Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Clubberin

    1. vermischt du da einigen. finacial fairplay ist von der uefa und die wm und blatter von der fifa.
    2. mag es sein, dass die wm in katar fragwürdig ist aber man will halt auch alle erdteile miteinbinden und eine wm in arabien gehört da halt auch ma dazu. afrika und asien gabs ja jetzt schon!
    3. wäre es für deutschland sicher nicht schlecht die wm im winter zu haben. denn immer wenn hier gerade mal schönes wetter ist hört man hier auf mit fußballspielen (wobei mir die problematik für die südeuropäer durchaus bewusst ist!

    Zu 1. :Ich hab das explizit geschrieben mit UEFA und FIFA, da beide desöfteren fragwürdige Entscheidungen treffen.
    Zu 2.: Okay, Arabische Welt, aber es ist eigentlich so, das Katar schon in Asien liegt. Und ich sehe es als falsch an, die WM nach KAtar zu vergeben, da man sie einfach verkauft hat. So ein kleines Land brauch doch nie und nimma 10 oder 12 Stadien und vor allen Dingen hat dieses Land 0 Fußballtradition.
    Zum letzten Punkt: ich hab eine WM lieber im Sommer, da kann man auch mal auf die Fanmeile gehen oder Public Viewing sofern keine Fanmeile da ist.

    Marcelinho: ah, okay, des war nicht bekannt. Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Zu 1. :Ich hab das explizit geschrieben mit UEFA und FIFA, da beide desöfteren fragwürdige Entscheidungen treffen.
    Zu 2.: Okay, Arabische Welt, aber es ist eigentlich so, das Katar schon in Asien liegt. Und ich sehe es als falsch an, die WM nach KAtar zu vergeben, da man sie einfach verkauft hat. So ein kleines Land brauch doch nie und nimma 10 oder 12 Stadien und vor allen Dingen hat dieses Land 0 Fußballtradition.
    Zum letzten Punkt: ich hab eine WM lieber im Sommer, da kann man auch mal auf die Fanmeile gehen oder Public Viewing sofern keine Fanmeile da ist.

    Marcelinho: ah, okay, des war nicht bekannt. Danke :hoch:

    zu 1: du nennst die wm verkauft und finacial fairplay direkt im zusammenhang. :schimpf: die fifa spricht nie von finacial fairplay und die uefa hat blatter nicht an der spitze!
    zu 2: natürlich ist die arabische welt teilweise in asien. (ich meine hier nicht die arabische halbinsel sodern die komplette arabische welt die von marroko bis pakistan geht. aber südkorea und japan haben mit denen nun wirklich nix zu tun. es ging ja bei südafrika auch darum eine wm in schwarz afrika auszutragen und eben nicht im arabischen teil afrikas.
    zu 3: scheis ich auf public viewing (das kann man übrigens auch drinnen machen!) wenn ich mir dafür nicht ständig den arsch im stadion abfrieren muss!

  • Die Gazprom-Werbung ist ein perfektes Beispiel wie subtile Manipulation funktioniert, weil sie so alles andere als subtil daher kommt. Möchte dabei immer einen Gasanschluß und finde Gazprom ganz toll.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Allerdings! Ist mir exakt bei der Werbung auch immer aufgefallen. Manipulation geht bei vielen Menschen leider extrem leicht. Hau ein bisschen schöne Musik rein und die Leute sind schon halb in Trance.

    Ich gestehe!
    Ist sehr schön dem Stil von Toulouse - Lautrec (?) nachempfunden, und so ziemlich jeder findet da eine Szene, die ihn anspricht - mich z.B. die Jubelszene des Mädchens vorm TV...einfach süß! Obwohl so sehr abstrakt gehalten.

    Zum Glück hab ich kein Gas... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ich gestehe!
    Ist sehr schön dem Stil von Toulouse - Lautrec (?) nachempfunden, und so ziemlich jeder findet da eine Szene, die ihn anspricht - mich z.B. die Jubelszene des Mädchens vorm TV...einfach süß! Obwohl so sehr abstrakt gehalten.

    Zum Glück hab ich kein Gas... :mrgreen:

    Kannst du mir dann erkären, warum das Mädchen schon deutlich früher aufspringt und jubelt als alle anderen? *offtopic*

  • Zitat von lachgasimo

    Kannst du mir dann erkären, warum das Mädchen schon deutlich früher aufspringt und jubelt als alle anderen? *offtopic*


    Weil sie weiter vorne sitzt! zustimm.gif

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (22. Oktober 2013 um 21:29)

  • "Komplementärspiel" ist dem Blondi im Sky-Studio sein Lieblingswort.

    Und auch bitte weiterhin ganz viele Bilder von Klopp auf der Tribüne zeigen. Very exciting!

  • Klopp sieht so aus wie der Typ auf meinem TS-Abschlussball, den die Eltern dazu verdonnert hatten - der kam mit gelbem Sakko + Lederkrawatte - Hemd - Frisur + schwarzer Hornbrille.
    Individualität ist was anderes für mich. Der sieht einfach scheiße aus.

    It's a jungle out there.

  • Mei, der Messi...zweieinhalb Mann um ihn rum, und ich warte nur drauf - und er drückt ab - drin.
    Der Kerl ist und bleibt genial.

    It's a jungle out there.

  • Schalke war einfach nicht zwingend genug. Die haben gar nicht mal so schlecht gespielt. Aber hinten brennt es halt immer lichterloh. Das könnte dem Keller wirklich irgendwann zum Verhängnis werden.Auch in der Liga kassieren sie ja viele Gegentore.

    BVB verdienter Sieger.