jungen Alter eine wahnsinnige Souveränität. Müsste mittlerweile klar gesetzt sein in der Nationalmannschft neben Kedhira. Wenn da nicht der Liebing von Jogi spielen würde.

  • Bei allem Respekt vor Ilkay, sind mir seine Leistungen noch zu schwankend, deshalb sehe ich Schweinsteiger noch ein ganzes Stück vor ihm, auch statistisch gesehen ist er in dieser Saison klar besser. Trotzdem traue ich ihm einen super Werdegang zu, allerdings sollte er hierfür in Dortmund bleiben.

  • Zitat von chilli08

    Sky, Dittmann, die Weiber, die Experten, die Totenmusik am Ende von Alle Spiele alle Tore :schaem::schaem::schaem:
    Und dafür zahl ich 46€ im Monat wegen diesen Banausen nur damit ich CL und Glubb gucken kann...

    Schade fürn BVB dass sie´s ned gewonnen haben, aber nächste Woche denk ich mal kommen sie weiter.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Aber warum Du das nicht wie ich für 34,90 hast, entzieht sich meinem Verständnis.

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn die Tore fehlten: Speziell in der 1. Halbzeit war es ein Genuss, dem BVB im Allgemeinen und Gündogan im Besonderen zuzusehen.
    Was für ein geiler Fußballer. :hump:

    Zitat von Dasboard

    sind mir seine Leistungen noch zu schwankend, deshalb sehe ich Schweinsteiger noch ein ganzes Stück vor ihm

    Z3ha5dA.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pinbot


    :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Aber warum Du das nicht wie ich für 34,90 hast, entzieht sich meinem Verständnis.

    Weil HD 10€ extra im Monat kostet, deshalb sinds 46,90€. Aber was solls.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • pronto kündigen, auf blöd machen :arrow: neuer vertrag für 34,90 mit allem. und keine öre mehr. funktioniert scho.

    btt:

    scheizz bazza, real holt des ding.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    pronto kündigen, auf blöd machen :arrow: neuer vertrag für 34,90 mit allem. und keine öre mehr. funktioniert scho.

    btt:

    scheizz bazza, real holt des ding.

    Sicher? Ich hab das erst seit ca. zwei Monaten, also noch ned allzulange.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wird a tanz auf der Rasierklinge fürn BVB morgen... solang Malaga net in Führung geht, sollte es der BVB machen, weil die immer für 2-3 tore gut sind. Aber wenn Malaga 1-0 in Führung geht, wirds verdammt schwer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!