Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Exilfrange

    ich seh den angeblichen Vorteil des zuletzt daheim spielen ehrlich nicht. In diesem Spiel hat doch die Auswärtsmannschaft dank der Toreregelung alle Trümpfe auf ihrer Seite, Publikum hin, Publikum her.

    Statistisch gesehn gibts diesen Vorteil auch nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von fcnpower

    Weiß man schon die genauen Termine, wer wann spielt?

    Das Champions-League-Halbfinale findet am 23./24. April (Hinspiele) und 30. April/1. Mai (Rückspiele) statt, das Finale am 25. Mai im Wembley-Stadion.
    Quelle.. Kicker...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Das Champions-League-Halbfinale findet am 23./24. April (Hinspiele) und 30. April/1. Mai (Rückspiele) statt, das Finale am 25. Mai im Wembley-Stadion.
    Quelle.. Kicker...

    ja das kenn ich, aber wer spiel am 23. bzw. wer am 24.!?

  • Zitat von wikinger

    CL-Spiel ist ja erst übernächste Woche. Aber abgesehen davon werden sie morgen bestimmt rotieren. Aber am darauffolgenden Spieltag könnten auch Spieler wie Schweinsteiger und Lahm mal geschont werden.


    na und

    da kann sich trotzdem einer verletzen und dann 2 Wochen ausfallen
    würde ich nicht riskieren,wenn ich der Heynckes wäre

  • Zitat von ThomasFCN


    na und

    da kann sich trotzdem einer verletzen und dann 2 Wochen ausfallen
    würde ich nicht riskieren,wenn ich der Heynckes wäre

    so ein käse... wenn man"n" danach geht, müsste man"n" messi die ganze saison über schonen und in watte packen!

  • Alter das wird geil. Auch wenn mir die Fünf-Jahreswertung am Arsch vorbei geht, aber jetzt sollen beide deutsche Vereine auch ins Finale (natürlich nur unter der Voraussetzung das Dortmund gewinnt :wink: )

  • Bayern gegen Barca. hihihi :slightly_smiling_face: gnihihih :lol: harharharhar :mrgreen:
    wird nicht einfach werden :smiling_face_with_sunglasses:
    Morgen gegen den Glubb verlieren und in ein paar Wochen gegen Barca,
    das hätte doch was :grinning_face::sanka:
    Wenn dann noch Dortmund die CL gewinnt wird Ulis Kopf einen neuen roten Farbton kreieren:
    Ich schätze mal so zwischen Magenta, Bordeaux-Rot und Ultraviolet.

  • Mal sehen was der gute Pep den Muhhackln da schon alles für Tipps geben kann... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von moonlight

    hätte lieber erst in madrid gespielt

    Eigentlich egal. Wenn die Großchancen in dem stil weiter verdaddelt werden wirds ohnehin nichts werden.
    Nicht dass ich dem BVB das nicht gönnen würde aber Real wird eine Nummer zu groß sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Jetzt unabhängig davon, wie die Chancen stehen, inzwischen hat sich bei Real schon so einiges getan.

    Sehe ich auch so. Denke dass sie sich sehr auf die großen Spiele konzentrieren können. Von daher tippe ich sie auch als CL-Sieger.