Champions League (vor 2014/15)

  • was andres:

    warum müssen englische medien eigentlich immer, wenn sie was über deutsche vereine schreiben, kriegsvergleiche anstellen???

    The Guardian
    »Bayern München sprengt Barcelona weg«


    The Sun
    »Die Deutschen kommen!

    etc...

    :schaem:

  • Damit sich in Deutschland alle drüber aufregen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War aber doch schon viel schlimmer. Wenn ich da an die Zeit in den 90ern noch denke…

    Martialische Metapher findet man doch in den hiesigen Medien auch des öfteren. Das juckt doch niemanden mehr.

    Worauf ich mich schon "freue" ist die jetzt anstehende vierwöchige Vorberichtserstattung zum Finale in Wembley. Das wird bestimmt ausgeschlachtet bis zum Letzten.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Mai 2013 um 12:16)


  • Wir machen Wembley halt auch immer kaputt :lol::lol::lol::lol:
    Erst im letzten Spiel in Wembley 2000 1:0-Auswärtssieg. Dann warens deutsche Bagger, die Wembley eingestampft haben. Im Eröffnungsspiel (2007) dann wieder ein 2:1-Sieg von Deutschland.
    Und jetzt, zum 150-jährigen Jubiläum des englischen Verbandes, feiern wir ein deutsch-deutsches Finale in deren Wohnzimmer :mrgreen::lol::hoch::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also DAS finde ich in Anbetracht der aktuellen Lage auch sehr lustig.
    Die Engländer ärgern sich bestimmt grün und blau, dass zwei deutsche Mannschaften in ihrem Wohnzimmer um den CL-Sieg kämpfen! :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Also DAS finde ich in Anbetracht der aktuellen Lage auch sehr lustig.
    Die Engländer ärgern sich bestimmt grün und blau, dass zwei deutsche Mannschaften in ihrem Wohnzimmer um den CL-Sieg kämpfen! :lol:


    stimmt :smiling_face_with_sunglasses:

    mal sehen wann se schreiben dass die PAnzer kommen, die Wehrmacht oder sonstwas :smiling_face_with_sunglasses:

    vertragen halt ka Niederlagen :smiling_face_with_sunglasses:

  • @lego: pff, wenn um das Wochenende (es sind Pfingstferien!) erstmal über 100.000 Deutsche London fluten, sind wir doch schon weiter vorgedrungen als damals :ironie::ironie::ironie:

    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    @lego: pff, wenn um das Wochenende (es sind Pfingstferien!) erstmal über 100.000 Deutsche London fluten, sind wir doch schon weiter vorgedrungen als damals :ironie::ironie::ironie:

    :lol:


    :mrgreen:

    der war pöse

  • Zitat von wikinger

    Worauf ich mich schon "freue" ist die jetzt anstehende vierwöchige Vorberichtserstattung zum Finale in Wembley. Das wird bestimmt ausgeschlachtet bis zum Letzten.


    Des fürcht ich auch :schaem: wen interessiert scho noch der Abstieg bzw. Aufstieg in den Bundesligen? :schaem:

  • Zitat von salzi


    Des fürcht ich auch :schaem: wen interessiert scho noch der Abstieg bzw. Aufstieg in den Bundesligen? :schaem:


    naja medientechnisch ein gefundenes Fressen.... das 1. deutsche Finale in der CL... blabla

    wäre der Glubb im Finale würde es keinen stören :wink:

  • Alle Jahre wieder. Im letzten Jahr ihr Finale dahoam mit täglichen Wasserstandsmeldungen und permanenten Berichten auf Bayern3 und Antenne. Das war wirklich unerträglich. Aber umso größer die Genuugtuung, dass sie es vergeigt haben.

    Wie es wäre, wenn der Glubb in so einem Finale stünde, kann ich nicht sagen.

    Bei mir ist es mittlerweile allgemein so, dass mich diese Gehype jeglicher Art auf den Sack geht.
    Empfand auch die EM 2012 als sehr nervend, obwohl ich eigentlich schon hoffte, dass die
    deutsche Mannschaft den Titel holt.

  • Grad im heute-Journal: "Wem soll man denn jetzt die Daumen drücken?" :schaem:

    GAR KEINEM!!!! Warum darf eim des net einfach scheiß egal sein? :wall:

  • Zitat von salzi

    Grad im heute-Journal: "Wem soll man denn jetzt die Daumen drücken?" :schaem:

    GAR KEINEM!!!! Warum darf eim des net einfach scheiß egal sein? :wall:


    musst ja net :smiling_face_with_sunglasses:

    ich als BvB "Fan" und Glubb Fan drück hald den scharzgelben die Daumen...

    Aber dass es Leute gibt dies net interresiert bzw beide Vereine net leiden können, is doch voll ok....
    :smiling_face_with_sunglasses:

    nur dieses : Wir sind Deutschland Gschmarri geht mir auf die nerven

    Fehlt nur noch PV it schwarz-rot.goldenen Fähnchen :schaem:

  • Zitat von Dude


    Ja dazu noch den lewandoski und auf der 6 sahin. Alaba als av und wir können entspannt in die neue saison gehen.

    Gut, ich könnte damit leben.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • 8761_f6c0.jpeg

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Laubi

    @Fähnchen...

    es gibt ja sogar schon T-Shirts mit "Adios Amigos" in schwarz-rot-gold... :schaem:³


    :wall::wall:

    du lügst !!!

    niemals ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall:

  • Bei Bayern eins geht's schon los. "Wir gewinnen die championsleague! Aber wer sind denn wir wir sind deutsche aber noch viel mehr sind wir Bayern also MÜSSEN wir den Bayern die Daumen drücken" :schaem:

  • Zitat von Plerchi

    Bei Bayern eins geht's schon los. "Wir gewinnen die championsleague! Aber wer sind denn wir wir sind deutsche aber noch viel mehr sind wir Bayern also MÜSSEN wir den Bayern die Daumen drücken" :schaem:


    :schaem::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!