Champions League (vor 2014/15)

  • Sooo, fernseher aus!
    Und nein, barcelona ist nichtmal annähernd ein Gegner...

    Ich mein gute nacht gebet schliesse ich den bvb ein! Ich habe keinen Bock auf feiernde Drecksbauern!

  • also mal im ernst - ich gönne den bayern die niederlage in london....

    aber barcelona ist sowas von chancenlos. viele namhafte spieler, aber das is ja mal wenig bis gar nix. und wie man in der defensive den robben so naiv verteidigen kann, der doch nur einen einzigen (den aber durchaus guten) move drauf hat ... ist schon atemberaubend. mal abgesehen davon, dass sie bisher auch ne menge dusel hatten, dass immer noch einer grad so bei den konteren den fuß reinbekommen hat. ...

    nein, das muss man neidlos anerkennen: barca scheidet verdient aus .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die beiden besten Teams international (u. national) spielen das Finale - ist doch gerecht, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich werd im finale ausflippen. Ein paar gelbe und paar verletzte bayern würden jetzt etwas trösten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (1. Mai 2013 um 21:56)

  • Zitat von fcnpower

    .... auf augenhöhe mitn glubb!!!! elendig schlecht was die zeigen.

    naja technisch sind sie nach wie vor klasse, aber so langsam in der rückwärtsbewegung. und nach vorne gehts eigentlich auch nur, wenn einer den ball am fuß führt. wo sind die kurzen schnellen pässe? wo sind überraschungsmomente? Selbst Iniesta fältl ja nur noch mit unmotivierten Fouls auf :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    super. deutsches finale.

    Sehe ich auch so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das Kombinationsspiel bei Barca ist ja völlig weg u. pressen kennen die nicht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich auch so.

    deutsch - österreichisches :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich auch so.


    Die bauern sind kein deutsches team. Hätte ich locker drsuf verzichten können dass dieser inzesthaufen immer reicher wird.

  • Offenbar bestand Barca 2011 nicht nur aus den Spielern, sondern auch nicht zuletzt aus dem Trainer - seit Guardiola weg ist, geht's doch kontinuierlich abwärts.
    Für die Bayern nächste Saison eher positiv.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Dude


    Die bauern sind kein deutsches team. Hätte ich locker drsuf verzichten können dass dieser inzesthaufen immer reicher wird.

    ..die sind von der kohle her eh nimmer klein zu kriegen, von daher eh scho egal

  • Zitat von Dude


    Die bauern sind kein deutsches team. Hätte ich locker drsuf verzichten können dass dieser inzesthaufen immer reicher wird.

    Barca ist auch nicht deutscher! :unerd::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815


    jo, sieht aber eben nicht jeder so.


    Ja dass du nen abartigen fetisch hast hab ich mitgekriegt. Nur leichte tendenzen dortmund und so. Muss man ja nicht verstehen.