Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von terrorhamster

    Wie man halt als Glubbfan ernsthaft auf das Pack hoffen kann...

    ich glaub das kann jeder mehr oder weniger für sich selbst entscheiden ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von fcnpower

    ..die sind von der kohle her eh nimmer klein zu kriegen, von daher eh scho egal

    Vor drei vier Jahren hattens auch massig Geld, aber wie man sieht geht mit mehr dann trotzdem auch noch mehr. Voll spaßig, wenn die mit der B-Mannschaft jedes andere Team abziehen können.

  • Zitat von Mar

    ich glaub das kann jeder mehr oder weniger für sich selbst entscheiden ... :wink:


    ich leide nur mit dem Club ... aber ab und zu ist es auch schön mal Fußball zu sehen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815


    heult net alle rum. selbst wenn bayern die nächten 5 jahre die cl gewinnt, ändert sich für uns als clubfans gaaarnix.

    äh doch, der weg zurück auf deutschlands fußballthron wird etwas weiter :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf, das kriegen wir auch noch hin uns selbst in diesem Popelthread in die Haare zu bekommen!
    :woohooo::woohooo::woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815


    ob jez weeiit, oder weeeiiiit ist egal :lol:

    Du nimmst das genauso wenig ernst wie ich - meine Güte .. böser Kerl :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von marcelinho

    Befürchte, dass das Finale auch recht einseitig werden wird... :gaehn:

    Glaube ich nicht.
    Dortmund hat ja kaum was zu verlieren und die haben auch Ausnahmekönner in ihren Reihen.
    Ich freu mich drauf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Ja dass du nen abartigen fetisch hast hab ich mitgekriegt. Nur leichte tendenzen dortmund und so. Muss man ja nicht verstehen.


    Das hier meinte ich. Muß man ja nicht verstehen...
    ##musste ein Zitat rausnehmen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Klasse geklärt.


    dagegen wirkt pelle echt filigran :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und da beschweren wir uns über unsere Außenverteidiger, was Alves und Alba defensiv veranstalten ist ein schlechter Witz.

  • Zitat von Mar

    dagegen wirkt pelle echt filigran :lol:


    die sollten mal über Verstärkungen nachdenken ... Pinola ist auf dem Markt ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...