Champions League (vor 2014/15)

  • wenn die ganze scheiss taktik über dem haufen ist
    wenn abseits nur noch eine randnotiz ist
    wenn es zu spät für zeitspiel ist
    wenn der fussballgott schicksal spielt
    und nur noch der wille zählt

    dann zeigt der fussball manchmal was wirklich in ihm steckt
    drama baby, das kriegt kein weibsbild so hin
    grandios

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von gaga04

    soviel Kotzen, wie ich möchte, kann ich nicht... :wut:

    Ich weiß eigentlich immer noch nicht so genau ob du Schalke-Fan oder Glubb-Fan bist. Oder beides? Geht sowas eigentlich, Fan von zwei Mannschaften zu sein?
    Das du als Schalker automatisch gegen den BVB sein musst ist mir ja klar, aber geh bitte nicht davon aus, dass in einem FCN Forum alle genauso drauf sind.
    Ich habe mich gefreut wie Sau.
    Datt war doch geil :lol:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Schnarcho... es geht, Fan von 2. Mannschaften zu sein,
    bin seit 30 Jahren Clubfan, und seit 50 Jahren Schalker...

    und datt ich mich ärger, verstehst Du wohl,
    ich akzeptiere es, wenn sich jemand für die Zeckentowner freut,
    aber ich kann und werde es nich tun.....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Schiri hat die Partie echt souverän geleitet (vllt bis auf die Szene wo Schmelzer eigentlich vom Platz fliegen kann, der Gegenspieler aber für Reklamieren Gelb sieht). Seine Linienrichter dagegen gar nicht. Falsche Einwurfentscheidungen durchs ganze Spiel. Malaga die Eckbälle verweigert. 2 Abseitstore. Holla die Waldfee.

    War in der Kneipe mit nem BVB Kumpel (hab nicht nur Blau-weisse) und bei so nem packenden Spiel kannst nicht mehr neutral bleiben. Hab mich gefreut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gaga04

    Schnarcho... es geht, Fan von 2. Mannschaften zu sein,
    bin seit 30 Jahren Clubfan, und seit 50 Jahren Schalker...

    und datt ich mich ärger, verstehst Du wohl,
    ich akzeptiere es, wenn sich jemand für die Zeckentowner freut,
    aber ich kann und werde es nich tun.....


    war nicht böse gemeint gaga, ich verstehs einfach net, wenn beide gegeneinander spielen kann ich doch nicht für beide sein :question_mark:
    In deinem tiefsten Inneren bist du garantiert "mehr" Fan von einem der beiden.
    Aber zurück zum Spiel, das war, wenn es net gerade die Feindschaft 04 vs. BVB betreffen würde doch der Hammer, gibs zu.
    Ich hasse keine Mannschaft, war gegen Schalke vor drei Wochen mit einem Schalker im Stadion und auch noch lange nach Spielschluss am feiern, war klasse.
    Nicht alle Glubb-Fans hassen Fürth oder die Bayern. Entgegen der landläufigen Meinung hier im Forum mag ich Fürth sogar und würde sie gern weiterhin
    in der Bundesliga sehen. Den Bayer drück ich morgen auch die Daumen gegen die "Drecks"-Italiener.
    Eben jeder so wie er mag.
    Aber das heute war schon Hammer.
    :prost:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Klar, jeder wie er mag! Aber mir reicht das schon, wie man als Auswärtsfahrer in Dortmund behandelt wird, um diesen Drecksverein nicht zu mögen. Ich fand das Spiel auch extrem unterhaltsam, aber mir war´s mehr oder weniger wurscht, wer gewinnt. So, genug unbeliebt gemacht für heute, allen BxB-Sympathisanten weiterhin viel Spaß beim Feiern... :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daybreaker

    GEILE CHOREO! BVB SO GEIL!

    ZECKEN UND DER FCN!

    :face_with_tongue:
    nur über meine leiche.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :face_with_tongue:
    nur über meine leiche.

    Aba echt ey.
    Ich glaub es geht los. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ist halt Malaga ... und net Barca bzw. Real ....

    das ist in etwa so ein Unterschied wie in der Bundesliga Bayern u. der HSV ...., das sollte man net vergessen.

    Ich habs ihnen iwi gegönnt, net weil ich sie mag, sondern weils ne deutsche Mannschaft ist ..., u. 3 Spanier im Halbfinale wäre ja nicht auszuhalten gewesen ....

    Heute bin ich pro Bayern - aus demselben Grund .... u. weil ich denke wenn die heute ausscheiden würden,... dann müssten WIR es am Samstag büßen...

    Nur der FCN !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaub wenn sie heute ausscheiden würden dann hätten sie am Samstag erst recht keinen Bock auf Bundesliga von daher bin ich für Juve. Ich denke aber die machen noch in der 1. Halbzeit das frühe 1-0 und die Messe ist gelesen.

  • achja... fällt mir gerade ein,
    datt ich datt nachdem 1:0 für Malaga getackert habe:

    von gaga04 » 09.04.2013, 21:16
    [

    Zitat von gaga04

    trotzdem unterschätze ich die ZeckenTowner nich...

    und ich Blödmann behalte recht... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    achja... fällt mir gerade ein,
    datt ich datt nachdem 1:0 für Malaga getackert habe:

    von gaga04 » 09.04.2013, 21:16
    [

    und ich Blödmann behalte recht... :roll::schaem:

    Naja, Blödmann würde ich jetzt nicht sagen - eher Eggsberde :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Freut mich, dass der BVB es noch geschafft hat. Nach Hin-und Rückspiel war das Weiterkommen absolut verdient.

    Den Bauern werde ich nie nie nie nie nie nie nie nie die Daumen drücken. Das Schönste wäre, wenn Juve das 2:0 aufholt und nach Elfmeterschießen gewinnt.

    Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Dafür war Juve im Hinspiel zu harmlos und die Bauern sind einfach auswärts zu clever.

  • Zitat von Zarate_66


    Ich habs ihnen iwi gegönnt, net weil ich sie mag, sondern weils ne deutsche Mannschaft ist ..., u. 3 Spanier im Halbfinale wäre ja nicht auszuhalten gewesen ....
    Heute bin ich pro Bayern - aus demselben Grund .... u. weil ich denke wenn die heute ausscheiden würden,... dann müssten WIR es am Samstag büßen...

    Verstehe! Madrid oder Turin? Hauptsache Spanien! :ugly::kruegers:

  • War das geil gestern! Dafür liebe ich den Fußball einfach :hoch:
    Und heute bitte: FORZA JUVE!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....