Champions League (vor 2014/15)

  • Der BVB mit guter Chance, die Bayern mit nem durchaus schwierigen Gegner. Real kommt wohl weiter, PSG gegen Barca könnte interessant werden.

    Passt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi


    So gleich gehts los...mal gucken wer rechter isthat :schaem:


    Da sind wir beide gleich gut :winking_face:

    Ich fasse jetzt noch zusammen:


    FC Malaga - Borussia Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
    Paris Saint Germain - FC Barcelona
    FC Bayern München - Juventus Turin.

    gefällt mir. Die Chancen für Dortmund sind hiermit gestiegen. Real hats auch leicht.

  • Dem Pariser Scheichclub auf die Fresse!
    Wie ich es hasse, Juve die Daumen zu drücken.
    Aber wat mutt, dat mutt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Juve ist stark, das wird schwierig für die Bauern. Bei Dortmund muss man schon von Losglück sprechen aber wenns mit dem Verletzungspech so weiter geht kann da auch Endstation sen, schwach ist Malaga absolut nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Plerchi


    :hoch::hoch::hoch:


    Sehe ich anders. Juve liegt denen von der Spielweise her nicht besonders. Es hätte durchaus einfachere Gegner geben können. Gala, Malaga und auch PSG.

    BVB kommt weiter.

  • Juve is ne harte Nuss. Hoffentlich beißen sie sich die Zähne dran aus :grinning_face:
    Da gibts ein Wiedersehen mit einigen Gegenspielern von der EM. Das könnte ein Trauma werden für die Bayern... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gewünscht hätte ich mir ja Barca, aber Juve ist auch ok!


    die solln Juve naushauen und dann HF gegen Barca sowas von untergehen

    des wär mei Wunsch.....

    BxB trau ich zu sogar ins Finale zu kommen.... wenn se Malaga raushauen und dann net auf Barca treffen.... allerdings is Malaga auch net zu Unterschätzen

  • Die Auslosung passt, Real - Schalke wär halt schöner gewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich anders. Juve liegt denen von der Spielweise her nicht besonders. Es hätte durchaus einfachere Gegner geben können. Gala, Malaga und auch PSG.

    BVB kommt weiter.


    Äh meine Daumen sollten eigentlich eine ironische Zustimmung sein...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Interessant auch im Hinblick auf die im Artikel angesprochene Auslosung, wo exakt diese Paarungen "vorhergesagt" und übertragen wurden.


    Das damals mit der Achtelfinalauslosung war ja schon ein Hammer und unglaublich.
    Ebenso die kläglichen Beschwichtigungen danach.
    Wundert mich auch daß die Presse das damals nicht mehr ausgeschlachtet hat.

    Vielleicht kann einer unserer hellen Köpfe mal errechnen wie wahrscheinlich sowas ist, daß eben 2 mal hintereinander die selben Paarungen ausgelost werden.