Champions League (vor 2014/15)

  • Boah der Rethy.

    Interessiert es irgend jemanden was er sich denkt?

    Der labert so viel dünnes.

    So schlimm war das vom Froschfresser nun auch wieder nicht, da hat sich der Lewandowski aber auch theatralisch fallen lassen. Hält sich die Nase und die hat der Froonk nicht mal getroffen.

  • Zitat von ognom0815


    er schlägt schon nach hinten.
    aber rethy is scho schlimm das stimmt.

    Aber das war der Ganze Arm und nicht der Ellenbogen.

    Wenn der Dortmunder sich dann noch den falschen Teil des Gesichts hält ists halt schon auffällig das es net so schlimm war.

  • Zitat von daylight

    Aber das war der Ganze Arm und nicht der Ellenbogen.

    Wenn der Dortmunder sich dann noch den falschen Teil des Gesichts hält ists halt schon auffällig das es net so schlimm war.

    Er schlägt nach hinten aus und das ist für mich ne Tätlichkeit. Ist doch egal obs der Arm oder Ellbogen war.

  • Klare Rote, da gibt es null Interpretation.

    Wie viele Chancen waren das jetzt schon von DOrtmund? Der Glubb braucht 7,62 Schüsse pro Tor, hamse scho, oder?

  • Zitat von placebo

    Ist doch völlig egal, wie schlimm es war. Wenn das keine Tätlichkeit war, kann man die Regel abschaffen.

    der hat ja nicht mal gelb bekommen. und bisher ist die zweikampfbewertung dieses schiedsrichters ingesamt ziemlich sinnfrei.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was machen eigentlich die Schalker heute? Ultimative Chartshow? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pinbot

    Passiert in jedem Ligaspiel.
    Weil's der Ribéry war, kocht hier die Seele. Hörts halt auf!

    stimmt - so agiert der kerl in jedem ligaspiel und er ist der einzige spieler, dem sowas in der regel nie abgepfiffen wird

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    Irgendwie regt mich der Hummels auf.. :schaem:


    #Der verkackts heut gegen Ribery, der dann ein Tor schießt. Ich habs euch als erster gesagt.

  • Zitat von ognom0815


    da kommt der mar wieder aussem hintergrund, unerwartet, aber gegen den schiri wie immer :grinning_face:

    nein, wenn der dem ribery rot gegeben hätte, hätte ich seine bisherigen sonstigen zweikampfbewertungen geflissentlich ignoriert.

    im übrigen finde ich hummels ziemlich unerträglich mit seinem gehabe und dann kommt doch der fehlpass ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    stimmt - so agiert der kerl in jedem ligaspiel und er ist der einzige spieler, dem sowas in der regel nie abgepfiffen wird

    :hoch:

  • Zitat von ognom0815

    tjo klares foul von schmelzer, also parteiisch isser net

    hab ich ja auch nicht behauptet oder? ich find nur die zweikampfbewertungen irgendwie arg uneinheitlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne