Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von CFP

    Viel schlimmer sind die Gästefans dran. Stell dir vor, vor morgen Nachmittag wär dein Flieger gegangen :wink:


    Stimmt, an die hatte ich gar nicht gedacht. :mrgreen: Das ist wieder so ein Beispiel für "höhere Gewalt". Bin mal gespannt, ob es Istanbul noch schafft.

  • Zitat von ThomasFCN

    PL ist schon um einiges besser als die Bundesliga
    City gewinnt gegen Bayern,Arsenal gegen Dortmund und ManU gewinnt 5:0 gegen LEV

    Und was in den Hinspielen Arsenal-BVB und ManCity-Bayern und vor allem was war in der letzten Saison?
    Ich sehe beide Ligen in etwa gleichwertig.

  • Spiel beginnt nun doch erst um 13:55, Quelle sky :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das interessiert doch die UEFA nicht :lol:

    Die wollen nur für Montag in Nyon wissen, wie sie die Partien hinmanipulieren können :ironie:


    Das war jetzt irgendwie unlogisch.
    Die wissen schon längst wen (also Turin) sie da reinmanipulieren müssen. Es wird nur auffällig, wenn das Spiel noch gar nicht gespielt ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ah stimmt. Sorry, hast natürlich recht :mrgreen:


    Zitat

    "Noch zwei Tore zu erzielen, war schwierig und Silva sollte nicht mehr als 70 Minuten spielen", gab Pellegrini gegenüber "Sky Sports" zu Protokoll. Und bezüglich einer möglichen Einwechslung Agueros: "Ich wäre in Versuchung geraten, wenn wir das vierte Tor erzielt hätten, deshalb habe ich ihn natürlich auch zum Aufwärmen geschickt." Kommentare, die deutlich machen, dass jemand Pellegrini die Auswärtstor-Regel wohl besser nochmal erklärt hätte.

    Auch die Spieler sahen sich offenbar im Ungewissen: "Wir kannten die Regeln so ungefähr", gab Siegtorschütze Milner an: "Wir wussten nicht, ob ein 4:2 reichen würde oder ob wir ein 5:2 bräuchten. Um ehrlich zu sein, dachten wir, dass es ein 5:2 sein müsste." So wurde der Erfolg bei den zuvor eine halbe Ewigkeit ungeschlagenen Bayern (letzte Heimpleite beim 0:2 gegen Arsenal in März) zumindest ein wenig von dieser nahezu unglaublichen Unwissenheit geschmälert.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…stor-regel.html

    :ohnmacht::wall::wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ok ich kanns ja noch verstehen wenn ein einziger die Regel nicht kennt, obwohl der Trainer sollte es eigentlich schon wissen, aber das dann seine zig Co Trainer und Betreuer und nicht einmal die Spieler wissen wie viele Tore sie noch schiessen müssen. Das kapier ich nicht. So gut wie jeder Fan weiß das nur die Aktiven nicht. Einfach nur Wahnsinn...

  • Zitat von biertester


    Da war der Sahin nach dem Spiel gegen Neapel auch stark.
    "Der Trainer hat das gestern zwar erklärt was wir fürs weiterkommen brauchen, aber ich hab das nicht so richtig verstanden." :lol:

    getoppt nur noch vom arschi-klopp, der, darauf vom reporter angesprochen, mit typischem lächeln erwähnte, dass es ihn nicht wundert, wenns seine spieler net raffen. :mrgreen:

    ideale bedingungen grad in konstantinopel. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Es wird als schwieriger angesehen, auswärts zu spielen als daheim. :wink:

    P.S.: Das fortgesetzte Spiel ist ja grausam :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Es wird als schwieriger angesehen, auswärts zu spielen als daheim. :wink:

    P.S.: Das fortgesetzte Spiel ist ja grausam :roll:

    Ist einfach lächerlich, in Galas jetziger Hälfte ist der halbe Platz einfach Schlamm, da kann Juve höchstens vorhauen und hoffen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, aber das gilt doch jeweils 90 Minuten für beide. Ist mir doch egal, WO man sein Tor erzielt hat, wenn am Ende die Tordifferenz gleich ist. Das Auswärtskriterium macht vielleicht am Ende einer Meisterschaft Sinn, wenn alle wichtigeren Statistiken exakt gleich sind, aber doch nicht bei 180 Minuten(!), wo ne gleiche Tordifferenz verhältnismäßig oft vorkommt...

    Aber ist es nicht gerade da besonders relevant?

    Formuliert mans dramatisch, könnte man sagen: Wer im Hexenkessel besteht, hats verdient weiterzukommen. Denn: Es wäre ungerecht, wenn bei gleicher Differenz (aber anderen Ergebnissen) ein Verein auswärts in die Verlängerung müsste. (Ok, nicht ganz valide).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von olymp69

    :woohooo:

    Jetzt gehts vllt noch ein wenig ab :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.