Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ThomasFCN

    Oh Mann
    das hätte ich vorher nie gedacht
    von Messi hat man gar nichts gesehen

    ich befürchte die Bayern gewinnen die CL
    wer soll die noch aufhalten ?

    Zwei Mannschaften die Barca heute auch zerlegt hätten

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Reif braucht etz wohl erstmal ne 5er Packung Zewa um seinen Kommentatorenplatz zu reinigen

    :lol:
    Minimum! Der is leer bis auf den letzten Tropfen...

    Upper Palatinate first.

  • Ich kotze im Quadrat. Was für eine Demontage. Die Bauern waren so was von überlegen. Barca grottenschlecht. Messi war nicht fit. Er hätte nicht spielen dürfen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Reif braucht etz wohl erstmal ne 5er Packung Zewa um seinen Kommentatorenplatz zu reinigen

    Boah hör mir bloß auf mit dem Dummschwätzer. Konnte man sich nicht mit anhören das Gesülze.

  • Zitat von weyoun

    Ein Scheiß! Das einzig positive: Wir sind gleich gut/schlecht wie Barca :smiling_face_with_sunglasses::schaem:

    :hoch:

    4:0 ist ein historisches ergebnis, mit dem resultat hat deutschland im herbst gegen schweden gewonnen. :unerd:

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Reif braucht etz wohl erstmal ne 5er Packung Zewa um seinen Kommentatorenplatz zu reinigen

    Da kann der ehrenmann reif ja nächstes jahr live aus stadelheim kommentieren wenn "igor" zum vierten mal bei uli h. Eingelocht hat, und zewa bereitstellen.

  • Am besten fand ich von Reif echt die Aussage, dass der Glubb ja auch 4:0 gegen die Bayern verloren hat.

    ---> Wenn Barca kein Unentschieden im Rückspiel schafft, sind wir besser als die :mrgreen:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Am besten fand ich von Reif echt die Aussage, dass der Glubb ja auch 4:0 gegen die Bayern verloren hat.

    ---> Wenn Barca kein Unentschieden im Rückspiel schafft, sind wir besser als die :mrgreen:

    Gestern haben wir noch unseren Verein aufgelöst und heute melden wir mal spaßeshalber für die CL :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @ Joey

    Frei noch "Voll normal" bin ich eher für Weltverbot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde mir den Arsch trotzdem ablachen wenn die Bauern das Finale trotzdem verkacken würden. Des is mir widder zu sehr in Stein gemeißelt dass die den Pott holen...

    Die Frage ist, ob Real das besser hinbekommen würde, als der BVB. :sherlock:
    Denke der BVB wird die beste Wahl sein.

  • Mourinho traue ich am ehesten zu, im Finale die Bauern zu knacken. Außerdem scheint Real in dieser Saison in den wichtigen Spielen mental topfit zu sein. Siehe die beiden Classicos.

  • Zitat von Joey

    Die Frage ist, ob Real das besser hinbekommen würde, als der BVB. :sherlock:
    Denke der BVB wird die beste Wahl sein.

    Götze macht das entscheidende 2:1 in der 92. Min. im Finale :smiling_face_with_sunglasses:

  • Obwohl ich ein großer Barca-Sympathisant bin, muss ich die Leistung der Bayern einfach loben. Unglaublich, wie die gegen den Ball gearbeitet haben und die Räume eng machen, so wurden die Schaltstellen mit Iniesta und Xavi völlig kaltgestellt. Besonders Schweinsteiger verkackt in solchen Spielen gerne, aber die Leistung war wirklich Weltklasse, wobei man natürlich auch seinen Nebenmann hervorheben muss, der wirklich jeden einzelnen Cent wert war und wohl einer der wichtigsten Puzzleteile für diese Übermannschaft ist.

    Bei Tito blieb mir heute die Spucke weg. War es Resignation oder wie kann es sein, dass er erst so spät gewechselt hat und dann lediglich Villa bringt, obwohl man noch einen Fabregas draussen hat? Mich hat das heute echt wahnsinnig gemacht, vor allem weil er anscheinend auf eines Geistesblitz von Messi hofffte, obwohl der absolut noch nicht fit ist.

    Im Camp Nou geht zwar immer viel, aber an eine solche Aufholjagd kann ich einfach nicht glauben.