Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ognom0815

    ums mal neutral zu sehen, es war ein gutes und spannendes spiel.


    seh ich auch so.

    Beide Keeper plus Gündo absolut Weltklasse.

    Der blinde Dante hätte gelb-rot kassieren müssen, dann wärs vll. anders gelaufen.

    Glücklich, aber nicht ganz unverdient wie es immer so schön heißt.

    Der Klopp-Fresse hätt ichs jedenfalls auch nicht gegönnt.

    Nur der FCN zählt !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815

    jo kop da haste recht. was soll da mit dem pep noch besser werde. kann mir nen ähnlichen flop wie mit klinsmann vorstellen.


    Naja, Messi, Iniesta und Xavi 2 Jahre jünger, da kannst ned viel falsch machen. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Günni, richtig krasser Typ, das Schwein hätte wieder verkackt oder gekniffen, der schießt sein erstes CL-Tor einfach mal locker easy im Finale.

  • Scheiß Bayern! :runter::runter::runter:

    Ich gönne den unsympathischen Hackfressen diesen Titel nicht mal zu 0,1 %

    Hätten mit einem anderen Schiri sowieso verloren und ausgerechnet diese widerliche Holländerflachschippe macht das entscheidende Tor :wall:

  • Zitat von ognom0815

    jo kop da haste recht. was soll da mit dem pep noch besser werde. kann mir nen ähnlichen flop wie mit klinsmann vorstellen.

    Naja, ist ja wirklich auch die Art und Weise ... ich meine Titel haben die Bayern schon oft gewonnen ... aber diese Saison hat der Jupp auch einfach mal ein Feuerwerk abbrennen lassen, wie das zu top ist da bin ich mal gespannt - wird nicht einfach und dann ist das Problem das in Deutschland und besonders bei den Bayern keiner sagen wird "nü, wir haben noch besser gespielt wie unter Jupp aber haben keine Titel" das wird ein Spaß :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, ist ja wirklich auch die Art und Weise ... ich meine Titel haben die Bayern schon oft gewonnen ... aber diese Saison hat der Jupp auch einfach mal ein Feuerwerk abbrennen lassen, wie das zu top ist da bin ich mal gespannt - wird nicht einfach und dann ist das Problem das in Deutschland und besonders bei den Bayern keiner sagen wird "nü, wir haben noch besser gespielt wie unter Jupp aber haben keine Titel" das wird ein Spaß :mrgreen:

    klar kann man die CL net regelmäßig gewinnen, aber national werden die weiter marschieren ... schau doch nur mal die Bank an ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    klar kann man die CL net regelmäßig gewinnen, aber national werden die weiter marschieren ... schau doch nur mal die Bank an ....

    schauen wir mal, zwei jahre haben die auch keine schlechte truppe gehabt und kein land gesehen ... abwarten und gucken.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Pest oder kollera, ist doch scheiß egal, wer gewonnen hat.
    Prost!

    eben,... was juckt des nen Clubfan :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schade für Dortmund, dann kann die Sommerpause ja jetzt kommen. Kommende Woche dann wieder Kontrastprogramm mit dem Krampf in den beiden Relegationsspielen. :roll:

  • Und kann bitte einer dem dummen franzosen sagen das die Pokalübergabe wieder auf den Platz gehört, nicht alles was Früher-Old-Shool war ist eine gute Idee..

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815


    klar kann das passieren...aber der kader der bayern war in den zwei dotmunder meisterjahren auch nicht schlechter als jezt...von daher mal abwarten.

    Was? In der Spitze und vor allem der Breite hat man aber mal ordentlichen Qualität geholt.

  • Zitat von ognom0815

    die protagonisten sind aber immer noch die geichen.

    Ja, Martinez, Dante, Mandzukic usw. haben vor 2 Jahren wirklich begeistert bei den Bauern.

  • in der IV seh ich Probleme bei den Bayern....

    Boateng ist jetzt auch nicht so super, Dante mMn eh net ..., van Buyten hört auf,...Badstuber ist kaputt, ... und Kirchhoff kanns wohl net sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Das beste sind ja immer die Fragen an die Spieler hinterher.

    Wenn man sich die anhört ist man plötzlich garnicht mehr so schlecht auf Hanno Balitsch zu sprechen. Als Spieler würd ich auch auf dieses Grützeniveau absinken

    Als Kehl hätte ich jetzt gesagt "Nein. Wir werden uns jetzt alle in die Themse stürtzen und nie wieder Fussball spielen" :schaem:

    Gott ist das immer dämlich - ich würde gar nix mehr sagen glaube ich ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen