Champions League (vor 2014/15)

  • Also dann nicht anerkennen : Kein problem......gönnen tu ich es den Bauern auch nicht

    Ich reduziere mal: Nen Flugzeugabsturz mit viel langsam verreckenden Menschen zu wünschen ist mehr als AU
    und geht einfach net bei mir in den Kopf........und von manchen wird das als normal erachtet......PEINLICH

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Deutschen sind schon ein komisches Volk...

    Ich bin kein Bayernfreund u. Dortmund mag ich noch weniger .... den Hass auf FÜ kann ich nicht verstehen (für solche Gefühle bin ich auch zu alt) ... u. die Freundschaft mit S04 akzeptiere ich, nicht merh u. nicht weniger ... Kurzum, mich interessiert eigentl. nur der FCN, der Rest geht mir am A**** vorbei.

    Da DIESER aber leider nun mal äusserst selten guten Fußball spielt, schaue ich mir auch gerne Bayern u. den BVB an u. drücke beiden die Daumen, da uns die Spanier in den letzten Jahren immer verhauen haben.

    So, bin ich jetzt ein scheiß Fan, der nicht ins Raster passt?

    FCN, das ist so, wie wenn du ne hässliche Freundin hast u. sie aber dennoch total liebst. Da schaut man trotzdem mal gern anderen Weibern nach ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate GEILER POST :hoch:

    Ja des is echt ein kreuz mit der stinkhässlichen Alten :slightly_smiling_face:
    Ich musste grad so Lachen.....weil es wirklich im Quervergleich zutrifft

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    1:0 Valdez -Fehler

    2:0 Abseits? das würden sogar Frauen zugeben

    3:0 Müllermilch-Bodycheck

    4:0 war klar

    Ergänzung: 1:0 Foul von Dante an Alves. Die Hoeneß Connection wird schon auch noch ein paar Millionchen fürs UEFA Sponsoring übrig gehabt haben :wuetend::wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    Die Deutschen sind schon ein komisches Volk...

    Ich bin kein Bayernfreund u. Dortmund mag ich noch weniger .... den Hass auf FÜ kann ich nicht verstehen (für solche Gefühle bin ich auch zu alt) ... u. die Freundschaft mit S04 akzeptiere ich, nicht merh u. nicht weniger ... Kurzum, mich interessiert eigentl. nur der FCN, der Rest geht mir am A**** vorbei.

    Da DIESER aber leider nun mal äusserst selten guten Fußball spielt, schaue ich mir auch gerne Bayern u. den BVB an u. drücke beiden die Daumen, da uns die Spanier in den letzten Jahren immer verhauen haben.

    So, bin ich jetzt ein scheiß Fan, der nicht ins Raster passt?

    FCN, das ist so, wie wenn du ne hässliche Freundin hast u. sie aber dennoch total liebst. Da schaut man trotzdem mal gern anderen Weibern nach ...


    Dann musst Du aber auch diejenigen verstehen, die eben diese Bayern überhaupt nicht ausstehen können.
    Und ich bin da eben konsequent und halte eben auch in der CL für den Gegner. Du kannst ja weiter deinen Bayern
    hinterherpfeifen. Ich tue es nicht. Ich hasse diesen arroganten Verein. Da können die noch so schönen Fußball spielen.
    Manches kann man eben nicht rational erklären.

  • Barcelona hat das Spiel aus folgenden Gründen verloren: (I) Physische Unterlegenheit im zentralen Mittelfeld. Martinez war ein Tier, mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. (II) Der fast schon lächerlichen Unterlegenheit und Unorganisiertheit bei Standardsituationen. (III) Der Tatsache, dass Messi nicht annähernd bei 100% war und sie mehr oder weniger mit zehn Mann gespielt haben. Zudem war das Pressing ein schlechter Witz. (IV) Vilanova keinerlei Einfluss auf das Spiel nahm. Beim Stand von 2:0 hätte er Messi vom Platz nehmen müssen, vielleicht Sing bringen, der körperlich etwas entgegen zu setzen hat. Auf jeden Fall das Ergebnis verteidigen, denn ein 2:0 ist zu drehen, ein 4:0 nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Dann musst Du aber auch diejenigen verstehen, die eben diese Bayern überhaupt nicht ausstehen können.
    Und ich bin da eben konsequent und halte eben auch in der CL für den Gegner. Du kannst ja weiter deinen Bayern
    hinterherpfeifen. Ich tue es nicht. Ich hasse diesen arroganten Verein. Da können die noch so schönen Fußball spielen.
    Manches kann man eben nicht rational erklären.

    ich weiß ja net wie alt du bist, aber irgendwann regt dich das drumherum nimmer auf ... da langt der Club völlig.

    Ansonsten - jeder wie er will u. wie es ihm gut tut....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Barcelona hat das Spiel aus folgenden Gründen verloren: (I) Physische Unterlegenheit im zentralen Mittelfeld. Martinez war ein Tier, mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. (II) Der fast schon lächerlichen Unterlegenheit und Unorganisiertheit bei Standardsituationen. (III) Der Tatsache, dass Messi nicht annähernd bei 100% war und sie mehr oder weniger mit zehn Mann gespielt haben. Zudem war das Pressing ein schlechter Witz. (IV) Vilanova keinerlei Einfluss auf das Spiel nahm. Beim Stand von 2:0 hätte er Messi vom Platz nehmen müssen, vielleicht Sing bringen, der körperlich etwas entgegen zu setzen hat. Auf jeden Fall das Ergebnis verteidigen, denn ein 2:0 ist zu drehen, ein 4:0 nicht!


    vor allem wird sich bei denen (ausser das Messi vll. wieder Form kriegt) auch nicht viel ändern u. die Bayern machen ja fast immer ein Tor ... Würde heissen die müssten dann schon 6 Stück machen .... nie und nimmer...

    Von dem Martinez bin ich auch am meisten überrascht.

    zu Messis Nicht-Auswechselung: Der wird sich gedacht haben auch ein schwacher Messi kann immer ein Tor machen oder vorbereiten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Ära Barca neigt sich dem Ende entgegen.

    Das gestrige Spiel war ja keine Eintagsfliege !

    Auch schon gegen Mailand ( Hinspiel ) und besonders gegen Paris zeichnete sich schon ein Niedergang ab.

    Gestern trafen sie auf einen besonders starken Gegner, der z.Zt. in Europa das Maß aller Dinge zu sein scheint.....die Wachablösung geht vonstatten.

    Man kann es drehen wie man will, dieses Barca ist eben nicht mehr das Barca von vor 2 oder 3 Jahren !

    Sicher, die Mannschaft ist noch fähig sehr gute Spiele ( 4:0 Milan ) abzuliefern, jedoch nicht mehr in dieser Souveränität und Selbstverständlichkeit, wie noch vor 2 Jahren.

    Ich tippe auf ein Endspiel Bayern - Real, obwohl ich Dortmund den Final-Einzug von Herzen gönnen würde !

    Es könnte dieses Jahr, ob es uns passt oder nicht, daß Jahr der Bayern werden !

    Man muß sich eigestehen, daß diese Truppe klasse Fußball spielt...und schwer, sehr schwer, zu stoppen sein wird.

  • Zitat von Zarate_66


    Ich bin kein Bayernfreund u. Dortmund mag ich noch weniger ..

    Da DIESER (Club) aber leider nun mal äusserst selten guten Fußball spielt, schaue ich mir auch gerne Bayern u. den BVB an u. drücke beiden die Daumen, da uns die Spanier in den letzten Jahren immer verhauen haben.

    FCN, das ist so, wie wenn du ne hässliche Freundin hast u. sie aber dennoch total liebst. Da schaut man trotzdem mal gern anderen Weibern nach ...

    Weder von Frauen, noch von Fussball eine Ahnung!

    Wenn du kein Bayernfreund bist ist Uli Hoeneß auch kein Steuerhinterzieher!

    FCN mit einer hässlichen Freundin zu vergleichen ist ..... ach ich spars mir! Ist eh Hopfen und Malz verloren!

  • Zitat von Zarate_66

    Die Deutschen sind schon ein komisches Volk...

    Ich bin kein Bayernfreund u. Dortmund mag ich noch weniger .... den Hass auf FÜ kann ich nicht verstehen (für solche Gefühle bin ich auch zu alt) ... u. die Freundschaft mit S04 akzeptiere ich, nicht merh u. nicht weniger ... Kurzum, mich interessiert eigentl. nur der FCN, der Rest geht mir am A**** vorbei.

    Da DIESER aber leider nun mal äusserst selten guten Fußball spielt, schaue ich mir auch gerne Bayern u. den BVB an u. drücke beiden die Daumen, da uns die Spanier in den letzten Jahren immer verhauen haben.

    So, bin ich jetzt ein scheiß Fan, der nicht ins Raster passt?

    FCN, das ist so, wie wenn du ne hässliche Freundin hast u. sie aber dennoch total liebst. Da schaut man trotzdem mal gern anderen Weibern nach ...

    Guter Post.
    Ich würde zwar nicht so weit gehen dass ich ihnen die Daumen drücke aber gut, dass handelt jeder so wie er will. Scheinheilig ist diese Diskussion nämlich manchmal schon wenn man mal wirklich ehrlich ist. Denn wenn sie in der Buli gegen Augsburg, Düsseldorf, Hoffenheim oder sonst einen Glubb-Konkurrenten spielen ist es mir auch lieber sie gewinnen und da wird es vielen so gehen.
    Spiele der Nati gucke ich seit 30 Jahren mit begeisterung und nur weil diese jetzt aus Bauern besteht soll ich das nicht mehr tun?
    Wie gesagt das soll jeder halten wie er will, verstehen muss ich es nicht aber respektieren kann ich es.

    Und zum Spiel........ meine Arbeitskollegen schwadronieren gerade über Klassenunterschied, Jahrhundertspiel, vorzeitiger Finaleinzug........und schon ist der alte Feind wieder da. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Martinez war ein Tier, mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz.

    Der beste Spieler auf dem Platz war Thomas Müller!!!

    Martinez war vielleicht der beste SPANIER auf dem Platz.

  • Bin gestern im Bühler auch ganz böse angeguckt worden, als ich nach jedem weiteren Tor immer schlechtere Laune bekam.
    Nach dem 3:0 wollte ich zahlen und heimgehen. Bis die Bedienung da war, stands schon 4:0.

  • Zitat von waidler


    Wie gesagt das soll jeder halten wie er will, verstehen muss ich es nicht aber respektieren kann ich es.

    Und zum Spiel........ meine Arbeitskollegen schwadronieren gerade über Klassenunterschied, Jahrhundertspiel, vorzeitiger Finaleinzug........und schon ist der alte Feind wieder da. :wink:

    Ich hoff nur, dass die auch wissen, dass es ein Rückspiel geben wird. Wie hat es Thomas Müller nach dem schlusspfiff ausgedrückt? "Dortmund hat in der letzten Minute 2 Tore gemacht, also kann man in 90 Minuten 180 Tore machen"

    Klar ist das übertrieben, aber wenn man jetzt überheblich nach Spanien fährt und da denkt, dass es nur ein Schaulaufen wird, dann kann es durchaus sein, dass es nochmal eng wird... Man denke vielleicht auch etwas an Arsenal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sicher ist im Fußball alles möglich. Ein frühes Tor, ein eventueller Platzverweis eines Bayern-Spielers,
    dann noch 3 Tore bis zur Verlängerung….

    Bei der Dominanz (vor allem auch auswärts) der Bauern fehlt mir alleine der Glaube, dass das noch was wird für Barca.

  • Zitat von wikinger


    Bei der Dominanz (vor allem auch auswärts) der Bauern fehlt mir alleine der Glaube, dass das noch was wird für Barca.

    Klar, das war schon ne eindeutige Sache gestern... aber wie Du sagst, es ist alles möglich... ich persönlich hätte trotz der Gala-Form der Bayern momentan gestern mit allem gerechnet, nur net mit nem 4-0 für die...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Asso schlechter Fan ist man also wenn man gegen die Bauern ist. Ich verstehe. Gut dann bin ich eben gerne schlechter Fan! :schaem:

    Und wer genau hat das geschrieben???????
    Guter Fan schlechter Fan........GEILE Diskussionsgrundlage :slightly_smiling_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: